verliebt in ihn...wieso?

angel_n

Erfahrener Benutzer
20. Nov. 2005
117
0
0
36
In meiner Berufsklasse gibt es diesen Jungen. Er ist schlau, hübsch und ein Goldschatz! Ich verstehe mich bestens mit ihm, treffe ihn auch in meiner Freizeit, lerne mit ihm etc. . Er lenkte mich ab von meinem Liebeskummer und zeigte mir den Sinn meines Lebens. Er hat seit längerem eine Freundin, sie passen zusammen, doch er liebt sie nicht mehr so fest, meint auch immer er brauche eine Abwechslung. Als er am Freitag zu mir nachhause kam, kam er mir sehr nahe und wir hätten uns fast geküsst. Ich mag ihn und ich habe auch ein Kribbeln im Bauch, aber ich möchte mich nicht verlieben, habe ich mich das schon? Ich möchte seine Beziehung nicht zerstören. Aber was soll ich tun? Irgendwie kann ich meine Gefühle nicht steuern, andererseits müsste ich mich distanzieren... . Was soll ich nun tun!

Am Freitag meinte er noch zu mir: Du hast mir schon immer gefallen und ich wäre gern einen Teil von dir...

hmm also ob es liebe ist weiss ich nicht und kann ich dir nicht sagen. das einzige was ich dir sagen kann is pass auf das du für ihn nicht nur eine "abwechslung" wirst...

was das zerstören der bez. angeht... wenn er sie wirklich wegen dir aufgeben würde.. dann ist die bez. auch so schon am ende... und du bist lediglich der kleine rest der gefehlt hat um das fass zum überlaufen zu bringen.. soll heissen wenn nicht du dann halt eine andre wird sie fjdn zerstören...

lg endraum

ja ich möchte auch keine abwechslung sein... eigentlich möchte ich auch keine beziehung mit ihm, es würde mich einfach nur reizen...

das kenn ich.. den reiz um das wissen der möglichkeit. kann dir nur raten aufzupassen.. geht ien aar mal gut und wird immer reizvoller und der einsatz immer höher.. aber irgendwann kommt ein punkt wo du dir die finger verbrennst...

Wenn es nur ein Reiz ist, ist es keine Liebe oder? Bei mir ist es auch immer so... irgendein Ziel hat man vor Augen doch wenn man dieses "Ziel" erreicht hat wird der andere uninteressant...

Pass auf.. auch wenn er noch emotional in einer Beziehung steckt..

Liebstes Träne

hallo zusammen ;)

also eigentlich kann dir seine beziehung egal sein, des is SEINE beziehung und er muss selber wissen ob er das aufs spiel setzen will oder nich... ich finde du solltest dir da keine gedanken drüber machen, es sei denn du bist befreundet mit seiner freundin...

ansonsten ist das sein problem...so hart es sich anhört, ich würde in dem fall keine rücksicht nehmen...wenn er fremd gehen würde, kann die beziehung ausserdem gar nich so toll sein, als dass man sie schützen müsste....

meine meinung ... ob die richtig is oder nich weiß ich nich...

Hi zusammen

Gestern war er wieder bei mir, und wir haben ein wenig gekuschelt, bis uns mein Bruder ''gestört'' hat. Ja, danach war er ganz zahm und kam mir nicht mehr so nahe! Er meinte, hätte er seine Freundin nicht, würde er sich gleich in mich verlieben! Mein Bruder, der alles mitbekommen hat, meint, er würde auf mich stehen! Nur weiss ich nicht, was ich tun muss, damit ich es definitiv herausfinde, wie er für mich fühlt!

Seine Beziehung läuft immer schlechter, ständig hat er Streit mit ihr. Gestern schrieb er ihr sogar, dass er bei mir zuhause wäre...sie war natürlich voll eifersüchtig und schnauzte ihn dumm an. Er lachte und schaltete sein Handy aus. Wenn er sie nicht mehr so liebt, wieso macht er nicht mit ihr Schluss? Und wie stehen meine Chancen zu ihm?

lg angel_n