verliebt in einen "Unbekannten"

lockenlichter

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2010
380
0
0
43
Hallo!

Nach einem Jahr single- dasein was mir gut getan hat und ich alles auch wirklich alles mit meinem Ex überwunden habe ist mir was vor einigen Wochen passiert. Ich hab Ihn kennengelernt auf einem Festival und wir haben uns geküsst und den Abend miteinander verbracht. Ich wurde noch nie so geküsst. Er hat hat auch bei mir im Zelt übernachtet aber wir haben nur wunderbar gekuschelt. Am nächsten Morgen war alles dann komisch, so wie immer, viele Menschen um uns und ich war irgendwie so gehemmt. Er hat mir noch ein Herz als Schlüsselanhänger geschenkt und ist dann aber gegangen. Ich war zu verklemmt irgendwie ihn nach der Nummer zu fragen und er hats auch nicht getan. Nun denn er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Normalerweise ist es bei mir so, ich hatte einen tollen Abend und dann ist die Schwärmerei nach 3 Tagen vorbei, bei mir hält sie jetzt schon seit Anfang Juli an und es wird immer schlimmer.

Ich hatte so gehofft ihn wiederzusehen, was auch passiert ist letzte Woche auf einem anderen Festival. Wie im Traum treffen wir uns umarmen uns und er hat mir gezeigt wo er zeltet, kam später abends noch an unser Lager. Ich war wieder so vor den Kopf gestoßen, dass ich ihn nicht richtig ansprechen konnte und nur dummes zeiug geredet habe, auch nicht unbedingt irgendwas was drauf hindeutet, das ich interesse habe. So kam es, dass die beiden weitergegangen sind und ich ihn das ganze Festival nicht wiedergesehen habe obwohl ich auch noch an seinem Lager war.

Er geht mir nicht aus dem Kopf. Kein Mensch hat seine Nummer. Hat jemand ne Idee außer hoffen, dass es noch ne dritte Chance gibt, ihn aufzuspüren? ICh kenne die Namen seiner Freunde, aber auch niemand hat Kontakt zu denen, seinen Vornamen und seinen Wohnort.. der nicht grade groß ist.. trotzdem scheint ihn niemand zu kennen ;(

Im September ist wieder eine Veranstaltung bei der ich hoffe ihn wiederzusehen, drückt mir die Daumen.. ich bin echt verknallt!

Du stellst dich aber auch doof an. :D Hast du mal bei Facebook geguckt oder anderen communitys geguckt?

ja sicher.. da ist er nicht.. passt auch nicht zu ihm und auch keiner seiner freunde.. glaub mal das ich sonst nicht schüchtern bin.. aber krabäämmmm ich fühl mich wie ein kleines Kind wenn ich ihn sehe.. :-D Atrrrrhghhh was glaubst du wie ich mich über mich selbst ärgere ... Doof, doof doof!

ICh kenne die Namen seiner Freunde, aber auch niemand hat Kontakt zu denen, seinen Vornamen und seinen Wohnort.. der nicht grade groß ist.. trotzdem scheint ihn niemand zu kennen ;(
Nur für den Fall, dass du noch nicht von alleine darauf gekommen bist: Es gibt Telefonbücher.

Ansonsten würde ich mal auf die Ehemaligenseiten der örtlichen Schulen gehen- es sei denn, du weißt, welche Schule er besucht hat. Vielleicht kriegst du so den Nachnamen raus und dann ab Telefonbuch auf und die Namen durchtelefonieren. Wenn der Ort klein ist, kann es vielleicht klappen.

Wenn er dann aber kein Interesse hat, dann übertreibs nicht...

mmhhhh danke für den Tipp, is aber schon großer Aufwand mit wenig Erfolgschancen glaube ich .. nun ja ich schau mal.. ich glaube aber eher nicht da dran.. ach mir fällt auch nichts mehr ein außer weiter herumzufragen ob nich doch wer Kontakt zu der Bande hat..

is aber schon großer Aufwand mit wenig Erfolgschancen glaube ich
Willst du ihn nun wiedersehen oder nicht? Versuchen kannst du es doch erstmal und nicht schon vorher die Hoffnung aufgeben.

Was für Radiosender gibt es denn in seiner Gegend? Vielleicht hast du so eine Chance ihn zu erreichen oder jemand der ihn kennt hört deinen Aufruf.

Lebt er weit weg von dir? Guck doch mal was da am WE so los ist und wenn du eine Veranstaltung findest bei der du ihn vermuten würdest dann nichts wie hin.

Naja... ich hab mir geschworen nie mehr so aufwendige Dinge zu machen für jemanden, aber da das Schicksal schon einmal gnädig war kann ichs ja nur noch selbst probieren. Im September werde ich alles dran setzen ihn wiederzusehn in seiner Heimatstadt, die nicht weit weg ist da ist ein weiteres Festival und ich hoffe ich sehe ihn da..

ich hab mir geschworen nie mehr so aufwendige Dinge zu machen für jemanden,
Wäre nicht nötig gewesen, wenn du dich etwas cleverer angestellt hättest.

Und diese Denkweise deutet eher daraufhin, dass du deine Vergangenheit noch nicht hinter dir gelassen hast. Da weiss ich gar nicht ob ich dir für's nächste Festival die Daumen drücken soll, dass du ihn wiedersiehst oder der Mann besser dran wäre ohne dich.

ich weiß du "stichst" gerne.. naja 6 Jahre psychologie studiert wie ich? Versuche deine Deutungen doch mal zu differenzieren. Sage mir, woran du festmachst, nur weil ich plötzlich schüchtern bin, dass der Mann besser ohne mich dran wäre :-D ... Wenn ich dich "analysieren" sollte, dann fällt mir immer wieder auf, dass du hier gerne deine Zeit verbringst, aber wenig produktives beiträgst. Mag evtl daran liegen, dass du mit deinem Leben vielleicht auch nicht zurechtkommst, das Leid oder die kleinen Sorgen anderer dazu benutzt, dich selbst aufzuwerten? Naja ich geh jetzt feiern, tut dir vielleicht auch mal ganz gut?! Piiiieks!

Sage mir, woran du festmachst, nur weil ich plötzlich schüchtern bin, dass der Mann besser ohne mich dran wäre
Bei dieser Aussage hab ich deine Schüchternheit gar nicht mit einbezogen. Im Gegenteil, fand ich eher süss. Ich erinnerte mich nur an deinen anderen Thread wo der Typ nur das Trostpflaster war, um über deinen gestörten Ex wegzukommen. Als der sich dann eine andere suchte warst du auch noch beleidigt. Ich mein ja nur, dass man nicht gerne für sowas benutzt wird. Du doch sicher auch nicht.

Glaube aber nicht, dass der besagte Mann dir dein Verhalten unbedingt als schüchtern auslegt. Erst knutscht und fummelst du eine Nacht lang mit ihm rum und bei nächsten Mal tust du doof. Kann mir vorstellen, dass ihn das irritiert. Vielleicht hat er selbst aber auch gar kein Interesse an mehr ...er hat ja schließlich genauso wenig wie du die Initiative ergriffen.

Naja ich geh jetzt feiern, tut dir vielleicht auch mal ganz gut?!
Viel Spass! ich hab mir schon die letzte Nacht um die Ohren gehauen und relaxe heute. Man wird ja nicht jünger und außerdem möchte ich bei meinem Date morgen nicht wie eine Gruselute aussehen. ;) Aber danke für deine "ich-bin-die-beleidigte-leberwurst-Einschätzung. :D

Gruselute, merk ich mir. :D

Hallo lockenlichter, schön dass der Blitz mal wieder zugeschlagen hat! :cool: Stell Dich einfach nicht so an und mach! Los los! Finde ihn!

Du musst ihm ja kein Herzszenario bieten wenn du ihn siehst oder hörst, ein "na!" kann am Anfang auch genügen ;) Einfach mitreissen lassen und nicht vergessen, dass du dabei auch Spaß hast

Alles Liebe!