verliebt in kiffer? er will er nur darauf hinaus und eigentlich weiß ich es

lenchen01994

Neuer Benutzer
26. Feb. 2012
3
0
0
30
Hallo ich versuch mal so kurz wie möglich mein problem zu schildern...

also es gitb da einen jungen mit dem ich mal vor 3 jahren einen monat lang zusammen war.. ich bin heute 17 und er 18 also waren wir noch klein und er hat dann nach 1monat schluss gemacht.. wir haben jetzt wieder kontakt und er sagt er war ein dummer junge früher und meint ich bin sehr hübsch geworden und alles .. seit dezember ungefähr haben wir jeden tag geschrieben und uns dann auch rigednwann mit meiner cousine getroffen, dann nochmal aber da bin ich dann nachher alleine mit him und freunden mitgegangen, als er mcih verabschiedet hat und umarmt hat meinte er wir müssen mal öfter was starten..

joa per sms ist das immer so das manchmal nur normal geschrieben wird manchmal aber auch total süß, dazu muss ich sagen das er mir mal ehrlich geschrieben hat das er eigentlich sex mit mir will und ich sagte das er erstmal nett zu mir sein sollte..er meint so ist dann ja der deal oder so wenn ich sag du willst eh nur nett sein um das zu kriegen.. so dann haben wir auch mal telefoiniert und komischerweiose haben wir über früher geredet und erweiß noch sehr viele momente obwohls nur einen monat war.. ihm käme es viel länger vor ich hätte ne kakaomaswchine im zimmer gehabt er hätte letztens einen brief von mir gefunden beim aufräumen usw.. er sagte übrigens auch mal per sms das ich ihm verprechen muss mich nicht wieder in ihn zu verlieben und so und er ist wohl eigentlich in ein mädchen verliebt, dieses auch in ihn aber sie hat einen freund udn das wird wohl nichts(keine ahnung was das ist hab ich nicht verstanden)

so dann war ich letztens bei ihm und ein freund auch der war dann irgendwann draußen und er wollt emit mir kuscheln und war total süß hat mich dann irgendwann geküsst ich hab mich wohl gefühlt udn es hat sich garnicht so falsch angefühlt nur eigentlich weiß ich das das nicht geht, weil er nur das eine wahrscheinlich will und weil alle reden würden weil sie wissen das er kifft und so.. er meinte dann auch das er noch mehr will abe rich musste hjalt gehn und an der tür hat er mich nochmal zu sich gezogen und geküsst..joa dann den tag danach hat seine exfreundin mit der er letztes jahr zusammen war mit mir geredet an karneval und meinte du warst auch makl mit ihm zusammen ich so ja einen monat und si ewohl 9 monate, dann sagte sie das er als die beiden zusammen waren manchmal von mir geredet hat und sie mich deshalb immer gehasst hatte.. udn das war auch die zeit wo er kontakt mit meiner cousine in der schule hatte und sie immer gefragt hat wie es mir geht..

dabei waren wir schon 2 jahre auseinander.. ja und dann 3 tage nach dem freitag war er bei mir war wieder richtig süß und fernsehn lief dann hat er mich wieder in den arm genommen und alles wollte irgendwie auch sex.. ich ihm dann einen geblasen leider.. aber danach war er trotzdem lieb hat mich ind en arm genommen auf die sitrn geküsst und auch die sms gezeuigt wo seinf reund meinte das er ihn jetzt schon abholen müsste und er hat mich gefragt ob das okay für mich ist.. ja beim verabschieden draußen hat er mcih in den arm genommen und gefragt wann wir uns wieder sehen auch ganz süß alles und mihc geküsst.. dann hat er mich später angeklingelt ich gefragt was los ist per sms und er meinte ob ichs gut fand ihm einen zu blasen ode rmehr wollte darauf hab cih gesagt ja und ja und obs gut war und er meinte gibt mädchen die das besser können
g29.gif
darauf hab ich nix geschriben udn er dann aber war ganz gut..

ich dann egschirbeen dann gönn dir die mädchen doch,hab dich ja nicht hiergehalten sorry das du die zeit hier verschwendet hast darauf meinte er lass morgen nochmal schreiben ok? und ich dann nur jo.. dann kam zwei tage nix und cih hab ihm dan geschrieben, gerüchte gibts natürlichg wieder und ich hab ihn auch egfragt wieso nix vopn ihm kam und er meinte er hätte ja nru gefragt ob wir schreiben und ich hätte auch schreiben können.. irgendwie sind seitdem die sms nicht so lang aber beim gute nacht sagen kommt schon ein träum süß und kussmilys...

joa und sonst kann ich noch sagen das wenn ich zum beispiel sage das ich bei einem freund bin und voleyball spielen gehe fragt er welcher freund und wo volelyball dann schreib ich kennst du nicht und in stadtX und er darauf bekomm ich denn trotzdem einen namen .. meine cousine meint wahrscheinlichw ill er nur seinen spaß aber das manche dinge halt zeigen könnten das er vielleicht selbst nicht wseißwas da für gefühle sind.. ich selbst lass das nicht so an mich ran erstmal und warte ab.. ichd enke mir eignentlich auch das er nur auf sex hinaus ist aber meine cousine meinte halt das er ja auch zwischendurch mit anderen was hat aber auch mit denen keine beziehung will.. gestern hab ich ihm geschrieben udn er meinte ich habe gerade echt garkeine zeit.. sorry ich melde mich nachher darauf kam heute morgen dann auch ein hey .. ich weiß nicht ob er so ist weil er kifft und ihm sowieso alles egal ist ..

ich versteh ihn nicht und selbst meine cousine die ihn ein bisschen kennt rafft nichts mehr.. wäre lieb wenn ihr mir eure meinung sagen könnt auch wenns sehr lang isst der text

danke schonmal
g20.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, mach doch bitte mal ein paar Absätze, das kann man so kaum lesen. :)

meine Meinung?

Der Typ will sich nicht binden und anscheinend gibst du ihm, was er will.

Du solltest nicht dann springen, wenn er nach dir ruft, weil er gerade geil ist.

Trefft euch ohne miteinander in der Kiste zu landen und lern ihn richtig kennen. Wenn du das so mitmachen willst, ist das natürlich deine Sache.

Hast du dich denn schon in den Typen verguckt? Dann solltest du das eher beenden, weil du sonst verletzt wirst, weil du mehr willst als er.

Er will sich nicht binden und das scheint auch anderen aufgefallen zu sein.

Lass dich nicht um den kleinen Finger wickeln und viel Erfolg in der Liebe.

anonym