verliebt in Freundin - sie liebt einen anderen

Sooki

Neuer Benutzer
01. Mai 2012
4
0
0
28
Hi,

wie der Titel schon sagt, bin ich in eine Freundin/Klassenkameradin von mir verliebt. Ich muss dazu sagen, dass ich mittlerweile seit fast 2. Jahren was von ihr will. Ich habe es ihr bis jetzt noch nie gesagt, sie hatte allerdings glaube ich schon mal den Verdacht.

Na ja, aufjeden fall hängt sie in letzter Zeit mit ein paar komischen Leuten rum, und in den einen, L, hat sie sich jetzt auch verliebt. :/

Ob er was von ihr will weiß ich nicht genau. Ein Freund von mir hat ihn vorhin gefragt, da war L allerdings betrunken. Da meinte L nur, dass er "SEINE F" (Name der Freundin von der ich was will), in Ruhe lassen soll.

Ich war darauf hin total fertig, bzw. bin es immer noch.

Ich kann jetzt nicht mehr schlafen und weiß nicht, was ich tun soll

Hat jemand ein paar Tipps was ich tun kann?

Weil wenn ich jetzt auf sauer/traurig mache, und sie ignoriere/ihr aus dem Weg gehe, ist es ja nicht grade geil. Und es gibt ja kaum was, womit man weniger Interesse bei einem Mädchen wecken kann (oder nicht?!).

Allerdings, wenn ich mit ihr versuche weiterhin zu flirten, wie bis jetzt (was ja anscheinend keinen Erfolg gebracht hat), und die beiden kommen dann zusammen, würde ich glaube ich gar nicht mehr mit zurecht kommen.

PS: sind beide 15.. L ist 16.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör mal, wenn du 2 Jahre was von ihr willst und jedesmal traurig und fertig wirst, wenn jemand sie anmacht etc., dann kann das nichts werden..

Woher soll sie wissen, dass du Gefühle für sie hast??????

Sei ein Mann und sag es ihr, es wird aber sicherlich in die Hose gehen. Aber dann hast du es wenigstens gesagt und wirst dich nie darüber ärgern es nie versucht zu haben!!

 
Ja, aber ich weiß ja das sie nichts von mir will grade. Deswegen bringt es mir ja nichts, wenn ich es ihr jetzt sage.

Deshalb wollte ich gerne halt eure Meinungen hören was ihr dazu meint, ob ich sie lieber jetzt in Ruhe lassen soll.

Oder ob ich versuchen soll weiter mit ihr zu flirten (dann am Besten nochmal ein paar Tipps, da wie ich bis jetzt mit ihr geflirtet hab, es ja nicht funktioniert hat), und dann würde ich es irgendwann sagen!

 
Dieses weiterhin flirten verschiebt nur den Schmerz nach hinten.

Ich weiß, dass du dich nicht traust ihr das zu sagen!

Nochmal, sei ein Mann und sag es ihr, sonst wirst du den Gedanken jeden Tag haben, willst du das wirklich?????

 
Also bist du der Meinung ich, soll sie eher in Ruhe lassen?

Den Gedanken, dass sie was von dem anderen will werde ich so oder so haben. Nur wird sie es mir so, nochmal direkt sagen. :x

Und es ihr zusagen, damit habe ich echt ein Problem. Weil wenn ich Hoffnungen hätte, es könnte mit uns funktionieren, wäre das was anderes. Aber ich weiß ja jetzt schon, dass ich einen Korb bekomme.

 
Sie ist frisch verliebt und daher hat sie gar kein Interesse an anderen Männern.

An deiner Stelle würde ich gar nix sagen, abwarten was sich aus der Sache mit ihr und dem Typen ergibt und evtl. dann neustarten.

Hauptsache ist, du bist nicht ihr Tröster !

 
Also einfach abwarten, was die Zeit bringt und hoffen das nichts mit ihr und ihm wird?

Und wie soll ich mich solange ihr gegenüber verhalten?