Guten Abend Ihr lieben,
Seit einigen Monaten "quälen" mich diese Gedanken:
erstmal:
Ich heisse Markus, und bin 30 Jahre alt. (Ich bin noch ganz neu hier)
also seit einigen Monaten, seit Juli um genau zu sein, Treffe Ich mich mit einer Frau, die Ich im Internet kennen gelernt habe.
ein Internet Portal, keine Singlebörse.
unsere beziehung würde Ich Oberflachlich als Sexbeziehung bezeichnen.
Aus beruflichen und, "Distanz" gründen sehen wir uns leider nur einmal im Monat.
Sie wohnt in einer anderen Stadt, ca. 160 km entfernt.
Das erste Treffen war total schön mit Ihr, wir haben uns erstmal kennengelernt, und viel erzählt, und merkten, das wir uns beide sehr gut verstehen.
Nach dem 3. Treffen, haben wir dann (vielleicht zu Früh) schon mit einander geschlafen, es hat einfach alles gepasst, die Frau ist einfach Super.
Nun war es auch schon so, dass wir uns mal so am Wochenende verabredet hatten, um etwas gemeinsam zu Unternehmen.
Seit letzten Donnerstag, stecke Ich "wieder" im Gefühlschaos fest, bin fix & fertig.
weil wir uns das wieder verabredeten.
Sie kam etwas später, ich habe schon vor Ihrer Wohnung gewartet, um Sie zu begrüssen.
Wir haben dann wieder einen total schönen Abend verbracht, wenn Ihr wisst, was Ich meine.
anschließend habe Ich Sie dann noch zur Arbeit gefahren, sie hat mich dann noch "einfach so" geküsst.
Wir haben uns dann so vereinbart, dass wir wieder schreiben, bzw. Telefonieren.
Seitdem muss Ich ständig an Sie Denken, Ihr jeden Tag schreiben, usw.
Nun meine Frage an euch, bzw. Ich bitte euch um Rat:
Soll Ich der Frau sagen, dass Ich mich in sie verknallt habe?
habe halt Angst, wie Sie reagiert.
oder soll Ich das ganze einfach so weiterlaufen lassen?
Was meint Ihr dazu?
Danke
LG Markus
Seit einigen Monaten "quälen" mich diese Gedanken:
erstmal:
Ich heisse Markus, und bin 30 Jahre alt. (Ich bin noch ganz neu hier)
also seit einigen Monaten, seit Juli um genau zu sein, Treffe Ich mich mit einer Frau, die Ich im Internet kennen gelernt habe.
ein Internet Portal, keine Singlebörse.
unsere beziehung würde Ich Oberflachlich als Sexbeziehung bezeichnen.
Aus beruflichen und, "Distanz" gründen sehen wir uns leider nur einmal im Monat.
Sie wohnt in einer anderen Stadt, ca. 160 km entfernt.
Das erste Treffen war total schön mit Ihr, wir haben uns erstmal kennengelernt, und viel erzählt, und merkten, das wir uns beide sehr gut verstehen.
Nach dem 3. Treffen, haben wir dann (vielleicht zu Früh) schon mit einander geschlafen, es hat einfach alles gepasst, die Frau ist einfach Super.
Nun war es auch schon so, dass wir uns mal so am Wochenende verabredet hatten, um etwas gemeinsam zu Unternehmen.
Seit letzten Donnerstag, stecke Ich "wieder" im Gefühlschaos fest, bin fix & fertig.
weil wir uns das wieder verabredeten.
Sie kam etwas später, ich habe schon vor Ihrer Wohnung gewartet, um Sie zu begrüssen.
Wir haben dann wieder einen total schönen Abend verbracht, wenn Ihr wisst, was Ich meine.
anschließend habe Ich Sie dann noch zur Arbeit gefahren, sie hat mich dann noch "einfach so" geküsst.
Wir haben uns dann so vereinbart, dass wir wieder schreiben, bzw. Telefonieren.
Seitdem muss Ich ständig an Sie Denken, Ihr jeden Tag schreiben, usw.
Nun meine Frage an euch, bzw. Ich bitte euch um Rat:
Soll Ich der Frau sagen, dass Ich mich in sie verknallt habe?
habe halt Angst, wie Sie reagiert.
oder soll Ich das ganze einfach so weiterlaufen lassen?
Was meint Ihr dazu?
Danke
LG Markus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: