Verliebt in Frau die vergeben ist

jani85

New member
23. März 2015
1
0
0
39
Hallo,

ich habe folgendes Problem und benötige dringend Hilfe.

Ich habe mich hoffnungslos in eine Frau verliebt die aber vergeben ist.

Wir kennen uns schon 7 Jahre und arbeiten in der gleichen Firma in der selben Schicht.

Auf Arbeit verbringen wir jede Pause zusammen und stehen immer eng umschlungen aneinander.

Sie sucht immer regelrecht den Körperkontakt zu mir und gibt mir auch viele Küsse auf die Wange.

Auch Privat machen wir öfter was zusammen.

Wir haben uns von Anfang an sympatisch gefunden, doch vor einiger Zeit hats bei mir gefunkt.

Ich hab meinen ganzen Mut auf mich genommen und ihr meine Liebe gestanden.

Daraufhin hat sie geweint und gesagt dass ihr sowas schönes noch nie jemand gesagt hat.

Sie mag mich auch sehr und genießt jeden Moment mit mir waren ihre Worte.

Sie findet mich sehr hübsch und ich wäre ein Wunderbarer Mensch. Dann fragte sie mich ob es besser wäre auf Abstand zu gehen was ihr aber sehr schwer fallen würde und sie das auch nicht möchte.

Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Sie ist 47 ich 30, aber sie sieht viel jünger aus und ist unheimlich attraktiv.

Wir bewegen uns auch geistig auf einer Wellenlänge, es passt einfach zwischen uns.

Sie meinte wenn sie nicht vergeben wäre würde sie wegen dem Altersunterschied sicherlich erstmal nachdenken aber sie wäre nicht abgeneigt.

Sie sagte auch zu mir das ihre aktuelle Beziehung(40) ihre große Liebe wäre aber das glaube ich nicht,

weil sie das bei den anderen 2 Beziehungen davor auch gesagt hat, wie ich erfahren habe.

Ich respektiere ihre Beziehung und will mich da auch wirklich nicht reinhängen.

Bloß ich weiss einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Ich muss jeden Tag an sie denken, schlafe schlecht, esse kaum noch was. Weinen tu ich wegen ihr auch ab und zu.

Es frisst mich innerlich auf. Das einzig gute ist dass ich mit meiner besten Freundin darüber reden kann.

Sorry das ich so einen langen Text verfasse, aber auf gute Antworten von euch, egal ob Mann oder Frau bin ich immer dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterm Strich bleibt es trotz gegenseitiger Gefühle doch dabei, dass sie vergeben ist und damit nicht frei ist für dich.

Auch wenn das jetzt hart klingt rate ich dir auf Abstand zu gehen!

Du bist bereits jetzt in der Leidensspirale gefangen und glaub mir, es wird nicht besser!

Es ist natürlich umso schwerer da ihr zusammen arbeitet.

Doch ich rate dir, sie loszulassen!

Naja, was willst du hören !?

Unerwiderte Gefühle sind immer Misst, aber da muss wohl jeder mal durch.

Von ihrer Seite aus war es vermutlich eher ein bisschen flirten mit dem Arbeitskollegen und du hast es wohl ein wenig überinterpretiert.

Trenne zukünftig Privat und Berufliches von einander und beschäftige dich mit anderen Frauen.