Verliebt in Physiotherapeut...

Russkaja77

New member
23. Mai 2021
5
0
0
Hey Leute. Ich brauch echt mal euren Rat. 
Seit ca. einem halben Jahr gehe ich in die Physio und muss zugeben dass ich mich ein wenig in den Therapeuten verschossen hab. Wir haben uns öfters sehr gut und über alles mögliche unterhalten. Als er mitbekommen hat, dass bei mir bald die Autoprüfung ansteht, hat er mir direkt angeboten mit mir fahren zu üben. Hat mich daraufhin auch gefragt ob er meine Nummer aus der Akte nehmen darf, was ich bejaht hab. Haben uns dann auf eine Fahrstunde getroffen, uns wieder mega gut unterhalten, hatten mega Spass und ab und zu hat er mich auch "unauffällig berührt". Hab ihm danach noch eine Nachricht gesendet und ihm gedankt worauf hin er meinte, sehr gerne, wenn ich noch mehr Fahrstunden brauche soll ich ihm Bescheid sagen. Hab ihm dann geschrieben wenn es für ihn kein Problem wäre dann sehr gerne... Hab jetzt seit 2 Tagen keine Antwort bekommen. Was soll ich tun?!?! Bin ja nun auch keine 15 mehr... fühlt sich aber irgendwie so an *lach*

Bist du dir sicher, dass er diese Nachricht gelesen hat? Wann hast du die nächste Physiotherapie?

Naja es ist eine i-Message und wurde zugestellt. Das "gelesen" hat er ausgestellt. Erst in 1 1/2 Wochen und bis dahin dreh ich wohmöglich durch 

Warte noch ein paar Tage und frag dann,  wie es ihm geht und ob alles ok ist. Wer weiß,  was bei ihm gerade los ist...

Es hört sich alles insgesamt vielversprechend an, er hat ja viel Initiative gezeigt. Es kann immer passieren,  dass sich jemand die Sache anders überlegt,  aber noch hast du keine Absage bekommen. 

Hab also noch ein wenig Geduld.  

Ist er überhaupt Single?

Danke dir für deinen Rat. 
Naja vielleicht ist es so. Aber in seiner letzten Nachricht hat er ja noch mehr Fahrstunden angeboten. Soweit ich weiss ist er Single, er erzählt wenn, dann immer von Exfreundinnen.

durchatmen, abwarten. 

frag in ein paar Tagen nochmals nach (wähle einen Weg, bei dem du sicher bist, dass er die Nachricht sieht; also whatsapp oder du rufst ihn an; i-message kann auch mal untergehen) 

falls er es sich anders überlegt hat, musst du das akzeptieren. 

aber denke nicht, tönt doch alles sehr vielversprechend. 

Es kann immer etwas passieren,  bald wird sich das klären,  du musst noch etwas Geduld haben,  höchstens 10 Tage.

durchatmen, abwarten. 

frag in ein paar Tagen nochmals nach (wähle einen Weg, bei dem du sicher bist, dass er die Nachricht sieht; also whatsapp oder du rufst ihn an; i-message kann auch mal untergehen) 

falls er es sich anders überlegt hat, musst du das akzeptieren. 

aber denke nicht, tönt doch alles sehr vielversprechend. 
Naja, seine i-messages laufen über die email Adresse, also hab ich seine Nummer gar nicht. Irgendwie sehr verwirrend das ganze.

Vielleicht warte doch die 1.5 Wochen ab und frag ihn dann persönlich,  ob er deine Nachricht nicht bekommen hat

Bin selbst Therapeutin, kein Kollege übt mit dir Auto fahren, wenn er privat nichts von dir wissen will....😉 Das hält man schön getrennt. 

Häufig wissen wir nicht warum sich derjenige nicht meldet von dem wir es uns wünschen... Mal gibt es eine gute und einfache Erklärung, mal nicht...... Mal gibt es auch gar nichts mehr und auch das hat Gründe.... 

Wenn du das Bedürfnis hast, schreib und frag nach, sonst warte bis ihr euch seht und spüre mal rein, ob sich was verändert hat, oder sprich ihn an..... 

Interesse war ganz sicher da.

Also ich finde auch, dass das so klingt als wäre er interessiert. Vielleicht versucht er ja auch nur sich "interessant" zu machen, wie es in vielen blöden Ratgebern empfohlen wird oder er hat einfach viel um die Ohren und möchte dir in Ruhe antworten? Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Sorgen machen und erstmal abwarten, bisher klingt doch alles gut bei euch 🙂