verliebt in Sexbeziehung

MarkEck

New member
18. Nov. 2017
3
0
0
37
Guten Abend Ihr lieben,

Seit einigen Monaten "quälen" mich diese Gedanken:

erstmal:

Ich heisse Markus, und bin 30 Jahre alt. (Ich bin noch ganz neu hier)

also seit einigen Monaten, seit Juli um genau zu sein, Treffe Ich mich mit einer Frau, die Ich im Internet kennen gelernt habe.

ein Internet Portal, keine Singlebörse.

unsere beziehung würde Ich Oberflachlich als Sexbeziehung bezeichnen.

Aus beruflichen und, "Distanz" gründen sehen wir uns leider nur einmal im Monat.

Sie wohnt in einer anderen Stadt, ca. 160 km entfernt.

Das erste Treffen war total schön mit Ihr, wir haben uns erstmal kennengelernt, und viel erzählt, und merkten, das wir uns beide sehr gut verstehen.

Nach dem 3. Treffen, haben wir dann (vielleicht zu Früh) schon mit einander geschlafen, es hat einfach alles gepasst, die Frau ist einfach Super.

Nun war es auch schon so, dass wir uns mal so am Wochenende verabredet hatten, um etwas gemeinsam zu Unternehmen.

Seit letzten Donnerstag, stecke Ich "wieder" im Gefühlschaos fest, bin fix & fertig.

weil wir uns das wieder verabredeten.

Sie kam etwas später, ich habe schon vor Ihrer Wohnung gewartet, um Sie zu begrüssen.

Wir haben dann wieder einen total schönen Abend verbracht, wenn Ihr wisst, was Ich meine.

anschließend habe Ich Sie dann noch zur Arbeit gefahren, sie hat mich dann noch "einfach so" geküsst.

Wir haben uns dann so vereinbart, dass wir wieder schreiben, bzw. Telefonieren.

Seitdem muss Ich ständig an Sie Denken, Ihr jeden Tag schreiben, usw.

Nun meine Frage an euch, bzw. Ich bitte euch um Rat:

Soll Ich der Frau sagen, dass Ich mich in sie verknallt habe?

habe halt Angst, wie Sie reagiert.

oder soll Ich das ganze einfach so weiterlaufen lassen?

Was meint Ihr dazu?

Danke

LG Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Markus, willkommen bei uns :)

Ich finde deine Situation jetzt ehrlich gesagt gar nicht so verzwickt. Ihr scheint euch beide zu mögen und habt eine gute Zeit miteinander.

Klar möchte man nicht mit der Tür ins Haus fallen. In deinem Fall gibt es doch aber genügend konkrete Gründe, warum ihr euch mal über eure gemeinsame Zukunft und Gefühle unterhalten könnt.

Ich rate dir davon ab direkt zum Anfang hin die Katze aus dem Sack zu lassen, sondern erst einmal etwas ruhiger auf sie zu zu gehen. Du könntest ihr sagen, dass dir die Zeit mit ihr sehr gefallen hat und du sie gerne magst, und gerne wüsstest, ob es ihr auch so geht. Weil du dir nicht ganz sicher bist, in welche Richtung sich das entwickelt. Das solltest du nach Möglichkeit nicht wie einen Vorwurf formulieren :)

Liebe Grüsse und viel Erfolg euch beiden,

Piet

• Like
Reaktionen: MarkEck
Hi, Danke für die Aufnahme hier, Ich war schon einwenig verzweifelt, und musste meine Gedanken mal in Worte fassen.

aber es hilft mir, das Ich mal darüber schreiben kann.

Ja, wie gesagt, Ich habe halt Angst wie die Frau reagiert, aber Ich könnte ja mal vorsichtig fragen.

man weiss es ja nicht, vielleicht geht es Ihr ja genauso.

... weiss nur noch nicht so recht, wie Ich es am besten "ansprechen" soll. ;(

vielen Dank, schön das es dieses Forum gibt! :)

LG Markus

Am besten eignet sich für ein solches Gespräch ein ruhiges Umfeld. Ich würde das nicht am Telefon oder per Email, SMS, Whatsapp machen, aber das sind natürlich auch Optionen.

Du hast absolut das Recht zu hinterfragen wohin ihr euch entwickelt, du bist immerhin ein wichtiger Teil eurer Beziehung und gibst ihr offensichtlich auch etwas, was sie möchte.

Geh es einfach ruhig an, versuch das Gespräch nicht zwischen Stuhl und Bank anzufangen, so dass ihr auch die Zeit habt darüber ein paar Minuten ungestört zu reden. Und eben, nicht mit der Tür ins Haus fallen, es geht darum zu fragen und nicht aufzuzwingen :)  (soll kein Vorwurf sein)

• Like
Reaktionen: MarkEck
also soll Ich einfach noch abwarten, auf den richtigen Zeitpunkt warten?

um es Ihr zu sagen, meine Ich

Denke auch, das es noch zu früh ist...

Um ihr was zu sagen?

Hör auf so dick aufzutragen.

Du hast nun wirllich die einfachste Situation die es überhaupt geben könnte, Du schläfst bereits mit ihr. Es ist wirklich ein leichtes ein bisschen selbstbewusst die Situation jetzt zu lenken und sie um den Finger zu wickeln.

Aus Angst versuchst Du gerade aber das Gegenteil und versuchst durch ein Gespräch Sicherheit in ihr zu finden. Das ist das Verhalten eines kleines Kindes was Sicherheit bei Mama will. Der Mega Abturner und wird vermutlich in die Hose gehen.

Entwickel Mut, Phantasie und vergiss Deine Unsicherheit. Benutze euer nächstes Sexdate um es zum Date ihres Lebens zu machen statt um Liebe zu betteln.

Und los!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch und MarkEck
Lieber MarkEck,

aus Anonymitätsgründen haben wir Dein Profilbild herausgenommen und Deinen Namen verändert.

Zum Anmelden nutze bitte Deinen neuen Namen.

Liebe Grüße

Manana