Nun wandelt sich der Thread aber. Darum ging es ja ursprünglich nicht. Wenn für Dich eine Liebesbeziehung kaum möglich erscheint, kann man ja nichts weiter dazu sagen.
inzwischen sagen alle, dass wir ein tolles paar wären.
Dass das für Dich so aussichtslos erscheint, konnte man ja so nicht rauslesen. Wenn Deine Freunde meinen, das ihr ein tolles Paar wärt, sehen die Deine Partnersuche wohl nicht so kritisch wie Du.
Er war öfter bei mir, und wir gehn so vertraut um wie damals.
Durch diese Aussage von Dir geht man davon aus, das ihr euch relativ nahe steht momentan. Allerdings kann man das kaum glauben, da Du ja nicht mal weisst, ob er eine Freundin hat. Das man darüber nicht spricht, ist nicht nachvollziehbar. Davon abgesehen solltest Du das natürlich als erstes herausbekommen. Denn wenn er eine Freundin hat, schmälert das die Chancen ihn zu bekommen natürlich deutlich (den moralischen Standpunkt mal aussen vorgelassen).
Und ich weiss, dass nie ein Typ mich hübscht findet.
Vielleicht ist das so. Aber dazu kann man nichts sagen. Manch einer leidet unter einer Krankheit oder ähnlichem, welche sein Erscheinungsbild als unattraktiv erscheinen lässt. Das kann einen natürlich psychisch stark belasten. In diesem Fall kann es ratsam sein ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Häufig liegt es aber daran das die Menschen nichts aus sich und ihrem Typ machen. Vielleicht aus Bequemlichkeit, oder weil sie zu diesem Thema kein Bezug haben. Das wäre dann überhaupt nicht schlimm, denn das lässt sich ja problemlos ändern. Wer etwas für sein Äußeres, und damit für sich sowie für die postiven Reaktion von anderen auf einen selbst unternimmt, stärkt natürlich auch sein eigenes Selbstbewusstsein. Was wiederum zu einer positiven Ausstrahlung führt.
Und, wovor ich angst hab?Das es so wird, wie immer.
"Nein, ich will dich nicht", "Du bist nicht mein typ,"
Das klingt als ob es eine selbst erfüllende Prophezeiung werden könnte.
Ja, das kann passieren. Meistens kann man die Situation aber ein wenig einschätzen. Wenn Du tatsächlich völlig im dunkeln tappst, solltest Du vielleicht erst versuchen ein Stück weit herauszufinden wie er über Dich denkt. Zum Beispiel anhand von Gesprächen die ihr Beiden führt. Es gibt solche Situationen,...wenn Du Dir nahezu sicher bist einen Korb zu bekommen,... ich persönlich würde mich dann gar nicht kund tun. Einen Korb zu bekommen macht keinen Spass.