Hallo liebe Leute!nach einer schmerzhaften Trennung vor 4 Monaten hatte ich erstmal genug von Beziehungen. Ich meldete mich dann eher zum Spaß auf einer Datingapp an, die ja durchaus bekannt dafür sind, dass es dabei nur um das eine geht. Ich fing dann an, mit einem Mann in etwa meinem Alter (um die 24 Jahre alt) zu schreiben. Schon bald merkte ich, dass es ihm nur um Sex geht, da er immer wieder Andeutungen machte. Ich sprach ihn dann auch relativ schnell im Chat darauf an und er eröffnete mir, dass auch er frisch getrennt ist und nur an Sex interessiert ist. Ich war dem Ganzen nicht abgeneigt. Es kam zu einem ersten Treffen, bei dem es auch schon zum Sex. kam. Seither treffen wir uns etwa alle 1 oder 2 Wochen einmal, eben nur für Sex.Leider, wie es ja sehr oft in solchen Konstellationen passiert, habe ich mittlerweile Gefühle für ihn entwickelt. Natürlich war dies nicht geplant, umso mehr wirft mich das Ganze nun aus der Bahn. Ich denke Tag und Nacht an ihn, kann mich nicht konzentrieren, es ist wirklich fürchterlich. Ich merke, wie ich mich an kleine Momente oder Gesten klammere und Hoffnung schöpfe, dass daraus doch noch etwas ernstes wird; So haben wir anfangs vereinbart, dass wir nicht beim anderen übernachten und nach dem Sex immer nach Hause fahren. Nun hat es aber die letzten beiden Male so geendet, dass er bei mir übernachtet hat, da es schon so spät war. Er hielt mich die ganze Nacht im Arm fest an sich gedrückt. Seitdem haben sich meine Gefühle auch sehr verstärkt. Er arbeitet extrem viel, und trotzdem kommt er spät nach der Arbeit noch zu mir, wo ich an seiner Stelle zum Beispiel einfach nur froh wäre, nach Hause ins Bett zu können. Bei unserem letzten Treffen hat er mich dann gefragt, ob wir nicht mal etwas außerhalb des Bettes unternehmen möchten. Daraufhin war ich etwas stutzig, was er auch merkte (weil ich von ihm nicht erwartet habe, dass er an so etwas interessiert wäre) und fügte nach meinem verwirrten Blick hinzu: Natürlich können wir dann nachher Sex haben.. Ich weiß, dass diese erwähnten Beispiele keine Zeichen dafür sind, dass auch er interessiert an etwas ernsterem wäre, aber ich klammere mich halt leider doch daran fest.Wenn ich rational über das Ganze nachdenke, weiß ich, dass eine Beziehung in unserem Falle kaum gut gehen würde. Er arbeitet mindestens 60 Std. die Woche, brennt vollkommen für seinen Beruf. An seinen freien Tagen spielt er in einem Verein, der ihm ebenso sehr wichtig ist, und ansonsten findet man ihn nur im Fitnessstudio auf. Er ist kaum zuhause, und braucht wohl sehr viel Action imLeben. Ich arbeite zwar auch sehr viel, freue mich dann aber, wenn ich in meiner freien Zeit eher gemütlichere Dinge machen kann. Ich bin zwar keine Couch-Potatoe, aber verbringe meine Zeit weniger gern 4 Stunden am Tag im Fitnessstudio. Die Interessen gehen hier somit relativ auseinander. Dazu kommt noch, dass wir so kaum Kontakt zueinander haben. Wenn wir uns schreiben, dann eigentlich nur, um ein Treffen auszumachen. Auch frage meistens ich nach einem Treffen, da von ihm oftmals eine ganze Woche kein Lebenszeichen kommt. Wenn ich ihn frage schlägt er ein Treffen jedoch nie ab.Wenn wir uns dann sehen, war es anfangs so, dass wir sehr wenig geredet haben. Da kam es in erster Linie wirklich relativ rasch zum Sex, und danach gingen wir wieder getrennte Wege. Seit einigen Wochen kommt es doch vor, dass wir davor sogar einige Stunden über Gott und die Welt reden. Mir fällt jedoch auf, dass er nicht viel von sich Preis gibt. Ich merke also, dass auch er einen gewissen Abstand behalten möchte.Ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann, und am logischsten wäre natürlich, dass ich die Ganze Sache beende. Ich möchte auch nicht, dass ich jetzt monatelang leide, das Ganze mitmache, und er es dann irgendwann wegen einer anderen beendet. Ich habe in meinem Freundeskreis hautnah mitbekommen, wie unschön solch besagten Sex enden können, und möchte dies eigentlich nicht selber erleben. Mein Herz ist jedoch schon so stark in die Sache involviert, dass mir dies unglaublich schwer fällt und ich eine gewisse Blockade habe.Was möchte ich nun hören? Keine Ahnung, aber es fühlt sich trotzdem gut an, das alles einmal loszuwerden. Danke an diejenigen, die sich das hier gelesen haben.Alles Liebe!