Verliebt in gute Freundin sie will keinen freund

axeclick

Neuer Benutzer
11. Apr. 2010
8
0
0
34
Hallo,

ich habe mich in eine gute Freundin verliebt. Wir kennen uns schon lange.

Wir machen viel zusammen. gehen in den Ausgang, ins Kino, schauen zusammen filme, usw.

Sie hatt eine längere Beziehung hinter sich. Und sagt das sie momentan kein freund will. und sich nicht mehr so leicht verliebt.

Einmal hat sie mich gefragt was ich für sie empfinde. hab ihr gesagt das ich sie sehr gern habe (Damals war ich noch nicht richtig in sie verliebt)

da waren wir beide angetrunken. und sie gab mir einen kuss auf den mund und sagte das hier also nur auf freundschaft.

dan fingen wir an zu kuscheln. wir gingen zimlich weit, petting. und wir küssten uns.

am nächsten morgen taten wir beide so als ob nichts gewesen wäre.

am tag danach fragte sie mich ob ich eine traumfrau habe. damals dachte ich noch das es dies doch gar nicht gibt. doch dan hab immer mehr gemerkt das sie eigentlich meine traumfrau ist.

Nun ist es so das wen wir beeinander schlafen uns plötzlich händchen halten, wie ein verliebtes pärchen. das wir uns streicheln oder kuscheln.

einmal waren wir bei einem guten freund von uns beiden. dort musste er kurz auf die toilette. da hat sie mich umarmt und küsschen auf den nacken gegeben. dan haben wir uns noch kurz einen zungenkuss.

was evtl noch wichtig sein könnte ist das wir kurz nachdem wir uns kennen gelernt haben ein paar wochen ineinander verliebt waren. leider hatte sie damals vorhär ihren freund verloren. und war einfach noch nicht für eine neue beziehung bereit.

dan haben wir uns fast 2 jahre nicht mehr gesehen. sie hatte dan wieder einen freund und ich auch eine freundin. doch sie war nicht zu frieden. sie hatte mir geschrieben das sie es bereue das aus uns nichts geworden ist. weil ich sei doch ein perfekter mann...

nun hab ich mich wirklich total in sie verliebt.

ich weis nicht ob ich es ihr sagen soll oder nicht. hab angst um unsere freundschaft.

oder ich warte ab und kann sie evtl von mir überzeugen.

ich bin21 und sie 19.

Guten Morgen,

ach Mensch .. deine Situation ist nicht schön, aber leider habe ich auch keine schönen Worte für dich:

Erstmal, ich bin eine Frau, ich kenne diese Situation, ich habe das auch mit Männern gemacht! Sie nimmt dich als Lückenbüßer, das garantiere ich dir! Sie kommt gerade aus einer Beziehung, sie will im Moment nichts festes! Richtig: sie will sich GUT fühlen!

Sie nutzt dich aus, um sich gut zu fühlen, und du glaubst manchmal gar nicht, wie weit Mensch für dieses Gefühl gehen können!Ich habe das mit einem Mann schon mal 3 Monate durchgezogen, wir hatten eine ARt Beziehung, das volle Programm, mit Eltern kennenlernen, Händchen halten, Sex, alles

und dann hatte ich mich genug gut gefühlt, ich brauchte ihn dafür nicht mehr, und dann habe ich ihn fallengelassen, wie eine heisse Kartoffel, und wir waren vorher auch befreundet und alles ...

Ich will mich hier nicht schlecht darstellen, wenn man jung ist, dann macht man sowas alles durch, darum soll es nicht gehen!

Ich bin nur der Meinung, dass du da auf ein Riff zusteigerst, und des nich siehst, weil du Gefühle hast, und dann auf Grund laufen, und Schiffbruch erleiden wirst!

Versuch die Sache, die sie da mit dir macht, wirklich mal von Aussen zu betrachten, und klar, deine Freunde sagen vllt, dass du dir Hoffungen machen kannst, aber Freunde wollen halt auch manchmal das man sich nicht schlchte fühlt, deswegen hilft es, eine Meinung von jemand total Fremden zu hören ...

Denk drüber nach

LG Schnuddel

danke für deine antwort,

ja das hab ich mir auch schon gedacht.

Aber was ich nun machen soll weis ich einfach nicht.

Ich will ja nicht nichts mehr mit ihr zu tun haben. aber ich kann auch nicht einfach meine gefühle abschalten.

und es könnte doch sein das sie sich auch in mich verliebt? ich denke nicht das dies unmöglich ist.