Verliebt in meinen Besten Freund ..

summergirl(:

Neuer Benutzer
30. Okt. 2011
12
0
0
29
Hey Leute .. es ist eine sehr lange Geschichte .. aber ich bitte euch mal durchzulesen &nd antworten zu verfassen um mir zu helfen .. ich weiß einfach nicht mehr weiter ...

Alles fing mit ihm an .. ich kenne ihn schon ewig .. ich war dabei als er mit 2 jahren operiert werden musste .. ich war selbst genau so alt .. und ich war bei ihm .. die ganze zeit .. wir gingen gemeinsam die ersten schritte in unserem leben .. &nd mittlerweile sind wir 14 Jahre alt .. Gehen seit nem jahr nicht mehr in die gleiche klasse aber sind trotzdem schon immer beste freunde .. so einen Jungen wie ihn .. findet man sehr selten .. das kann ich euch sagen .. er war immer für mich daa .. einfach jede scheiß zeit in meinem leben war er für mich daa .. bis jetzt.

Als er 13 war hatte er seine erste feste freundin .. &nd dannach die zweite .. dann die dritte .. dann die vierte .. &nd jetzt momentan ist es die fünfte mit der er seit ca. einer woche zsm. ist! Er schupst mich nurnoch rum .. wenn er single ist und nicht verliebt ( das sind immer höchstens 1-6 tage -.-) dann bin ich seine allerbeste freundin, wichtigstes mädchen in seinem leben wie er sagt usw. sobald er verliebt ist .. bin ich ihm egal. wir telefonieren nicht weil er immerm it ihr telefoniert .. wir chatten nicht mehr so viel weil er mit ihr beschäftigt is.. &nd ich bin ihm imme rnur dann gutgenung wenn er jemandem zum labern braucht wenn er beziehungsstress hat &nd traurig ist .. dann bin ich ihm gut genug um ihn aufzuheitern..!! er motzt mich wegen jeder kleinigkeit an &nd wenn i.was passiert in seiner beziehung war immer ich dran schuld. ich hab ihm alles kapuutt gemacht .. das schlimmste was er jeh gesagt hat war das ich sein ganzes leben zerstört hab .. dabei hab ich nichts getan .. ausßer mit ihr geredet .. er sagte 2 dinge an mir sind scheiße : 1. ich lebe &nd 2. ich tu nix dagegen .. jah das war hart .. aber i.wann tat es ihm leid .. er kam angekrochen weil er wieder jmd. brauchte und ich verzieh ihm. so geht das jetz schon mehr als ein jahr .. &nd wisst ihr warum ich das alles mit mir machen lasse ? warum ich mich so rumschubsen lasse ? ...

Weil ich ihn liebe. er ist für mich mehr als nur ein bester freund .. ich liebe ihn über alles &nd ich weiß das klingt echt bescheuert .. aber es ist die wahrheit .. ich liebe seine gaiilen Augen .. seine Haare .. seine Stimmt .. seinen Geruch .. seine Art und Weise wie er zu mir ist wenn er nicht verliebt ist .. ich liebe ihn einfach ich liebe jede scheiß zelle an ihm &nd ich liebe alles an ihm. &nd ich bring es einfach nicht übers herz die freundschaft zu beenden .. also sitze ich jeden abend in meinem bett und heule .. aus verzweiflung .. und weil ich einfach nicht mehr weiter weiß .. keiner von meinen ach so guten freunden versteht mich &nd sie denken alle nur weil ich ihn ihrer anwensendheit lächeln kann gehts mir gut .. meine besten freundin ignoriert meine hilferufe &nd sie geht nicht drauf ein .. ich fühl mich einfach nur alleingelassen .. &nd alles was ich will ist er. :heulen:

jah hab ich .. er hat mir immer und immer wieder gesagt das er sich ändert .. weil er mich nich verlieren will .. hat er aber nie ..

du hast ja gesagt, du liebst ihn, deswegen wird das jetzt warscheinlich hart klingen......

aber versuch doch einfachmal ihn zu ignorieren wenn er wieder zu dir kommt um sich auszuheulen wenn es mit seiner freundin aus ist

dann merkt er vieleicht, dass er so nicht mit dir umgehen sollte wenn er dich wirklich nicht verlieren will

Das is ne gute idee ! Dankeschöön !! Abe rich weiß ganze genau das er dann wieder so ankommt : jaah was soll der scheiß was hab ich dir getan usw. weil er nicht versteht das er mir weh tut .. er denkt das is normal &nd richtig soo ..

doch hab ich.. aber die intressiert sich nicht so dafür weil sie selber im moment sehr probleme hat &nd ich habs ihr schon so oft gesagt und irgendwie .. sagt sie immer nur .. des wird weider .. und dann is des für sie gegessen .. sie merkt net wie schlecht mirs damit geht ..

für mich hört sich des nach na nich so guten freundin an

hasst du den ein einigermaßen gutes verhältnis zu deinen eltern oder zueinem von beiden??

wie manns nimmt .. ich hab sie beide sehr lieb das is klar .. aber mit meim dad mag ich net so über jungs und so reden .. er würde es auch nict gut finden .. und meine mum is son typ die alle meine freunde mögen weil sie aufn guter kumpel macht .. aber ich kann nicht mit ihr über sowas reden .. hab schiss das sies weitererzählt keine ahnung .. de sklingt bescheuert .. is aber soo ..

des klingt garnich bescheuert is bei mir genau so ich könnnt da auch nich mit meinen eltern drüber reden

hast du geschwister??

klar da kann sie dir nich wirklich helfen

naja eigentlich jadoch

klingt komisch hilft aber bestimmt

setz dich doch einfach mal vor deine kleine schwester und ertzähl ihr was dich bedrückt ich glaub zwar nich dass sie dich versteht und dir antworten wird ;)

aber ich glaube es ist für dich im moment total wichtig, dass du mit jemandem reden kannst und dir diese person einwach mal zuhört

und deine schwester kann dir immerhin nicht wiedersprechen:D

ich hab das schon versucht .. habs meinem kanninchen erzählt .. aber mein größtet problem ist das ich ihn liebe. &nd diese liebe ist so stark. das ich einf. nicht mehr damit klarkomme &nd mir nichts sehnllicher wünsche als das er diese liebe erwiedert. :(

wie lange bist duden schon in ihn verliebt ??

hast du mal versucht ihm deine gefühle klar zu machen??

schon über 2 jahre .. &nd ja das hab ich .. einmal .. die folge davon war .. das wir sehr distanziert voneinander waren .. und es sehr sehr lange gedauert hat bin unsre freundschaft wieder genauso gut war wie vorher .. ich will nicht das das nocheinmal passiert denn ich werde ihn sonst verlieren .. &nd das will ich nicht .. niemals ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

schon über 2 jahre .. ich habs ihm schonmal gesagt .. vor einem jahr oder soo &nd die folge war das er sehr distanziert von mir geworden ist .. und ich ihn fast verloren hätte .. es hat sehr lange gedauert bis alles zwischen uns so geworden ist wie vorher .. und wenn ich es ihm nochmal sagen würde .. ( er denkt ich liebe ihn nicht mehr ) dann würde ich ihn verlieren .. &nd das will ich nicht .. niemals !! Ich hätte schon viele möglichkeiten gehabt andere tolle jungs zu bekommen .. doch ich konnte es nicht .. des ich hab immer nur ihn geliebt ..

jap stimmt . seine erste hielt 4 monate .. keine der anderen überschritt 2 monate .. und die jetzige hat ja erst angefangen ..

weißt du ich denke einfach jungs inso einem alter sind manchmal noch nicht so reif und verstehen die gefühlevon anderen nich richtig

seine beziehungenhaben ja nich so lange gehalten ich dneke er is noch nich reif genug für dich

und wenn er dich immeer wiéder verletzt und deine gefühle nicht ernstnimmt, dann hat er dich möglicherweise auch einfach nicht( oder zumindestens noch nicht) verdient.

schwer damit klar zu kommen klar aber wie wärs wenn du ihm zum beispiel erst in nemm halben jahr nochmal sagst dass du ihn wirklich sehr markst und dir auch vorstellen kannst eine beziehung mit ihm einzugehen vieleicht haben sich seine gefühle bis dahin ja auch geändert, liebe mussmanchmal auch erst wachsen und erweiß jadass du ihn magst und dann geht er vieleicht ja auch auf dich zu

aber solange solltest du einfach versuchen dass gefühl der verliebtheit zu genießen auch wenner es momentan nicht erwiedert

vieleicht ist er in einem halben jahr oder so ja auch reifer und verständnissvoller geworden

und noch ein tipp von mir : wenn eres nicht versteht was du fühlst wenn du es sagst , dann schreib es doch einfach mal auf, schreib ihm einen brief in dem du deine ganzen gefühle aufschreibst und ihm alles erklärst, dass er dich verletzt und so....