Verliebt in einen Steinbock

Lasley_Lovely

Neuer Benutzer
08. Feb. 2013
8
0
0
27
Hallo ihr Lieben,

ich bin von Kopf bis Fuß in einen Steinbock verliebt.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie er fühlt.

Ich muss dazu sagen, dass er und ich seit 8 Monaten regelmäßig miteinander schlafen und uns auch sehr oft treffen.

Da ich selbst Steinbock bin, weiß ich wie schwer es ihm fallen muss über seine Gefühle zu reden (wenn er welche für mich hat).

Gefühle zeigen ist für uns beide auch sehr schwer, es gibt Tage an denen hab ich keinen Zweifel daran, dass er mich liebt und dann kommen wieder welche an denen ich denke ich wäre für ihn nur eine gute Freundin.

Vielleicht habt ihr mehr Erfahrung mit Steinbock-Männern und könnt mir dabei helfen.

Wenn ihr Fragen habt, haut sie raus! ;)

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)

Eure Lasley

Ich muss dazu sagen, dass er und ich seit 8 Monaten regelmäßig miteinander schlafen und uns auch sehr oft treffen.
Bist Du sicher, dass Ihr nicht schon längst ein Paar seid? :rolleyes:

Wie laufen diese Treffen den ab? Trefft Ihr Euch nur hinter verschlossenen Türen? Geht Ihr auch zusammen raus? und wenn ja: wie verhält er sich Dir gegenüber in der Öffentlichkeit.

Erzähl doch mal ein bisschen mehr über Euren "gemeinsamen Alltag"?

Das wundert mich immer wieder, dass die Leute um die Wette vögeln und sich den Slip vom Leibe ziehn, aber Hemmungen haben, miteinander zu reden.

Wie funktioniert so etwas?

Das verstehe ich nicht.

Dann liebt ihr euch halt ohne es dem anderen zu sagen.

Einmal wird ja einer mal den Mund auf machen. :confused:

Und nun sollen wir für dich reden? (Ich bin noch am überlegen, ob ich auch mal das sprechen sein lasse. ;) )

Gibt es eine Telefonnummer?

Danke für eure Antworten :)

Also drüber geredet haben wir halt noch nie :/

Naja wir gehen öfter mal zsm raus. Meistens sind wir zwar zu zweit und gucken Filme, kuscheln oder albern rum :D

Aber wenn wir raus gehen treffen wir uns meistens mit unseren Freunden, da wir den gleichen Freundeskreis haben. Die wissen das mit uns auch schon alle und reden auch oft darüber, aber eher in einer humorvollen Art. Die wollen sich da halt nicht so einmischen, weil er und ich da ziemlich kompliziert sind und dass wissen die alle. Am Wochenende ist er sowieso immer bei mir und meistens übernachtet er auch in der Woche bei mir, trotzdem hab ich Angst, dass er nur Sex will und sich andere Sachen vllt nur über sich ergehen lässt dafür :/

Denk was du willst, es ist einfach so, dass ich nicht über meine Gefühle sprechen kann! Klar wir haben Sex miteinander, aber Sex heißt nicht bei jedem gleich Gefühle für den anderen haben. Ist bei mir zwar so aber woher soll ich wissen, dass es bei ihm auch so ist? Ich möchte damit nur ausdrücken, dass ich einfach nicht über meine Gefühle sprechen kann, wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin, dass er auch in mich verliebt ist, weil ich einfach zu oft enttäuscht und verletzt wurde und dass Gefühl habe, wenn ich mich öffne zu verletzlich zu sein.. -.- & ich hab nie gesagt jemand anderes soll für mich reden, ich wollte nur ein paar Tipps, aber war klar dass mir gleich jemand so provokant kommt, was soll man auch erwarten wenn man mal um Hilfe fragt! -.-

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also in der Öffentlichkeit sind wir meistens nur gute Freunde, außer andere Männer sind in der Nähe dann nimmt er immer meine Hand oder legt den Arm um mich :b Ich denke dann manchmal er sieht mich als seine Freundin, aber kann auch einfach sein Ego sein

aber woher soll ich wissen, dass es bei ihm auch so ist?
=> "Gehen Sie zum Äussersten: Reden Sie miteinander!" :D

Also ganz im Ernst: so wie ich Dich jetzt verstanden habe, ist er fast die ganze Zeit bei Dir, Ihr macht im Freundeskreis Unternehmungen und er protestiert auch nicht, wenn Eure Freunde Euch als Paar behandeln (das hab' ich da jetzt reininterpretiert..). ich glaub' nicht, dass Du Angst haben brauchst, dass er anders fühlt als Du. Allerdings wirst Du das erst wissen, wenn Du mit ihm geredet hast. Ich weiß, wie schwer das ist, aber wenn Du es nicht "aussitzen" willst wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als all' Deinen Mut zusammen zunehmen.

Trau Dich! Das wird schon!!!! :klatsch:

Wenn ich von uns erzähle, habe ich oft das Gefühl, dass wir ein Paar sind. Ich hatte so oft vor mit ihm zu reden und eigentlich weiß dass mir nicht anderes übrig bleibt, aber ich lasse mich immer wieder von Kleinigkeiten abbringen :mauer:

Danke, dass du mir Mut machst! :) Das nimmt mir wirklich ein wenig die Angst davor.

Hi,

mich würde mal interessieren wie alt ihr beide seid.

Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden, allein schon, damit du Klarheit bekommst. Nur aus Angst davor, dass sich etwas ändert, nicht mit ihm zu sprechen, halte ich für falsch.

Was er fühlt, kann dir hier keiner sagen (meine Glaskugel ist leider gerade in der Werkstatt). Von daher lass die Pseudo-Astrologie mal außen vor...die spielt hier keine Rolle- es ist egal, ob er Steinbock oder Waschbär ist!

Nur Mut! (oder Augen auf und durch :cool: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte auch schon so "Sexdinger" und glaube mir, das lief ganz anders ab. Da war es wirklich die Ausnahme, dass man auch mal was anderes gemacht hat. Wenn es nur um Sex geht läuft die Geschichte normalerweise viel privater und distanzierter ab.

Dass keiner von euch mal den Mund aufbekommt hat wohl kaum was mit dem Sternzeichen zu tun. Angst eine Abfuhr zu bekommen umtreibt nicht nur euch Steinböcke. ;)

Was hast du eigentlich zu verlieren? Entweder bekennt ihr euch zueinander und wenn nicht, dann vergeudest du wenigstens nicht ewig deine Zeit damit, dass du für jemanden das Betthäschen gibst. Im Grunde kannst du nur gewinnen. :D

Frag ihn doch einfach mal, wenn ihr wieder ausgeht und er deine Hand nimmt und den Arm um dich legt, wenn andere Männer anwesend sind,

-- willst du mich ganz allein für dich oder möchtest du nur nicht, dass mich ein anderer abkriegt?

Meinst du, er sagt dann wieder nix?

Du möchtest doch wissen, wie er zu dir steht, um dann selber, auch aus dir heraus kommen zu können.

trotzdem hab ich Angst, dass er nur Sex will und sich andere Sachen vllt nur über sich ergehen lässt dafür :/
Warum lässt du den sex denn dann nicht einfach mal ne weile weg und schaust dann, ob er trotzdem noch weiterhin zu dir kommt .

Also ich würde ihm jedenfalls nicht die liebe gestehen, ist im normalfall einfach nicht notwendig.Beide beteiligten wissen, wann es eine beziehung ist und wann nicht. Irgendwas scheint dir doch an eurer "beziehung" zu fehlen, dass du denkst es sei eigentlich nur ne sex geschichte. Was ist das? Sagt er manchmal dinge, die einen gewissen abstand zu dir ausdrücken oder ähnliches?

Du wärst ja nicht hier, wenn alles wie in einer beziehung wäre...

Und diese sternzeichen-sache, da solltest du abstand nehmen- ich war mal lange mit nem steinbock zusammen- der konnte sehr wohl über gefühle sprechen...völliger quatsch.

B.

@soulmate82: Ich bin erst 17 und er ist 20 Jahre alt. Wenn man logisch denkt, ist es wirklich ziemlicher Schwachsinn nicht mit ihm zu reden, aber ich bekomm so schnell immer wieder Zweifel :/

@B52: Bis jetzt war es bei mir halt immer so dass wenn einer mich geliebt hat, dass er mir das mit zumindest kleinen Komplimenten zeigt und er hat mir noch nie ein Kompliment gemacht, nicht mal angedeutet. Vllt fällt ihm das schwer, ich weiß, dass er in seiner letzten Beziehung sehr verletzt wurde und hat vllt Angst, dass ich das auch tue.

@schneeweißchen: An so eine Frage hab ich noch gar nicht gedacht :eek: Danke, dass werde ich mal ausprobieren! :)

@sunshine_girl: Ich hatte noch nie so eine Bettgeschichte wie mit ihm, ich hab ja vor ihm ja sowieso noch keinen Sex :b Aber das ermuntert mich schon zu wissen, dass das normalerweise anders ist :)

Naja zumindest hab ich jetzt gelernt, dass die Streinzeichen Sache keine Rolle spielt! :D

Mir bleibt wohl keine andere Wahl als mit ihm darüber zu reden, auch wenn mir das schwer fällt. Aber wie der ein oder andere auch schon meinte, eigentlich hab ich ja nichts zu verlieren! Ihr habt mir echt Mut gemacht!

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe! <3