Verliebt in meine Lehrerin !

Epiktet

New member
14. März 2020
1
0
0
Hallo liebe Menschen, 

ich bin seit längerer Zeit in meine Lehrerin verliebt. Mir ist schon länger klar, dass ich ältere Menschen attraktiv finde, hierbei meine ich nicht das äußerliche. Ich bin 18 Jahre alt und weiblich, finde in der Gesellschaft unter Gleichaltrigen keine Person mit der ich gut kommunizieren kann. Oftmals das alte Problem: oberflächliche Gespräche. Ich interessiere mich auch nicht für das, wofür sich die meisten Jugendlichen interessieren. Psychisch geht es mir nicht gut, das hat meine Lehrerin auch mit bekommen, da ich mit ihrer Tochter befreundet war. Kenne meine Lehrerin noch von der Grundschule, da ich mit ihrem Sohn in der selben Klasse war. Jedenfalls ist sie jetzt meine Tutorin. Da wir sowieso ein persönlicheres Verhältnis haben als  mit anderen Schülern, fällt es mir schwer zu unterscheiden, ob Sie einfach nur nett sein möchte oder doch mehr dahinter steckt. Beispielsweise haben wir in einem Moment telefoniert, in dem es mir nicht gut ging, daraufhin hat Sie mir angeboten bei Ihr zu schlafen. Sie ist verheiratet und hat 3 Kinder. Ob sie glücklich in der Konstellation ist, weiß ich leider nicht. Ich habe ihr gesagt das ich nicht bei ihr schlafen kann. Dann fragte Sie mich ob ich mit ihr einen Kaffee trinken wollen würde, ich sagte Ihr zu. Als das Treffen Anstand, hatten wir teils politische Gespräche und teils persönliche. Sie hatte mir sogar Bücher mitgebracht, da sie weiß dass ich gerne lese. Ich muss die ganze Zeit an Sie denken und wünschten ich könnte Sie umarmen , Sie küssen und so vieles mehr .. ich weiß nicht wie ich mich verhalten sollte. Mich offenbaren ?  Warten ? Vielleicht noch eine Information: Nach unserem Treffen habe ich ihr gesagt ich wünschte ich hätte Sie nicht als meine Lehrerin kennen gelernt, woraufhin Sie zu mir sagte, dass sie mich sowieso nur noch ein halbes Unterrichtet. Danach werde ich andere Lehrer haben. Habe mich dann zuhause nochmal auf W