Verliebt in Sie <3

Don_Padriino

Neuer Benutzer
03. März 2010
1
0
0
30
Hallo.

Ich bin 15 Jahre alt und wohne im Aargau. Ich hatte öfters Kontakt mit Frauen (auch näheren). Doch nie war ich richtig Verliebt.. Jetzt ist der Moment da. Ich bin in eine 15 Jährige verliebt, die sehr beliebt in der Schule ist. Ich habe auch mit Ihrer kollegin kontakt aufgenommen, doch diese meinte nur, sie findet es süss dass ich in sie verliebt bin, meint aber ich will sie ausnützen. Ich kann euch nicht erklären wie verliebt ich in das Mädchen bin. Mut es Ihr zu sagen habe ich auch nicht, denn ich habe Angst vor einer Absage, die zu einer Totalen Verspottung meines Rufs kommen würde. :mauer: Ich und sie sind ''freunde'' , bzw kennen wir uns einfach so. Ich schäme mich total es ihr zu beichten. Helft mir pls...

Lg, Don_Padriino

Uhm.

Was hast du den für einen Ruf? Obercooler Macker? Frauenabschlepper? Wenn ja, erklärt es die Angst ausgenützt zu werden.

Warum schämst du dich eigentlich für etwas, dass so natürlich ist? Ich glaube, die Stärke liegt darin etwas 'peinliches' zu beichten, wie auch die Entscheidung des anderen Menschens zu akzeptieren.

Natürlich gibt es die schusselige Art es ihr zu sagen und die freakige Art&amp;Weise es Ihr zu sagen.

Hast du denn überhaupt Kontakt zu ihr oder ist es bisher nur lediglich über die Freundinnen gegangen? Warum lässt du mal das beichten der Gefühle beiseite und fängst dich an mal ohne grosses Ziel (vorerst) mit ihr zu treffen?