Verliebt in Lehrerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Navarion

Neuer Benutzer
04. Nov. 2003
4
0
0
Hallo

Ich bin noch für kurze Zeit Schülerin und habe mich verliebt .

Das ist ja eigentlich nichts schlimmes ...

...Bei mir leider schon ! Ich habe mich (ausgerechnet) in meine Lehrerin verliebt . Ich weiß nicht mehr weiter . Ich könnte einfach sterben , wenn sie in meiner Nähe ist ! Meine Freundin sagt, dass sei nur Schwärmerei , weil diese Frau ansich sehr patent ist , ich weiß es leider besser ... Ich glaube, dass ich in der Lage bin , Schwärmerei und "verliebt sein " zu unterscheiden.

Aber : Was soll ich machen ?

Sie ist 10 Jahre älter als ich , solo , ob sie auf Frauen steht weiß ich nicht (ich kann sie ja schlecht fragen...) , ich verstehe mich sehr gut mit mir ( ist ja klar) und sie wohl auch mit mir . Es gibt Situationen, die nicht ganz eindeutig sind , aber wahrscheinlich bilde ich mir da auch nur etwas ein ... Ich weiß es einfach nicht ! Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der entweder das Gleiche erlebt hat oder mir so weiterhelfen kann

Thanks !

hmmm solche sachen sollte man sich eigentlich gleich aus dem kopf schlagen....

wie alt bist du ?

Wenn du nur noch kurze Zeit an dieser Schule bist, genieß doch die Schmetterlinge und die Schwärmerei (oder das Verliebtsein), aber sage dir immer wieder, dass es vorbei ist, wenn du abgehst. Ich war auch eine zeitlang sehr verknallt in einen Lehrer, aber habe nie "ernsthafte" Absichten gehabt, daraus etwas zu machen. Ich wusste aber, dass er glücklich verheirarteter Familienvater ist. Bei mir war es auch im letzten Schuljahr passiert und ich habe den Absprung dann sehr gut geschafft.

Also genieß es noch ein bisschen. Wenn es dir wirklich ernst und das Risiko und den Einsatz wert ist, kannst du dich ihr immer noch offenbaren, wenn du mit der Schule fertig bist.