Verliebt in meinen besten freund!

sarahmausi

Neuer Benutzer
16. Juni 2010
2
0
0
31
hallo,

also ich bin seit längerm in meinen besten freund verliebt!

doch das problem ist ich habe seit 2 jahren einen festen freund!

nun wie es dazu gekommen ist... durch meinen freund lernte ich eben seinen freund kennen ... wir verstanden uns von anhieb gut dann gabs einen streit wobei ich dann ein jahr nichts mehr von ihm gehört hab dann is er wieder in mein leben getreten weil er eine freundin von mir kannte.. mit der zeit entwickelte sich da immer mehr zwischen uns .. ich hatte starke probleme mit meinem freund und er war immer für mich da tröstete mich usw... und ich wusste das es schon mehr als freundschaft war doch nichts ist geschehen dann eines tages hat er gefragt ob ich nicht bei ihm schlafen will und ich sagt mit mulmigen gefühl ja .. i.wann sind wir schlafen gegangen und hat er sich angenähert und küsste mich ich war schwach und küsste ihn züruck .. wir küssten und ziemlich lange..

nun steh ich vor einem haufen chaos ich versteh gar nichts mehr bin mir nicht mehr sicher der freund geht jetzt ziemlich auf abstand tut so als ob ihm alles egal wär was ich aba nicht glaub.. ich glaub er will mich nur damit schützen da er sicher auch einschlechtes gewissen hat weil er ja mit meinem freund befreundet ist...

was soll ich nur tun? :schief:

 
Oh man...

Du musst gerecht bleiben!

Die Wahrheit wird irgendwann ans Licht kommen und dann verschlimmert sich das alles noch mal ums 10-fache...

Rede mit dem Besten Freund... Versuch mit ihm eine Lösung zu finden. Ordne am besten deine Gedanken!

Wie du zu deinen Gefühlen stehst.

Vielleicht ist das alles mehr schein als sein!

Der beste Freund gibt dir vielleicht dieses 'Flirtgefühl' wieder!

Du musst dich entscheiden und wissen was du willst!

 
Wie du am besten herausfinden kannst, was du willst, das wird Dir nur die Zeit beantworten können.

Versuch zuerst mal dich selber zu finden, bevor du eine Entscheidung triffst was du willst.

 
Mir ist etwas sehr ähnliches passiert.

Ich war seit einigen Monaten in einer Beziehung und sehr glücklich.

Dann an einem Turniertag, wo ich meistens nur mit meinem Team, ohne Freund unterwegs bin, spricht mich ein Mann an. Als ich ihm in die Augen sah, war es um mich geschehen. Sogar meine Mutter hat die tiefe Verbundenheit sofort gespürt. Wir haben beinahe hemmungslos geflirtet. Anschliessen hab ich noch fast meinen Start verpasst und ich hab fast durchgehend von ihm gesprochen. Ich hatte versprochen anzurufen... Ich bin eine Springreiterin im Aufstieg, er ist bereits fast an der Spitze des internationalen Springsports... Eines Freitags spring ich über meinen Schatten und ruf ihn an. Er war auf dem Weg nachhause am Autofahren und wir haben beinahe 2 Stunden miteinander gesprochen. Anschliessend ging ich zu ihm und er zeigte mir seinen Stall. Nach wie vor war ich in einer Beziehung.

Ich verbringe sehr viel Zeit bei meinen Pferden und meinFreund litt darunter mehr als nur ein bisschen. Immer wieder musste ich ihn irgendwie aufbauen. Aber plötzlich wurde das Training und alles andere wichtiger für mich. Alles hing mit diesem einen Mann zusammen. Er lud mich dann an einen grossen Concours ein und ich war nicht sicher, ob ich das an einem Sonntag meinem Freund antun konnte und als am Samstag mein Freund mich dann versetzte, sagte ich spontan zu und war den ganzen Sonntag unterwegs.

Immer wieder diese Tiefen Blicke, die direkt ins Herz gehen. Ich weiss wie schön es ist und immer noch sein kann.

Aber es lief nicht. Klar diese Berührungen am ellbogen, am Gesicht, an den Händen sahen wie Zufall aus, waren es aber nicht. Alle im Stall sehen/sahen es und er lud mich zum Essen ein. Es passierte nie mehr als Blicke... Er wusste von meinem Freund, wir redeten viel, aber nie über eine gemeinsame Zukunft. Dann war es spweit... Im Kino spürte ich, dass er nicht wusste, ob er mich berühren durfte und ich nahm seine Hand... Vor dem Kino sah ich ihn mit traurigen Augen an und sagte zu ihm: Er ist ein gerechter, liebevoller Mann. Er verdient einen sauberen, schönen Abschluss...

Dennoch musste ich mir klar werden, was ich wollte.

Einen liebenden Mann an meiner Seite, der mich zwar nicht unterstützen kann, mich aber liebt und mich ins Rampenlicht stellt. Um den ich kämpfen musste... oder soll ich mich zu jenem Mann zuwenden, der von allen Frauen nur angehimmelt wird, die beinahe auf den Knien liegen, wenn er den Stall betritt. Bei dem 10 Frauen in Ohnmacht fallen, wenn er den Parcours betritt? Der jede Frau haben kann und mich aussucht?

Will ich einen Mann, der mich in der Öffentlichkeit nicht immer wie seine Freundin behandeln kann, der privat und geschäftlich trennt?

Ich hab mit S damals noch nicht Schlusssgemacht. Solange nichts passiert ist, habe ich ein sauberes Gewissen gehabt. Ich war mit einem Freund und meinem Trainer aus. An den Tag an dem wir unsere Hände gehalten haben, wusste ich, dass sich mein Herz entschieden hatte. Und so ging ich auf Rückzug, wurde mir bewusst was ich wollte und erst als ich sicher war, dass auch dieser Mann, der mein Herz eroberte mich wirklich wollte, beendete ich fair und ohne Theater, ohne das Simon von dem anderen erfuhr die Beziehung....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: