In meiner Berufsklasse gibt es diesen Jungen. Er ist schlau, hübsch und ein Goldschatz! Ich verstehe mich bestens mit ihm, treffe ihn auch in meiner Freizeit, lerne mit ihm etc. . Er lenkte mich ab von meinem Liebeskummer und zeigte mir den Sinn meines Lebens. Er hat seit längerem eine Freundin, sie passen zusammen, doch er liebt sie nicht mehr so fest, meint auch immer er brauche eine Abwechslung. Als er am Freitag zu mir nachhause kam, kam er mir sehr nahe und wir hätten uns fast geküsst. Ich mag ihn und ich habe auch ein Kribbeln im Bauch, aber ich möchte mich nicht verlieben, habe ich mich das schon? Ich möchte seine Beziehung nicht zerstören. Aber was soll ich tun? Irgendwie kann ich meine Gefühle nicht steuern, andererseits müsste ich mich distanzieren... . Was soll ich nun tun!
Am Freitag meinte er noch zu mir: Du hast mir schon immer gefallen und ich wäre gern einen Teil von dir...
Am Freitag meinte er noch zu mir: Du hast mir schon immer gefallen und ich wäre gern einen Teil von dir...