Verliebt in Ex-Fahrlehrer

Goldendream

Neuer Benutzer
08. Juni 2004
12
0
0
43
Hallo!

Ich habe vor ca. 3 Jahren meinen Führerschein gemacht und bin seitdem in meinen ehemaligen Fahrlehrer verliebt, was ich ihm auch ziemlich schnell beichtete. Wir redeten darüber, doch ich hatte keine Chance. Trotzdem melde ich mich immer wieder bei ihm. Er war eine Zeit lang ziemlich genervt, was ich auch verstehen kann. Nach einiger Zeit wurde es aber besser, wir schrieben ab und zu SMSs. Zwar war ich meistens diejenige,die damit anfing, doch manchmal hat er auch angefangen. Dann antwortete er auf einmal nicht mehr oder ich merkte an seinen SMSs, dass er irgendwie komisch ist. Manchmal schrieb er total nett, dann wieder so, als wäre er voll genervt. Also fragte ich ihn, was das zu bedeuten hat und er sagte, dass er sich nicht sooo viel dabei gedacht hat, wenn er mir mailt und dass außerdem seine Freundin nicht so begeistert davon ist, wenn wir SMS-Kontakt haben. Mittlerweile ist es so, dass er denkt, dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin (zumindest hoffe ich, dass er mir das geglaubt hat). Ich hab ihm gesagt, dass ich in jemand anderen verliebt bin, er mir aber trotzdem auf irgendeine Art und Weise noch wichtig ist. Darauf antwortete er nicht. In letzter Zeit sehe ich ihn oft zufällig, wenn er an mir vorbeifährt. Er winkt immer und lächelt voll süß. Ich schrieb ihm dann irgendwann aus Spaß, dass ich mich verfolgt fühle (wollte irgendwie wieder Kontakt aufnehmen). Er schrieb dann auch ganz nett zurück und daraufhin fragte ich ihn, ob er mal Lust hat, was trinken zu gehen, dass ich es aber verstehe, wenn seine Freundin was dagegen hat. Vorhin hat er mir dann geantwortet, dass er schon Lust hat mal was trinken zu gehen, aber dass er auch versteht, wenn seine Freundin das nicht so toll findet und dass er mal mit ihr spricht und mir dann Bescheid sagt. Ach ja, nebenbei hab ich noch erfahren, dass er mit ihr zusammengezogen ist. Weiß jetzt nicht was ich von dem Ganzen halten soll. Ich weiß ja dass ich keine Chance bei ihm habe, aber ich wäre schon happy wenn ich ihn wenigstens ab und zu sehen könnte und wir vielleicht Freunde werden könnten. Doch wie soll ich seine E-Mail deuten? Einerseits hab ich kein gutes Gefühl, weil ich schließlich immer diejenige bin, die sich meldet und ihm hinterherrennt, andererseits verstehe ich nicht warum er überhaupt schreibt dass er Lust hat was trinken zu gehen. Er hätte es sich doch auch einfach machen können indem er einfach schreibt, dass seine Freundin was dagegen hat. Meint Ihr, er mag mich wenigstens ein bisschen (also freundschaftlich)? Und angenommen, es kommt zu einem Treffen, wie verhalte ich mich da nur? Soll ich ihm sagen, dass ich einen Freund hab? Doch das Schlimmste, wie verhalte ich mich nach dem Treffen? Er wird sich danach bestimmt nicht mehr melden, denn wenn er seine Freundin schon wegen einem einzigen Treffen um Erlaubnis bitten muss, wird sie bestimmt nicht begeistert sein, wenn wir uns öfters treffen? Von daher wird er mich bestimmt nicht fragen, aber ich kann ihm ja dann auch nicht schon wieder hinterherrennen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weiß echt nicht mehr weiter.

Hey,

Hab deine Geschichte gelesen... ich kann dir nur den Rat geben vergiss den Typ so schnell als möglich... er hat eine feste Beziehung... wohnt sogar mit seiner Freundin zusammen... und hat dir ja eigentlich nie Hoffnungen gemacht... klar möchtest du wenn möglich halt Freundschaft zu ihm.. aber ist das nicht ein Strohhalm an den du dich klammerst.. weil du eigentlich mehr von ihm möchtest als Freundschaft???

Er wird dir wohl nur weh tun... versuch ihn zu vergessen... vielleicht hab ich Unrecht... aber meiner Meinung nach siehts nicht danach aus...

Du kannst dich auf ein Spielchen einlassen und dich gar nicht mehr melden... wenn er sich dann von alleine meldet... dann kannste ja weitermachen... aber solange du dich immer meldest wirst du es nie herausfinden können..

Aber so Spielchen brauchen enorm viel Kraft und Geduld.. ich ich meistens nicht habe...

Egal was kommt, ich wünsche dir alles Gute und viel, viel Glück!

hey,

ist natürlich eine scheiß situation, aber

ich denke da wie mitch,

Vergiss ihn...

Er wohnt mit ihr zusammen und sie

scheinen schon eine ganze zeit zusammen zu

sein.

Außerdem würde er nicht nach erlaubnis fragen

wenn er ein Arschloch wäre...

Dann könntet ihr euch auch heimlich treffen.

Also, ich sage mal so, da du in ihn verliebt bist,

es aber offensichtlich scheint das das nie

was wird, brech den kontakt ab.

Das sind für dich nur unnötige Qualen...

Wünsche dir auch alles Gute...

Es gibt noch viele andere :]