Verliebt in meinen Arbeitskollegen!!!

Mariechen88

Neuer Benutzer
13. Jan. 2004
3
0
0
36
Hallo erstmal,

ich bin 16 jahre alt und mache zurzeit so ne art praktikum in einem Büro. es gefällt mir dort sehr gut. Leider habe ich mich total in meinen Arbeitskollegen verliebt. Ich weiss nicht warum, er ist total nett und süß und lustig. Ich weiss aber nicht ob er mich auch mag etc. Ich kann mich nie auf meine arbeit konzentrieren. Er weiss nicht dass ich in ihn verliebt bin. Ich arbeite zwar erst 3 Wochen dort aber ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Was soll ich blos machen, ich will nicht das der chef oder die anderen das mitbekommen, wobei er nebenbei noch der bruder vom chef ist. Was würdet ihr machen? ich weiss nicht weiter.

Danke

Mariechen

 
Hi

Wie alt ist er denn?

Du kannst ihn ja immer wieder um Hilfe bitten.

Wenn du erst seit kurzem dort arbeitest brauchst du doch manchmal Hilfe oder nicht? 8)

Grüsse

und viel Glück

 
Hallo!

Ich würde zuerst einmal heraus finden ob das nur eine Schwärmerei ist, oder ob du ihn wirklich liebst, denn das sind zwei verschiedene Sachen. Bei einer Schwärmerei lohnt es sich nicht ihm zu sagen was du für ihn empfindest. Wenn du ihn aber wirklich liebst, solltest du dir eine Taktik ausdenken, dass ihr euch näher kommt!

Damit kannst du heraus finden, wie es um ihn steht!

Wie alt ist er überhaupt?

Liebe GRüsse

 
hallo nochmals,

ich weiss leider nicht wie alt er ist , ich frag ihn ja nicht einfach nach seinem alter. aber ich schätzte ihn mal so auf 25-28. und ich weiss auch nicht ob er eine freundinn hat oder nicht, ich weiss echt nicht was ich machen soll.

 
Wie lange dauert denn dein Praktikum noch? Bis wann hast du Zeit, etwas über ihn, aber vor allem über deine eigenen Gefühle herauszufinden?

 
hi!

ich denke, immer wieder kontakt zu haben im büro ist ne möglichkeit sich näher zu kommen. hat er evtl. einen ehering, oder ein foto rumstehen oder frag ihn was er am wochenende macht, oder wie sein wochenende war; überleg dir aber auch, ob du solche schwärmereien nicht auch früher für andere jungs hattest, und ob es viell. doch nur ein "gut finden" ist, wie evtl. früher einmal,

auf jeden fall alles gute!

;)

 
hallo,

das praktikum geht noch bis august und dann übernemen die mich warscheinlich für ne ausbildung. nein er hat keinen ehering soweit ich weiss, ein foto weiss ich nicht. ich trau mich ihn nicht ansprechen, wir haben noch nicht viel geredet aber er lacht mich immer so süß an und so. ich versuch ihn ja zu vergessen aber es klapp nicht.

mariechen

 
Hi du, kann das alles total nachvollziehen bloß bei mir ist das etwas komplizierter . Bin seit 3 jahren in einer festen Beziehung und hab meine Freund betrogen mit einem Arbeitskollegen oder Zivi, na ja dachte das war alles nur spass und was ist jetzt es tut mir weh in zu sehen aber irgendwie freu ich mich auch und dann wollten wir uns wieder treffen und dann ging das da doch nicht da er auch ne freundin hat na ja alles einfach zum heulen, mitleweile spür ich das ich mehr von ihm will als nur kollegen sein und ab und zu spass im bett ich finds voll heavy und kann an nichts anderes mehr denken.. so ähnlich wird es dir wohl auch gehen aber ich hoffe das es wenigstens bei dir ein happy end gibt den bei mir wird es keines geben... viel viel glück liebe grüßle sunshine

 
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Scheint hier wohl öfters zu passieren :schief: Naja, ich würde dir aber auch dazu raten mal mit ihm ins Gespräch zu kommen, ihn z.B. fragen, was er immerso am Wochenende macht oder einfach selber etwas erzählen. Kannst ihn ja auch etwas fragen, dass sich auf eure Arbeit bezieht (wie es mit deiner Übernahme in die Ausbildung aussieht), Hauptsache es entsteht mal ein Gespräch und dann heißt es zu versuche mehr über ihn herauszufinden, vergiss aber nicht, 10 Jahre Altersunterschied sind nicht wenig und er könnte es bei dir als eine Schwärmerei abtun, darum würde ich auch nicht gleich mit offnen Karten spielen, ich meine du weißt ja noch nicht einmal, ob er vergeben ist. Tut mir leid, aber du musst über deinen eigenen Schatten springen, da läuft kein Weg vorbei.