Verliebt in meine Ex

maarc

Neuer Benutzer
13. Dez. 2011
1
0
0
18
Hallo zusammen,

ich hab noch nie in so ein Forum geschrieben, aber ich weiss zur Zeit nicht mit wem ich reden soll. Meiner bester Kollege hat momentan selber Probleme und mit meinen Eltern..naja..da es hilft mir sicher wenn ich das hier hin schreibe. Nun ja ich erzähl eifach mal:

Ich bin 20 Jahre und komme aus Thun, und bin männlich. An Weihnachten 2008 lernte ich eine Frau kennen an die ich seither jeden Tag denken muss ( Ich nenn sie hier mal "N."). Wir waren 7 Monate zusammen und ich wusste, oder meinte das ist DIE Frau. Doch kurz nach meinem 18. Geburtstag im Juli haben wir uns getrennt. Sie meinte es läge an ihr, gab jedoch später zu, dass es an mir lag( Das heisst sie hatte keine Gefühle mehr für mich[hat sie gesagt]). Danach haben wir den Kontakt verloren.

In den 2 Jahren danach lernte ich verschiedene Frauen kennen und habe jetzt seit ca. einem Jahr eine Freundin. In dieser Zeit war ich eigentlich sehr zufrieden mit der Welt. Ich dachte dass ich über N. hinweg bin und mit meiner jetztigen Freundin glücklich bin. Nun seit einiger Zeit, ca. ein halbes Jahr hab ich wieder nur noch "N." im Kopf. Ich merkte dass ich meine Gefühle nur verdrängt habe. Jedoch weiss ich nicht warum sie plötzlich wieder da sind. Und wie damals bin ich mir auch jetzt noch sicher dass sie DIE Frau ist. Das ich nur mit ihr mein Leben teilen will. Ich habe keine Ahnung an was das liegt aber irgendwie spüre ich das. Denn wenn sie mir sagen würde dass sie mich zurück will, würde ich alles stehen und liegen lassen... Ich schaue jeden Tag Fotos von ihr an und versuch immer ihr keinen Blödsinn zu schreiben, wie "ich vermisse dich etc.", was manchmal sehr schwer war und ist. Denn sie hat einen Freund. Und zwar schon seit ca. 2 Jahren. Als wir noch Kontakt hatten, hat sie mir mal gesagt das sie überaus glücklich mit ihm ist..das er ein halbes Model sei..(er sieht wirklich aus wie so ein PKZ-Model).. Nanja damals wars zwar schwer aber es ging noch..aber jetzt zerstört es mich irgendwie. Ich würde fast zu viel tun um mit ihm zu tauschen..Wenn ich Fotos seh von ihnen könnt ich nur noch heulen. Und immerzu denk ich was die jetzt wohl machen.. Klar versuch ich mich abzulenken mit der Arbeit etc. doch es klappt nicht sonderlich gut.

Ja und das mit meiner Freundin weiss ich auch nicht.. Seit September macht sie einen Sprachaufenthalt in Amerika. Noch bis März, und dann werd ich wahrscheinlich mit ihr reden (da sie davon nichts weiss) und mich von ihr trennen. Denn es ist weder ihr noch irgendwie mir fair gegenüber..

Ja das war eigentlich meine Geschichte. Ich musste das einfach jemandem sagen..und da ich momentan mit niemandem reden kann hab ich das jetzt geschrieben. Und ich fühl mich irgendwie ein wenig erleichtert.. :) Ja, eigentlich erwarte ich keine Antworten aber wenn ihr was dazu sagen wollt dürft ihr das natürlich gerne.

Und ich weiss die Zeit heilt alle Wunden und blabla...das habe ich meinen Kollegen manchmal auch gesagt...doch wenn man für einen Menschen so viele Gefühle hat die einseitig sind kann man das noch hundert Mal sagen..

Naja, ich wünsch euch allen einen schönen Arbeitstag (da ich Heute frei hab ;) )

Grüsse

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: