Verliebt in Freundin von Freundeskreis und Sie auch ?

jogi87

New member
16. Dez. 2015
1
0
0
Hallo zusammen

Also ich (28) habe da ein kleines problemchen wo mir mein Leben zur Zeit etwas schwermacht und bin ratlos. Ich möchte es einfach mal von meiner Seele reden da ich mit niemanden darüber reden kann und euere meinungen sehen was ihr davon haltet. Ich erzähles es mal so genau wie es nur geht.

Also ich hab mich vor ca 6 Monaten in ein Mädchen verliebt (28) das ich aber schon ca 10 Jahre kenne. Vor Zehn Jahren hatte Sie einen Freund und sie Trennten sich vor gut 2,5 Jahren, seit dem ist Sie singel . Seit gut einem Jahr gehört Sie auch zu meinem engeren Freundeskreis ca 10 Leute. Wir alle machen sicher fast jedes Wochenende was mit einander, da mir freunde sehr wichtig sind.

Nun ist mir Sie vor ca 6 Monaten irgend wie ins Augegefallen und merkte das ich sie mehr mag und auch gerne in Ihrer näche bin, und dann hatte es mich erwischt wie noch nie zuvor und konnte und kann nur noch an Sie denken, aber anmerkenlassen habe ich mir nie was bis jetz da es mir ihrgend wie unwohl war falls sie nicht das selbe entfindet wie ich und dann die Freundschaft weg ist.

Jetz ist es so entweder bilde ich mir das ein das sie das nur bei mir macht, dass sie mit mir Flirtet, meine nähe sucht, mich ansieht wenn ich es nicht sehe, immer Lächelt wenn ich erscheine, macht mir komplimente, macht zufällige brührungen.

Jetz ist es so ich wollte alle meine Freunde zum Weinachtsessen bei mir zuhause einladen, jedoch hat keiner Zeit nur Sie . Da meinte Sie, sie würde auch alleine kommen und dann können wir ja etwas gmeinsam kochen und danach noch einen Film zusammen schauen. Ich hatte natürlich sofort eingewilligt.

Was ich da zusagen muss wir hatten noch nie was alleine zusammen unternommen oder getroffen. Jetz weiss ich nicht ob es einfach aus reiner Freundschaftlicher sicht ist und Sie mich nicht alleine lassen wollte oder empfindet Sie doch mehr als nur Freundschaft.

Wie kann ich es ihr am besten Zeigen ohne gerade mit der Tür ins Hauszufallen das ich gerne merhr als nur Freundschft mit ihr vorstellen könnte.

ein kleines problemchen wo mir mein Leben zur Zeit etwas schwermacht

Deine Traumfrau macht mir dir ein Date ab, besucht dich sogar alleine zu Hause und du hast Probleme?

Ich glaube von solchen Problemen träumt hier so mancher ;-)

Wie kann ich es ihr am besten Zeigen ohne gerade mit der Tür ins Hauszufallen das ich gerne merhr als nur Freundschft mit ihr vorstellen könnte.

Indem du dich entspannst und auf den Abend freust. Wenn sie ebenfalls mehr Interesse als Freundschaft hat, wird sich das von alleine entwickeln. Da brauchst du jetzt nicht an einem Geständniss basteln. Warum glauben so viele immer, sie müßten das Gegenüber überzeugen. Das funktioniert eh nicht. Und bei Interesse ist es überflüssig.

Also schön zurücklehen und alles auf dich zukommen lassen. Es ist doch schonmal kein schlechter Start :)