Habe im Fitness-Studio einen attraktiven Trainer kennengelernt. Er guckte häufiger interessiert zu mir und sprach mich schliesslich an. Machte mir Komplimente über meine trainierte Figur und bot mir eine kostenlose Trainingsstunde an. Eine Woche später fand die statt. Er war nett und aufmerksam, fragte alles mögliche, machte mir Komplimente. Nach der Stunde meinte er, dass er mich mag. Konnte ich nur erwiedern.
Jetzt hab ich mich in ihn verknallt. Bei der nächsten Begegnung umarmte er mich freundschaftlich, bemerkte, wie gut ich aussehen würde.
Soweit ist es wirklich ein netter Kontakt. Er scheint auch etwas nervö, wenn er mich anspricht..
Allerdings habe ich Probleme damit, wie er sich auf fb präsentiert!
Nämlich so halbnackt als Poser. Das finde ich eher abschreckend! Eine Affäre kommt definitiv nicht in Frage!
Und ich frage mich, wieviel eindeutige Angebote er bekommt und warum er es nötig hat sich so zu präsentieren. Seit ich das Bild gesehen habe, bin ich enttäuscht!
Was meint ihr
Jetzt hab ich mich in ihn verknallt. Bei der nächsten Begegnung umarmte er mich freundschaftlich, bemerkte, wie gut ich aussehen würde.
Soweit ist es wirklich ein netter Kontakt. Er scheint auch etwas nervö, wenn er mich anspricht..
Allerdings habe ich Probleme damit, wie er sich auf fb präsentiert!
Nämlich so halbnackt als Poser. Das finde ich eher abschreckend! Eine Affäre kommt definitiv nicht in Frage!
Und ich frage mich, wieviel eindeutige Angebote er bekommt und warum er es nötig hat sich so zu präsentieren. Seit ich das Bild gesehen habe, bin ich enttäuscht!
Was meint ihr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: