Verliebt in Lehrerin :-S

19basher96

Neuer Benutzer
03. März 2011
18
0
0
28
Hallo Leute.. :D

Ich bin neu in diesem Forum.. Bin mir nicht Schlüssig wo ich diesen Thread erstellen sollte. Mein Herz sagt, dass er hier am besten reinpasst..

Und zwar habe ich ein Problem.. :confused:

Seit ca 1/2 Jahr haben die Mädchen eine neue Turnlehrerin. Diese ist neu an der Schule und ist auch Fachlehrerin.. Gibt noch Englisch, Mathe, Deutsch.. Bei uns ist sie wie sozusagen eine 2. Deutsch Lehrerin. d.H Sie ist an 4/5 Lektionen Deutsch die wir pro Woche haben da. Ich hatte immer schlechtere Noten (weil wegen Familienstress unso--> hierfür werde ich aber einen eigenen Thread machen.) dadurch musste ich in ein timeout gehen das 8 Wochen dauerte. (+14 Tage Ferien waren noch dazwischen). Als ich dann am Dienstag in Deutsch sass, kam Sie hinein. Ich war wie vom Blitz getroffen. Jetzt freue ich mich jedesmal auf Deutsch, wenn ich sie sehen kann. Ich lerne zu Hause nur noch Deutsch, schaue Bilder von ihr an. Denken tuh ich sowieso die ganze Zeit an Sie. Ich bin 15 Jahre alt.. Ich weiss es kann(/+ Darf) nicht's werden wegen schutzbefohlenen blablabla.. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich weiss nicht ob ich's Ihr sagen soll oder einfach das Gefühl geniessen soll. Meine Kolleginnen wollen mich blocken im MSN weil ich nur noch von Ihr schreibe.. :-S Hoffe Ihr könnt mir helfen.

p.s Wäre schön mit Leuten zu schreiben, die das selbe/ähnliche Problem haben. MSN oder Skype.. Oder halt E-Mail.

Hi

Geniess das Gefühl, sie anzusehen während der Deutschstunde. Und wenn Du in diesem Fach durch sie besser wirst, dann hat sie ihre Mission erfüllt!! Aber mach Dir keine Hoffnungen. Der Fall ist aussichtslos. Schiess einfach die besten Noten für Sie - dann fällst Du auf und sie hat ihre Freude an Dir. Das sollte Dir genügen.

Alles Liebe

Lydia

Danke dir Lydia.. Hast sehr geholfen. Ja, Ich weiss das der Fall aussichtslos ist. Jo, werde mir mühe geben um gute noten zu haben. Zum Glück übernimmt sie auch in Deutsch (z.Z) eher der Realteil der gemischten Klasse.. :D

Mehr würde eh nicht werden, da ich so schüchtern bin im RL.. Ich spreche fast nicht's.. Sehe auch immer demotiviert aus. Naja liegt meistens bissl am blick, und dies liegt wiederrum am gamen.. (Unterschied von nacht/Tag) Wenn rechner hell ist und alles rundherum Dunkel.. Dann 1 mal kurz am Morgen in himmelschaun und augen brennen ^^. Naja inzwischen game ich ned mehr so viel. Worauf ich eig. Stolz bin... Aber ganz lassen, kann ich das gamen noch nicht. Ausserdem habe ich ein "Problem" mit menschen. d.H ich schäme mich einfach die ganze Zeit für mein "da sein".. Ich habe, seitdem ich aufgehört habe Fussball zu spielen, recht zugenommen. Aber jetzt getraue ich mich ned mehr in einen Verein, indem mehrere Leute sind.. Danach ging ich viel biken. Als ich dann einen schwereren Unfall hatte.. (Bremsen ned mehr gebremst und ich konnte ned absteigen beim runterfahren.. (ca 50-70km/h) hat's mich dann in eine Wand geschleudert.. Dann ging mein teurer Helm und mein Fahrrad kapputt und dazu habe ich jetzt Angst vor zu viel geschwindigkeit.. Ich gehe seitdem auch nicht mehr biken. Als nächstes werde ich Slacklinen versuchen.. Vllt mit 2-3 Kollegen, in Wald gehen und dann ausprobieren.. Wobei man bei Slacklinen glaube ich ned so viel Kalorien verbrennt..

gruss Christian..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: