Vor 4 Monaten hab ich einen Klassenkameraden von mir gefragt, ob er mit mir gehen will. Er hat total schüchtern reagiert, hat zuerst nein gesagt, sich dann sehr, sehr lange mit seinen Kumpels unterhalten, bis die ganze Schule die Story mitbekommen hat. Und da meine "Clique" viel "angesagter" ist als sein Freundeskreis, gab es auch da gewisse Probleme. Als er sich dann später doch noch getraut hat, mich wieder anzusprechen (ey, das hat ihn ganz bestimmt verdammt viel Überwindung gekostet), hab ich ihn nur dumm angemacht und bin weggegangen.
Denn: Ihr müsst wissen, ich war wütend, dass alle auf dem klassenhof mit dem finger auf mich zeigten: Boahschau mal, das ist die, die auf den ***** steht!
Und der ***** war ja nicht ganz unschuldig an dieser Situation.
Dummerweise hab ich mich nach 2 erfolglosen Beziehungen mit Jungs aus meinem Freundeskreis wieder in ihn verklnallt! Er aber ist nicht grad seht nett zu mir: Z.B. war "Fuck you bitch" in den letzten Wochen das netteste, was ich von ihm gehört habe. Jetzt hab ich keine Ahnung, wie ich unser Verhältnis wenigstens auf ein freundschaftliches Level bringen kann. An manchen Tagen denk ich, ich kann einfach nicht ohne ihn auskommen
Denn: Ihr müsst wissen, ich war wütend, dass alle auf dem klassenhof mit dem finger auf mich zeigten: Boahschau mal, das ist die, die auf den ***** steht!
Und der ***** war ja nicht ganz unschuldig an dieser Situation.
Dummerweise hab ich mich nach 2 erfolglosen Beziehungen mit Jungs aus meinem Freundeskreis wieder in ihn verklnallt! Er aber ist nicht grad seht nett zu mir: Z.B. war "Fuck you bitch" in den letzten Wochen das netteste, was ich von ihm gehört habe. Jetzt hab ich keine Ahnung, wie ich unser Verhältnis wenigstens auf ein freundschaftliches Level bringen kann. An manchen Tagen denk ich, ich kann einfach nicht ohne ihn auskommen