Verliebt in einen stiermann......

M13J

Neuer Benutzer
06. Jan. 2010
11
0
0
54
angefangen hat alles 1983 da war ich 13 jahre. :verliebt: ich sah ihn in den ferien er war 26 jahre und was für ein mann. aber verheiratet :nono: und ich zu jung ich weis! er seine frau und meine eltern hatten noch lange kontakt und wir oder sie besuche uns einmal im jahr ( und ich war immer heimlich verliebt in ihn) bis 1989 da da brach der kontakt ab. ich sprach nie gut französisch. ich bin aus Basel und er aus marseille. nach 20 jahren fand ich ihn endlich wieder und er war geschieden wie ich.

wir traffen uns für einen tag ich war wieder ( UND IN MIR FLAMMTE ALLES WIEDER HOCH) am nächsten tag schreiben wir uns wieder und er gestand mir das er sich in mich verliebt hat und ich sei wie früher. wir haben uns schon vier mal getoffen. seit 8.09. die sprache ist noch nicht 100% Mein Problem ist..... er schreibt mir nicht mehr jeden tag , er hat grosse probleme bei der arbeit jeden tag ärger mit dem chef und seit der knie op schmerzen ( er ist Pöstler). er sagt er liebt mich und er sei zu müde jeden tag zu schreiben weil er früh aufstehen muss das verstehe ich auch. ich habe totale angst ihn zu verlieren war letzte woche für 1 1/2 Tage kurz da er hat sich sehr gefreud. er sah nicht sehr fit aus. er sagt auch immer wir müssen uns neu kennen lernen. das komische ist wir küssten uns erst 2 mal richtig und sex hatten wir auch nicht richtig. er hatte sehr besitz ergreifende frauen vor mir. die eine wollte sogar nach einem wochenend ausflug einen aids test. ich glaube er hat sehr angst. immer am ersten tag ist er ein totaler kuscheliger auf gestellter mensch. danach ist er wieder in gedanken versunken. und wenn ich gehe ist er sehr traurig. seine tochter sagt auch erliebt mich. aber ich verstehe ihn nicht. er zeigt mir so wenig davon. ich möchte ende jahr nach marseille auswandern.........

wie und was soll ich nur machen HILFE.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, ja und? Ich meine, was ist jetzt Dein Problem? Irgendwie blick ich das nicht entweder liegt es daran, dass Du eine sehr wirre Art zu schreiben hast oder daran, dass in dem Text nun überhaupt nicht steht, was Deine Frage ist.

Geht es echt nur darum, dass er Dir nicht jeden Tag schreibt? Ach Gottchen... Sonst hast Du kein Leben, oder? Er vielleicht schon...

Ansonsten habt ihr euch 4 Mal getroffen und nur 2 Mal Sex gehabt? Frechheit. Ich glaube er will nix von Dir. Nur 50% der Treffen endeten mit Sex. Da stimmt doch was nicht. Das ist gerade mal die Hälfte... Vielleicht ist er schwul?

Jetzt mal bitte für Erwachsene. Du machst Dir Gedanken darüber in ein anderes Land zu ziehen, zu einem Kerl den Du 4 (in Worten VIER) mal gesehen hast? Und Du bist Dir sicher 39 zu sein? Ich glaube er hatte Recht damit, als er sagte, dass Du Dich in den 20 Jahren überhaupt nicht verändert hast. Du bist immernoch ein schwärmender Teenager.

lol....... ich schreibe kompliziert ich weiss.

nach Marseille auswandern wollte ich eh schon lange und ich nehme auch eine eigene wohnung dort.

das problem ist. ich weiss echt nicht wo ran ich bei ihm bin, ob er es ernst meint.

er freud sich zwar immer wenn ich komm.

nein sex hatten wir noch nicht ich meine richtigen sex!

kann es am sternzeichen liegen das er so vorsichtig ist!

Ey, komm mal bitte nicht mit diesem Sternzeichenkram. Das ist hier kein Esoterikforum. Hier geht es um Menschen, echte Menschen keine Fische, Rotbuchen, Pinguine oder was auch immer. Das Einzige was manchmal hier auftaucht sind Jungfrauen....

Also dieser Esoterikquatsch bringt Dich auf keinen Fall weiter. Das mit dem Sex hatte ich missverstanden.

Naja, das lässt sich schwer einschätzen. Eine einfache Beziehung wird das wohl nicht wenn sie so schwer beginnt. Er scheint ein sehr zurück gezogener Mensch zu sein wenn ich das so lese. Noch dazu jede Menge um die Ohren. Vielleicht noch körperliche Probleme, steht ja zumindest im Raum. Wegen den Mails würde ich mich nicht irre machen, das kann wirklich daran liegen, dass er einfach viel um die Ohren hat.

Kein Mensch kann Dir prophezeien ob er Dich liebt. Das kann alles mögliche sein. Wie gesagt, er könnte sehr introvertiert sein und danch sieht es auch aus, er könnte aber auch noch 3 andere Mädels haben und deswegen so fertig sein und keine Zeit haben oder weiss der Geier was. Niemand ausser ihm kann Dir das beantworten. Wieso fragst Du ihn das eigentlich nicht?

Und vergiss diesen Sternzeichenmüll! Das wird Dir auch nicht weiterhelfen.

ha ha ha andere mädels das glaub ich kaum....

das ist das einzige das ich 99% weiss. er hat probleme mit seinem sohn 25 und seine jüngste tochter 17 musste er auch zu sich nehmen weil seine ex sie immer geschlagen hat.

alle freuen sich wenn ich auf besuch komme! ich glaube ich mache mir zuviel sorgen.

er sagt auch wenn ich besser französisch kann wird alles gut, er sagt er glaubt es sehr.

Naja, da brauchste nur 2 und 2 zusammenzählen. Da werden die Kids ein paar psychische Probleme haben, vielleicht sogar Depressionen. Seine Ex wird dann mit ihm wohl auch nicht so nett umgesprungen sein und er wird dann wohl auch eher der Typ streichzart sein, sprich introvertiert, depressiv. Klingt mir alles danach. Dann noch der Job und gesundheitliche Probleme. Der Mann ist also sowieso völlig überfordert und läuft am Anschlag. Und da soll er sich auch noch um Dich kümmern? Sprachprobleme obendrein?

Das wirst Du Dir abschminken müssen. Viel Zeit und Gelegenheit für große Liebe im Sonnenuntergang is' da nicht, klingt eher nach grauer, kalter Realität. Ob Du das mitmachen willst, das musst Du wissen, aber ich würd mich sicherheitshalber schonmal drauf einstellen, dass er für Dich nicht da sein wird. Maximal Du für ihn. Und selbst das wird wohl nichts, dafür müsste er erstmal Liebe und Zuneigung annehmen können und auch danach sieht es mir nicht aus. Kennt er ja nicht wenn er nur Drachen vorher hatte und nix da war was er diesen entgegenstellen konnte.

er sagte mir er brauche ein paar monate er müsse zum arzt! "genau zu diesem den du meinst" weil er sich pensionieren wollte und es nicht geklappt hat. Er hat echt momentan nur scheisse um die ohren. und dann ist da noch die 2 tochter die ist mit einem araber verheiratet und mit ihr hat er auch keinen kontakt. er sagt er wisse nicht warum sie nicht mit ihm spricht. aber ich kenne ihn von früher er ist älter aber sonst fast genau gleich wie er ist oder früher war. er hat aber trotzdem noch viel humor!

Was machst Du denn dann hier für einen Aufstand und verschweigst Dreiviertel der Informationen? Meine Güte, Mädel. Lies Dir dochmal selber das durch. Der Mann hat weiss der Geier was um die Ohren. Was erwartest Du? Dass er zwischendurch nochmal nach Basel kutschiert?

Der hat im Augenblick andere Sorgen als 'ne Beziehung aufzubauen! Lass den Mann in Ruh! Du musst das ja nicht beenden, aber lass dem erst Mal Zeit seinen Krempel zu regeln und analysier nicht an ihm rum

Wahrscheinlich mag er Dich sogar. Die freuen sich alle wenn Du kommst obwohl da die Kacke am dampfen ist was ja jetzt rauskommt nachdem Du mal mit ein paar Infos rausrückst. Meinst das macht man alles mal so auf einer Arschbacke? Was erwartest Du eigentlich?

Hast Du Kids?

ja 13 S / 17 T / 19 S ! es ist warscheinlich! ich habe nicht sehr viel selbst vertrauen, ob wohl man mir sagt ich sehe für mein alter gut aus. ich habe solche angst ihn nochmals zu verlieren. es ist so schlimm wenn ich morgens alleine bin habe ich herzrasen. wenn ich schlafe wache ich auf wegen dem, es wäre sehr schlimm für mich ihnzu verlieren.

Das hat doch mit Aussehen nix zu tun. Du bekommst doch mit was bei dem los ist. Das Allerletzte was der Mann brauchen kann ist eine Frau die ihm jetzt am Rockzipfel hängt und um Liebe bettelt. Wenn Du ihn liebst, dann hälst Du zu ihm, erwürgst ihn aber nicht und lässt ihn seinen Kram regeln!

Der hat sich erst getrennt, sein Exdrache vermöbelt die Kids, dann holt er die da raus, muss ein Leben für 3 ganz neu aufbauen, zu seiner Tochter hat er den Kontakt verloren, der Job macht ihn fertig, gesundheitlich hat er auch Schwierigkeiten und muss versuchen 'ne Pension durchzudrücken.

Und Dein Problem ist, warum der Dir nicht täglich eine Mail schreibt und ob's am Sternzeichen liegen könnte?

Herr schmeiss Hirn vom Himmel...

er ist seit 10 Jahren geschieden. du hast ja recht!

Tout vient à point à qui sait attendre.

Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit.

Das hat was.............

Gut, dann isser schon länger geschieden. Aber der Rest bleibt trotzdem an seinem Bein hängen. Wach mal auf Mädel. Er mag Dich, er freut sich wenn Du dort bist. Er setzt Dich über sein ganzes Leben und seine Probleme in Kenntnis, das macht der doch nicht aus Langeweile sondern aus Respekt vor Dir, damit Du ihn besser verstehen kannst. Hab doch auch ein bisschen Respekt vor ihm. Sei ihm Stütze indem Du ihn wissen lässt, dass Du für ihn da bist, aber erwarte jetzt erstmal nichts. So hilfst Du ihm am meissten und das wird er auch zu schätzen wissen, denn das Letzte, wirklich das Allerletzte was er jetzt braucht ist ein viertes Kind was an ihm rumzerrt. Und so verhälst Du Dich. Du bist aber eine erwachsene Frau. Verhalt Dich auch so!

Natürlich ist das auch nicht leicht für Dich - behauptet auch Niemand, aber wenn Du mit der Situation nicht klar kommst, dann musst Du die Finger von ihm lassen!

Chaque chose en son temps. Alles zu seiner Zeit.

VIELEN DANK FÜR DEN KOPF ZURECHTRÜCKEN.....

Also hin und wieder so alle drei vier tage darf ich ein sms schicken? Das ist nicht zu aufdringlich. Ich meine nur das er weiss das ich an ihn denke?

Ich weiss das er weiss das ich an ihn denke aber trotzdem! Ich habe echt langezeit nach ihm und nach marseille ;-)

Aber natürlich! Du kannst ihm auch täglich eine SMS schicken in der Du ihm sagst, dass Du ihn gern hast und an ihn denkst. Mensch, da freut der sich doch, das ist genau das was er braucht weil er mal für einen Moment was Schönes in seinem Alltag hat. Nur erwarte dafür erstmal keine "Gegenleistung" - soweit ist es noch nicht.

Du darfst gerne auch mal in einer Mail fragen wie es so läuft und ob sich die Probleme bessern. Oder schreib ihm was über Dich. Und Dein Leben. Das alles darfst Du, nur erwarte nichts zurück. Er wird sich schon Hin- und wieder melden. Aber lass ihn sich so melden wie er es für richtig hält.

Und geh ihm bloss nicht auf den Keks mit "euch" - das nervt, weil es ihn unter Druck stezt und den kann er nicht brauchen.Wenn Du merkst, die Probleme bessern sich, dann darfst auch wieder einen Gang höher schalten.

Ok! Positiv denken dann wird alles gut.......................................

Vielen dank

Und alles rausbekommen ohne in die Sterne zu schauen. Verrückte Welt, was? :D

Du machst das schon!

ICH HOFFE ES! ICH SAGE IHM AUCH IMMER ALLES WIRD GUT! HA HA DA KOMMT MIR NOCH IN DEN SINN ER HAT EIN WENIG PROBLEME MIT SEINEM ALTER lol.. ja ja das wird schon................................... he he he