verliebt in einen verheirateten mann...

sonnenblume86

Neuer Benutzer
18. Aug. 2010
8
0
0
38
Ach, wie soll es nur schreiben?

Ich kann meine gefühle kaum noch beschreiben, leere? Ist oft das falsche wort, denn es ist eine achterbahnfahrt, die nicht aufhören mag! Ich habe seit 6monaten eine affäre mit einem verheirateten mann. Ich kenne ihn durch mein studium, zu anfang haben wir uns nur gut verstanden, mal was gekocht, ein glas wein getrunken, viel geredet aber mehr nicht. Doch nach 3monaten wurde mehr daraus, nicht von meiner seite, da ich mir nicht sicherwar ob ich so etwas kann. Immerhin haben meine eltern sich so getrennt und ich weis wie sich kinder in dieser situation fühlen. Es kam alles von ihm, er habe sich in mich verliebt... irgendwann habe ich mich auf alles eingelassen, bereuen tue ich nichts. Denn nun bin ich verliebt. Keinen tag der 6monate bereue ich, keinen kuss und keine umarmung. Es hat sich alles so toll angefühlt und vor allem fühle ich mich das erste mal zu 100% wohl und verstanden. Eine normale affäre war es nicht, es war schon mehr eine beziehung, da er ja auch 360km von zuhause weg war. Wir hatten uns einen tag X gesetzt wo alles beendet sein sollte. Doch diese tag ist schon lange vorbei. Er ist nun bei seiner frau und füht sich so gar nicht wohl, wir telefonieren am tag mind. 2mal miteinander und schreiben sicherlich 10sms. Ob sie wirklich nichts merkt? Eine frau merkt es doch! Ich fühle mich so leer ohne ihn, er schreibt mir täglich wie sehr er mich vermisst und wie gerne er jetzt bei mir wäre. Ich frage mich wie lange ich das noch aushalte, ich hätte so gerne eine entscheidung! Er sagt er liebt sie nicht mehr, er fühle sich, als ob er neben seiner schwester liegt und sex hatten sie im letzten haben jahr vielleicht 2mal (was ich nicht so recht glaube). Wie bekomme ich ihn zu einer entscheidung? Ich will ihn nicht verlieren, aber ich kann bald nicht mehr. Der gedanke daran, was die zwei miteinander haben, bringt mich zum übergeben. In den letzten 3wochen habe ich 7kg abgenommen, da ich nicht mehr essen kann…. Ich zwinge mich… aber ich kann nicht mehr… ich denke den ganzen tag an ihn, kann mich kaum ablenken. Er hat mich vor 2wochen besucht, was soll ich davon halten? Es waren nur 12std. aber er war da und es war so schön. Kommende woche fährt er in urlaub mit seiner familie ich habe angst davor…

Ich würde so gerne aus meinem eigenen leben weglaufen!

 
liebe sonnenblume,

ja, ich kann mir nur zugut vorstellen, wie du dich fühlst.

und die geschichte kommt mir nur zu bekannt vor.

der tag X wurde mir auch genannt ... und nicht eingehalten.

habe mich dann schweren herzens zurückgezogen, wollte wirklich den kontakt völlig abbrechen. da ist er wach geworden. nun hat er sich einen neuen zeitrahmen gesetzt. malschauen, ob der eingehalten wird.

wir haben sehr wenig kontakt z.z. klar leide ich auch darunter, dennoch geht es mir etwas besser, weil die fragen nicht sind: was macht er jetzt in der familie. ... und der gedanke, dass er in urlaub fahren will - glaub mir, da würde sich mir auch der magen umdrehen.

versuche dich auf dein leben zu konzentrieren - ja ich weiß, dass sagt sich so leicht. es gibt auch bei mir momente, wo ich immer wieder mit den tränen kämpfe .... aber das gehört wohl dazu.

alles liebe für dich

Naila

 
danke naila für deine worte.

ich versuche grade an mich zu denken,habe heute meine wohnung umgestellt und aussotiert! ich versuche mich abzulenken, immerhin muss ich noch ein jahr hier bleiben und mein studium zuende bekommen.

ich muss mir eine frist setzten... das ist schwer... aber es wird zeit dies zu tun!

denn ich kann nicht mehr...

wie ist es bei dir? wie schaffst du das?

 
ich habe mein handy weitestgehend verbannt - um nicht in versuchung zu kommen.

habe die erste zeit viel gelesen und bin viel raus gewesen zum laufen.

meine gedanken und gefühle habe aufgeschrieben wie in einem tagebuch.

im moment hab ich auch viel stress auf arbeit - das lenkt ab.

und letztendlich habe ich immer noch vertrauen in ihn, in seine worte.

vielleicht hilft mir das auch.

zu einer entscheidung wirst du ihn nicht bekommen. das muss von ihm ausgehen.

warum hat er den tag x nicht eingehalten?

warum ist er mit seiner frau noch zusammen?

du schreibst, er ist 360 km von zu hause weg. das ist auch eine ziemliche entfernung, verbunden mit langer fahrzeit.

da kann manN nicht mal so auf die schnelle vorbeischauen - das bedenke auch.

sag ihm, wie du dich fühlst, dass du es so nicht mehr aushälst und dich zurückziehen wirst.

musst du dann aber auch machen. mal ein paar tage keine sms senden. vielleicht wird er dann merken, was er vermisst.

 
Tag X kam nicht. Ich denke, dass es an meinem autounfall lag, wir wollten an diesem tag X, ein donnerstag lecker kochen und zu später stunde uns verabschieden, da seine frau freitags hier her kam zu seiner examensfeier. Doch am donnerstag mittag habe ich dann einen unfall gebaut und mein auto zu schrott gefahren. Mir ist zum glück nichts passiert, doch er wollte mich nicht alleine lassen. Somit verabschiedeten wir uns erst freitags. Er sagte zu mir er kann keinen strich ziehen, er will mich nicht verlieren und gehen lassen. Warum er noch bei seiner frau ist weis ich nicht. Ich denke wegen der kinder. Sie redet im oft genug ein schlechtes gewissen ein, sodass er all seine überlegungen über den haufen wirft und bei ihr bleibt. Wenn der in urlaub ist, werde ich es versuchen mich nicht zu melden, wie du sagst…er muss mich vermissen. Um zu wissen, was er an mir hat, bzw merkt das er mich vermisst. Doch es ist/wird schwer für mich, ich kenn mich. Ich werde wieder anfangen was für mich zu tun, ich erkenne mich kaum wieder, lass mich hängen und habe irgendwie den spaß verloren…

 
. Warum er noch bei seiner frau ist weis ich nicht. Ich denke wegen der kinder. Sie redet im oft genug ein schlechtes gewissen ein, sodass er all seine überlegungen über den haufen wirft und bei ihr bleibt. …
Liebe sonnenblume, du kannst auch gerne meine Geschichte lesen, ich habe 7 Jahre gewartet auf den Tag X und nie kam es, es passierte das was ich mir wünschte nicht.

So wird es auch bei dir sein, er wird sie nie verlassen weil er es nicht will. Alles andere sind nur leere Sprüche. Zieh Schlussstrich jetzt und verliere nicht unnötig Zeit und Kraft für etwas was nie kommen wird. :trost:

 
angie4, du hast vollkommend recht. aber ich weis nicht wie! du schreibst es so leicht. darf ich fragen, wo ich deine geschichte finde?

er ist heute nacht in urlaub gefahren, mit frau und kind...ich hoffe, dass ich es diese woche schaffe...abstand zu gewinnen!

warum muss ich nur immer zu an ihn denken? wenn ich das gefühl habe es mal nicht zu machen, kommt eine sms von ihm....

 
hmm...mein mitleid hält sich echt in grenzen.

ja warum will er dich nicht verlieren? weil er das von dir bekommt was er von seiner frau nicht bekommt.

bei solch geschichten denk ich mir nur "mädl, du bist selber schuld, also jammer nicht rum". du hast dir schließlich einen verheirateten mann augesucht und kaufst ihm sein gesülze auch noch ab.

und du solltest von glück reden dass seine frau noch nix davon weiß. denn das kann ganz schön nach hinten los gehen. und dann leidest du noch mehr wie jetzt.

er wird seine familie und frau nicht verlassen. glaub mir, die zieht ihm die hosen aus. kein mann will das verlieren was er sich aufgebaut hat. genau so wenig wie seine frau.

 
angie4, du hast vollkommend recht. aber ich weis nicht wie! du schreibst es so leicht. darf ich fragen, wo ich deine geschichte finde?er ist heute nacht in urlaub gefahren, mit frau und kind...ich hoffe, dass ich es diese woche schaffe...abstand zu gewinnen!

warum muss ich nur immer zu an ihn denken? wenn ich das gefühl habe es mal nicht zu machen, kommt eine sms von ihm....
Hallo sonnenblume, es ist auch nicht einfach. Ich kämpfe jeden Tag damit.. Lies mal da:

[thread=38008]Angie's-Thread![/thread]

 
kein mann will das verlieren was er sich aufgebaut hat.
dem kann ich nur zustimmen
Angie hat recht - es ist nicht so einfach..

immer wenn man glaubt, einen schritt nach vorne gegangen zu sein - geht man wieder zwei zurück ... es ist einfach zum mäuse melken.

man möchte raus aus diesem kreislauf - aber das dauert wohl eine ganze zeit bis man es schafft.

 
Liebe Sonnenblume,

endlich mal ein Leidensgenosse, ich kanndich so gut verstehen, ich hab so ziemlich genau das gleiche problem wie du.

Ich habe auch eine ffaire mit einem Verheiratetem Mann. wir waren anfangs nur Arbeitskollengen, daraus wurde dann irgendwann privater Kontakt, wir waren anfang nur was trinken oder mal im Kino. Irgendwann haben wir uns dann mal geküsst. Wir wollten beide anfangs nur eine Affaire nun sind 9 Monate vorbei, und aus einer Affaire wurde Liebe ich habe mich bis über beide Ohren Verliebt ich liebe diesem Mann über alles.Wir waren auch schon 1 Woche zusamm in Berlin er hat zu seiner Frau gesagt er wäre auf "Geschäftsreise". Dieses Jahr im Juni war seine Frau und seine Tochter 4 wochen im Türkei Urlaub, und in dieser Zeit hat er fast jede Nacht bei mir übernachtet, was meine Gefühle zu Ihm nur noch stärker gemacht haben. Wir haben unzählige male versucht uns zu trennen, haben es aber leider nie länger als 1 woche ausgehalten. Ich habe im schon so oft ein Ultimatum gestellt Ihm gesagt er solle seine Frau verlassen, darauf kommt immer nur die Antwort er könne seine Frau nicht verlassen wegen der Kinder wegen. Ich verstehe genau wie du dich fühlst, jede Nacht stelle ich mir vor was machen die beiden wohl, er beteuert zwar das er mich liebt er hat auch schon unzählig male neben mir geweint sagt aber immer wieder er könne sich nicht von seiner Frau trennen. seit ein paar wochen ist er auch noch total gefühlskalt zu mir geworden dann kommt mir manchmal der Gedanke er liebt mich überhaupt gar nicht letzte mal hat er mir im Streit sogar an den Kopf geworfen er hätte mich nie geliebt wollte nur spass mit mir, später habe ich bemerkt wie er geweint hat, meinte zu mir er währe nur so zu mir damit ich Ihn endlich vergesse.......

Er will nicht das ich länger unter dieser Situation leide.

Worauf ich ihm nur antworte Gefühle die sich innerhalb von 9 Monaten aufbauen, kann ich nicht von heute auf morgen abschalten, ich nehme mir jeden Tag vor ihn zu vergessen, leider überwiegen meine Gefühle immer wieder . Ich weiss ich werde mit ihm nie eine Zukunft haben, aber schaffe es trotz allem nicht mich von Ihm zu trennen.

 
Liebe Sonnenblume,

endlich mal ein Leidensgenosse, ich kanndich so gut verstehen, ich hab so ziemlich genau das gleiche problem wie du.

Ich habe auch eine ffaire mit einem Verheiratetem Mann. wir waren anfangs nur Arbeitskollengen, daraus wurde dann irgendwann privater Kontakt, wir waren anfang nur was trinken oder mal im Kino. Irgendwann haben wir uns dann mal geküsst. Wir wollten beide anfangs nur eine Affaire nun sind 9 Monate vorbei, und aus einer Affaire wurde Liebe ich habe mich bis über beide Ohren Verliebt ich liebe diesem Mann über alles.Wir waren auch schon 1 Woche zusamm in Berlin er hat zu seiner Frau gesagt er wäre auf "Geschäftsreise". Dieses Jahr im Juni war seine Frau und seine Tochter 4 wochen im Türkei Urlaub, und in dieser Zeit hat er fast jede Nacht bei mir übernachtet, was meine Gefühle zu Ihm nur noch stärker gemacht haben. Wir haben unzählige male versucht uns zu trennen, haben es aber leider nie länger als 1 woche ausgehalten. Ich habe im schon so oft ein Ultimatum gestellt Ihm gesagt er solle seine Frau verlassen, darauf kommt immer nur die Antwort er könne seine Frau nicht verlassen wegen der Kinder wegen. Ich verstehe genau wie du dich fühlst, jede Nacht stelle ich mir vor was machen die beiden wohl, er beteuert zwar das er mich liebt er hat auch schon unzählig male neben mir geweint sagt aber immer wieder er könne sich nicht von seiner Frau trennen. seit ein paar wochen ist er auch noch total gefühlskalt zu mir geworden dann kommt mir manchmal der Gedanke er liebt mich überhaupt gar nicht letzte mal hat er mir im Streit sogar an den Kopf geworfen er hätte mich nie geliebt wollte nur spass mit mir, später habe ich bemerkt wie er geweint hat, meinte zu mir er währe nur so zu mir damit ich Ihn endlich vergesse.......

Er will nicht das ich länger unter dieser Situation leide.

Worauf ich ihm nur antworte Gefühle die sich innerhalb von 9 Monaten aufbauen, kann ich nicht von heute auf morgen abschalten, ich nehme mir jeden Tag vor ihn zu vergessen, leider überwiegen meine Gefühle immer wieder . Ich weiss ich werde mit ihm nie eine Zukunft haben, aber schaffe es trotz allem nicht mich von Ihm zu trennen.