Verliebt in Klassenkameraden - Was tun????

mischu

Neuer Benutzer
18. Feb. 2012
6
0
0
27
Hallo zusammen

Ich (w,15) bin verliebt in einen Jungen (m,16) in meiner Klasse. Wir kennen uns seit 7 Monaten und seit 4 Monaten empfinde ich etwas für ihn. Niemand weiss es. Er ist sehr nett, doch nicht nur zu mir sondern auch zu allen andern Mädchen. Doch ich glaube, die anderen Mädchen wollen nichts von ihm. Wir unterhalten uns auch ab und zu und lachen zusammen und haben es immer gut.

Letzte Woche waren wir im Skilager. Jeden Abend schauten wir alle zusammen Filme und da lag ich zweimal neben ihm und da es so eng war berührten wir uns immer an der Hüfte und den Beinen und so ;) Er wich auch nicht aus oder so und er neckte mich die ganze Zeit. Heute waren wir noch mit anderen Kollegen in der Stadt und während dem Zugfahren sassen wir wieder nebeneinander und lachten die ganze Zeit und unsere Füsse & Schulter berührten sich.

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, ich glaub er mag mich schon aber ob da noch mehr ist ?!? Ich finde es auch blöd das wir in der gleichen Klasse sind, weil wenn nichts draus wird oder es einmal Schluss ist sehen wir uns trotzdem jeden Tag.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps was ich machen soll? Ich wäre echt dankbar!!

Liebe Grüsse

mischu

Hm ja so was enliches kenn ich. Nur das der Junge id denn ich verliebt war fast nie mit mir gesprochen hat .....

aber bei dir besteht ja viel hoffnung das er dich auch ma/liebt=D ich würde es dir anraten denn kontakt zu ihm zu suchen und sich bei seinen kolegen infomiren was er mag in wer er verliebt ist.

lg clymente

ach scheisse leuts :( (

heute erfuht ich, dass meine freundin auch auf ihn steht, oder besser gesagt gerne in seiner nähe ist. sie kann ihre gefühle noch nicht richtig einschätzen, doch ich bin mir bei meinen sicher! sie sagte mir heute, dass wir unter 4 augen rede müssen und fragte mich ob ich auf ihn steh und ich sagte ja und dann sagte sie dass auch sie auf ihn steht. sie wusste es also vorher das ich auf ihn steh bevor ich es vor ihr wusste... in der schule sitzt sie neben ihm und ich sitze neben ihr...

tschuldigung für meine rechtschreibung, docb ich gerade echt verwirt...

kann mir irgendjemand einen tipp geben??

Tipp 1:

Das nächste mal vorher aktiv werden und nicht 4 Monate warten. Dann passiert genau das. Jemand anders kommt und schnappt ihn dir vor der Nase weg.

Tipp 2:

Bevor auch nur eine von euch beiden einen weiteren Schritt macht, setzt ihr euch zusammen und trefft eine Entscheidung. Entweder du, sie oder gar keine. Die Variante "beide" klappt meistens nicht...

Und wenn ihr eine Abmachung getroffen habt, dann haltet euch auch daran!