Meine Familie hat mir zum Geburtstag eine Reise nach Finnland geschenkt. Und dort habe ich mich auch prompt verliebt. Ich bin jetzt seit einer Woche zurück.
Wir "sehen" uns jeden Tag auf fb. Wir sind beide total verliebt, aber dennoch bin ich nicht richtig glücklich.
Er ist arbeitslos und ich momentan auch. Wir haben praktisch keine Möglichkeit uns in der nächsten Zeit wieder zu sehen. ;( Ich hatte noch nie eine Fernbeziehung und habe gerade echt keine Ahnung wie ich das packen soll!
Am liebsten würde ich auswandern (das hatte ich eh vor aber erst in ein paar jahren).
Er spricht bereits von Hochzeit und ist Feuer und Flamme.
Ich weis momentan nicht wo mir der Kopf steht. Ich hatte noch nie so sehr Sehnsucht wie im Moment.
Zudem bin ich noch nicht mal geschieden und habe drei Kinder.
Wenn irgendjemand ein paar Tipps für mich hat wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank für's lesen
Wir "sehen" uns jeden Tag auf fb. Wir sind beide total verliebt, aber dennoch bin ich nicht richtig glücklich.
Er ist arbeitslos und ich momentan auch. Wir haben praktisch keine Möglichkeit uns in der nächsten Zeit wieder zu sehen. ;( Ich hatte noch nie eine Fernbeziehung und habe gerade echt keine Ahnung wie ich das packen soll!
Am liebsten würde ich auswandern (das hatte ich eh vor aber erst in ein paar jahren).
Er spricht bereits von Hochzeit und ist Feuer und Flamme.
Ich weis momentan nicht wo mir der Kopf steht. Ich hatte noch nie so sehr Sehnsucht wie im Moment.
Zudem bin ich noch nicht mal geschieden und habe drei Kinder.
Wenn irgendjemand ein paar Tipps für mich hat wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank für's lesen