Verliebt in Fussballspieler?

daisy2012

Benutzer
28. März 2012
43
2
0
32
Hallo Leute,

Ich habe da ne Frage und zwar habe ich in letzter Zeit öfters Fussball geschaut und - ich weiss das hört sich total idiotisch an und ich war bisher immer einer der Menschen, die Menschen die auf Prominente stehen und schwärmen unreif und fast doof fand weil ich dachte das geht irgendwie gar nicht aber- ich habe das Gefühl als hätte ich mich verliebt :eek: .

Also ich kenne ihn wirklich nur vom Fernseher und zu Beginn fand ich dass er hammermässig aussieht, dann hat er auch noch super Fussball gespielt und irgendwann habe ich ihn bei so einem Interview gesehen und plötzlich kann ich nur noch an ihn denken und habe sogar Liebeskummer! Es ist so als gäbe keinen anderen Typen der mir besser gefallen könnte als er.

Naja, der Liebeskummer ist zu begründen dass es praktisch unmöglich ist, dass ich ihn jemals kennenlerne, geschweige dann wirklich eine Chance hätte hahaha xD. Irgendwie macht mir die Sache Angst... v.a. bin ich überhaupt nicht auf der Suche nach jemanden... und es passt nicht zu mir. Und es ist Irrsinn!

Also ja, ich glaube die Sache ist die: Seine Eigenschaften, also sein Aussehen (nicht nur das er gut aussieht, sondern dass er auch meinem Typ entspricht), seine Willenskraft im Fussball und eben seine Stimme, seine Haltung etc. stimmen genaustens mit meinen Vorstellungen für den perfekten Typ für mich überein. Vielleicht ist die Ansammlung dieser Eigenschaften der Grund, dass mir so etwas passiert ist.

Meine Frage an euch ist, ob euch dass auch schon mal passiert ist und ob das überhaupt möglich ist und ob ich langsam durchdrehe...

Danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um wen geht´s denn?

Götze?

So lange du nicht kreischend im Stadion der Kurve den Support für die Mannschaft nimmst, darfst ruhig weiter "verliebt" sein... ;)

Ich würde es aber nicht als verliebt bezeichnen, sondern als schwärmen...

Du bist vermutlich noch sehr jung, ansonsten kann ich mir das nicht erklären...

Bevor dir jetzt irgendjemand schlau sagt: "vergiss ihn", lass dir von mir gesagt sein, schwärme ruhig weiter, ich denke das haben die meisten Mädchen früher durch gemacht. Früher waren es die Boybands, heute die Fußballer, es ist ok und wird sich irgendwann legen...

Und wenn du ins Stadion gehen solltest, dann stehe hinter "deinem" Team und lasse die Teddybären zu Hause, denn dein Verein braucht deine Stimme... ;)

Allez allez!

ist geheim :p naja, so jung bin ich auch wieder nicht, aber ich kanns mir noch leisten :D ev. musste ich diese schwärm Erfahrung einfach machen, aber ich würde nicht so weit gehen nur deshalb ins Stadion zu gehen, v.a. gehört er trotzdem einer Art Fantasiewelt an weil ich es sowieso nicht zu ernst nehmen kann. Es beschäftigt mich einfach...

Is halt so und solche Schwärmerein erlebt jeder mal, der eine ein bisschen mehr, der Andere weniger, aber insgesamt erlebt das nun wirklich jeder mal in der einen oder anderen Form. Ob's nun der Lehrer ist, der Arzt oder unsere Bundeskanzlerin ist dabei total nebensächlich. Menschen die unerreichbar weit weg sind und von denen man nur winzige Bruchteile kennt, eignen sich hervorragend um sich eine bunte Traumwelt zusammen zu zimmern. Und jeder erlebt das mal und jeder braucht das einfach auch mal. Mach Dir keinen Kopf deswegen, solange Du realistisch bleiben kannst und das nicht zwanghaft wird und Du Dich völlig in diese Traumwelt flüchtest, ist das nichts wo Du irgendwelche Bedenken haben müsstest. Es wird dann einfach wieder vergehen.

ist geheim :p naja, so jung bin ich auch wieder nicht, aber ich kanns mir noch leisten :D ev. musste ich diese schwärm Erfahrung einfach machen, aber ich würde nicht so weit gehen nur deshalb ins Stadion zu gehen, v.a. gehört er trotzdem einer Art Fantasiewelt an weil ich es sowieso nicht zu ernst nehmen kann. Es beschäftigt mich einfach...
Dann sag wenigstens den Verein...

;)

Um wen geht´s denn?
Götze?
Haha ...an den musste ich auch gleich denken.

Mach dich nicht verrückt. Jeder hat schon mal für irgendwen geschwärmt ...z.B. Sänger, Schauspieler oder eben auch Sportler. Normalerweise vergeht diese Phase der Schwärmerei von ganz allein wieder. Träume halt ein bisschen, aber vergiss dabei nicht realistisch zu bleiben.

Ich war vor vielen Jahren total verliebt in Pete Sampras (Tennisspieler) und hab völlig verzückt vor'm TV gesessen, wenn eines seiner Spiele übertragen wurde. :D