Verliebt in mädchen mit Freund

InLove1401

New member
05. Feb. 2019
1
0
0
Hallo Leute,

ich schreibe hier, weil ich sonst bei recherchen nirgends eine Antwort auf mein Problem gefunden habe.

Mein Problem ist, dass ich(15) mich in ein Mädchen(14) aus meiner Parallelklasse verliebt habe ? . Ich kenne sie erst seit 2 Jahren, und sie ist mit ihrem Freund schon seit 3 Jahren zusammen. Ich habe mich in dieses Mädchen verliebt, traue mich aber aus mehreren Gründen nicht, sie anzusprechen ? . Zum einen ja weil sie einen Freund hat, und zum anderen, weil ich nie wirklich mit ihr gesprochen habe.

Ich kenne ihren Freund nicht und in letzter Zeit habe ich stress mit einer ihrer freundinnen, weil die mich nicht leiden kann.

Ich versuche eigentlich, sie zu vergessen, weil ich vielleicht sowieso nie mit ihr zusammen sein kann, aber desto mehr ich das versuche umso mehr muss ich an sie denken ? 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre toll. Danke schonmal im voraus ? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht genau, was du nun erwartest. Soll ich mit dem Finger schnippen und sie single machen? ;) Sie hat nunmal einen Freund. Und das seit 3 Jahren... da bist du nicht involviert in der Geschichte. 

Vielleicht findest du sie ja so toll, weil sie nicht wirklich erreichbar ist? Du schwärmst von Außen, richtig kennen tust du sie nicht, respektive wissen, ob du sie immer noch so toll findest wenn du sie näher kennen lernst. 

Schwärmen ist ganz normal und vielleicht sogar gesund. realistisch ist es nicht, dass du mit ihr zusammen kommst. Lern sie erstmal kennen bevor du dir weiter den Kopf zerbrichst. Womöglich magst du sie dann überhaupt nicht oder ihr baut eine tolle Freundschaft auf... wer weiß.