Verliebt in Tante

sternchen60

Neuer Benutzer
18. Apr. 2014
2
0
0
32
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich finde hier nette Leute, die sich mit mir austauschen.

Also mein Problem ist, wie im Titel schon genannt, dass ich mich in meine Tante verliebt habe.

Jetzt sehr schlecht damit zurecht komme. Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben, wie ich damit umgehen kann.

Ich kann auch noch ein bisschen mehr erzählen, falls es notwendig ist und die Interesse da ist.

Gruß

sternchen

Liebe sternchen,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Vielleicht erzählst Du erst einmal etwas mehr?

Wie alt bist Du? Wie alt ist Deine Tante?

Ist Deine Tante die Schwester Deiner Mutter oder Deines Vaters?

Wie oft seht ihr Euch? Macht ihr auch etwas zu zweit? Weiß sie von Deinen Gefühlen? Wenn ja, wie hat sie reagiert?

Bist Du das erste Mal verliebt? Ist es für Dich neu, dass Du auf Frauen stehst? Wie viele Beziehungen hast Du schon geführt?

Alles Gute, pitsch

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und das erste mal überhaupt verliebt. Es ist ja jetzt auch schon vor ein paar Jahren her, als ich mich in meine Tante verliebt habe. Ich kam am anfang damit nur schlecht zurecht und habe es ignoriert und weggeschoben. Irgendwann war dies aber nicht mehr möglich. Also hab ich ihr davon geschrieben. Das war sehr schwer für uns beide. Mittlerweile geht es wieder zwischen uns. Aber ich komm mit meinen Gefühlen immer noch nicht klar.

Sie ist 43 Jahre alt und wir sind gemeinsam ehrenamtlich tätig.

Gruß

Sternchen

Hallo Sternchen,

Du bist also schon längere Zeit in Deine Tante verliebt.

Fühlst Du Dich generell zu Frauen hingezogen oder nur zu Deiner Tante ?

Was ist es, was Dich zu Deiner Tante hinzieht ? Ihre Art ? Ihr Aussehen ? Ihr Charme ? Ihre Herzensgüte ?

Magst Du Dich noch ein bisschen mehr hier innerlich öffnen ?

Liebe sternchen,

das erste Mal verliebt bedeutet einfach nur, dass Du so vorher noch nicht gefühlt hast. Das ist toll, weil es eben neu ist. Glaube mir, das wird es wieder geben. Der Umgang mit neuen Gefühlen ist für viele Menschen erst einmal verwirrend. Das ist vollkommen normal.

Wie lange bist Du denn schon in Deine Tante verliebt? Gab es ein bestimmtes Erlebnis als Du diese Gefühle wahrgenommen hast?

Wissen Deine Eltern davon?

Was unterscheidet sich zu dem Gefühl bei Deinem Lieblingsgericht, Lieblingssport, liebster Ort, liebste Süßspeise?

Alles Gute, pitsch