Verliebt in Trainer

Nanni

Benutzer
14. Feb. 2005
61
1
0
46
Habe im Fitness-Studio einen attraktiven Trainer kennengelernt. Er guckte häufiger interessiert zu mir und sprach mich schliesslich an. Machte mir Komplimente über meine trainierte Figur und bot mir eine kostenlose Trainingsstunde an. Eine Woche später fand die statt. Er war nett und aufmerksam, fragte alles mögliche, machte mir Komplimente. Nach der Stunde meinte er, dass er mich mag. Konnte ich nur erwiedern.

Jetzt hab ich mich in ihn verknallt. Bei der nächsten Begegnung umarmte er mich freundschaftlich, bemerkte, wie gut ich aussehen würde.

Soweit ist es wirklich ein netter Kontakt. Er scheint auch etwas nervö, wenn er mich anspricht..

Allerdings habe ich Probleme damit, wie er sich auf fb präsentiert!

Nämlich so halbnackt als Poser. Das finde ich eher abschreckend! Eine Affäre kommt definitiv nicht in Frage!

Und ich frage mich, wieviel eindeutige Angebote er bekommt und warum er es nötig hat sich so zu präsentieren. Seit ich das Bild gesehen habe, bin ich enttäuscht!

Was meint ihr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Verhält er sich nicht nur dir gegenüber so. Es gehört zu seinen Job.

2. Auch kannst du dir sicher sein, dass er nicht am Hungertuch nagt, was Angebote von Frauen angeht.

Eine Affäre kommt definitiv nicht in Frage!
Das ist es doch vom Tisch. 

Ach, ist doch Mist..

Wäre ja auch zu schön gewesen :-(

Zum Glück kann ich noch in zwei andere Studios mit meinem Ausweis!

Gehe wohl am besten auf Abstand :-(

Warum auf Abstand gehen? Er war dir gegenüber ja kein Macho,sondern sehr einfühlsam. Was zählt nun mehr: Ein Bild auf FB oder der reale Umgang?

Und wegen Affäre: Soweit ist es ja noch gar nicht. Zwar meint man sofort, dass Trainer und Co nur darauf aus sind, was ja durchaus sein kann, aber es muss nicht. Und wenn du schon gelcih an Affäre denkst: Wie kommt das?

Danke Tonton! Er schien mir wirklich interessiert und gar nicht auf Anbaggerkurs. Aber ich habe negative Erfahrungen gemacht und bin inzwischen auf der Hut! Ich stecke LK nicht so schnell weg.

Wenn jemand so ist wie er zu mir war schmelze ich wie Butter in der Sonne! Wäre er jetzt machomäßig rübergekommen hätte ich ihn direkt abgehakt. Ich hab einfach Angst verletzt zu werden. Weiss aber auch, dass wenn ich nichts riskiere, ich auch nichts gewinne. Fühl mich wie ein Teenie.

Er ist optisch ein Traumtyp. Muskulös und gutaussehend. Seine Art im Gegensatz dazu ziemlich natürlich. Das ist schon etwas verwirrend.

Irgendwann ist man vielleicht auch so frustriert, dass man an nichts mehr glaubt.

Was heisst LK?

Also: Was willst du? Da steht ein dufter Traumtyp vor dir, optisch wie artmässig genau nach deinen Wünschen, und dann kriegst du weiche Knie und hast Angst vor?

Wenn du schon so frustriert bist, dass du an nichts mehr glaubtst, kannst du dich ruhig auf ihn einlassen. Es wird seinen Weg nehmen, wenn du es zulässt. Vielleicht endet es gleich, oder aber es dauert länger oder es wird DIE Beziehung.

Man weiss das erst, wenn man es tut.

Das hast du schön gesagt!

Das Hauptproblem scheint mein Kopf!!

Letztlich kann es so schlimm nicht werden, wenn ich mich auf keine Affäre einlasse! Die ja noch nicht mal zur Debatte steht.

Mein Wunsch ist es, jemanden erst mal kennenzulernen, bevor man sich annähert. Und wir sind so verblieben, uns die Tage im Studio zu sehen.

Ganz abgesehen davon werde ich lieber von ihm als jemand wahrgenommen, den er mag, als eine, mit der er mal was hatte. Da verzichte ich lieber.

Das hast du schön gesagt!

Das Hauptproblem scheint mein Kopf!!

Letztlich kann es so schlimm nicht werdien, wenn ich mich auf keine Affäre einlasse! Die ja noch nicht mal zur Debatte steht.

Mein Wunsch ist es, jemanden erst mal kennenzulernen, bevor man sich annähert. Und wir sind so verblieben, uns die Tage im Studio zu sehen.

Ganz abgesehen davon werde ich lieber von ihm als jemand wahrgenommen, den er mag, als eine, mit der er mal was hatte!

Immer diese theoretischen Ansätze: Lieber so warhgenommen werden als so...

Und wie willst du denn jemanden kennenlernen, wenn nicht über eine Annäherung?

Und meinst du, er würde auf dich zugehen, wenn er dich nicht mögen würde?

Vielleicht wird es ja dann einmal so sein, dass du eine jener bist, mit der er einmal etwas hatte. Aber du nimmst das Ende schon vorweg, sodass es überhaupt nicht beginnen kann - womit das Ende auch niemals einteffen wird - und alles andere auch nicht.

Mache mir lieber vorneherein Gedanken!

LK überlass ich denen, die nicht wissen, was es ist, oder diesbezüglich lernresistent sind!

Gtu, und was bringen dir nun deine Gedanken?

Nur, dass du auf Abstand gehst, womit die Sache sich ja bereits erldigt hat.

Oh, mir hat das jetzt einiges gebracht! Habe meine Gedanken sortiert und in Form gebracht! Fühle mich gut dabei zu wissen, wo meine Grenzen sind!

Ausserdem bin ich viel weniger bereit mich zu verbiegen wie früher!

Mein Herz ist kein Spielplatz!

Puh, in deinen Gedanken stecken da schon ganz schön viel Ängste, Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen....

Ausserdem bin ich viel weniger bereit mich zu verbiegen wie früher!
Das ist auch gut so, denn sich zu verbiegen bringt ganz und gar nichts.

Mein Herz ist kein Spielplatz
Nein, ist es nicht. Bei niemandem. Und trotzdem solltest du es nicht ganz verschliessen.

Es kann sein, dass er dich nur ins Bett will oder dass du ihm für sein Ego gut tust. Es kann aber auch sein, dass er wirkliches Interesse an dir hat.  Das wirst du aber nicht herausfinden, wenn du bereits jetzt schon jede Türe zumachst.

Mach einmal gedanklich zehn Schritte zurück und dann sehe ihn ganz unvoreingenommen an.

Was siehst du wirklich?

Ein netter Kerl, der mich mit Respekt und Achtung behandelt und eine weiche Seite hat

Sorry, Bergwelt, wenn ich so verwirrt rüberkomme

Ich hatte vor ein paar Jahren einen schlimmen Liebeskummer. Es hat eine Ewigkeit gedauert bis es mir wieder gut ging. Ich erinnere mich noch gut an diese dunkle Zeit. Es war wie eine Krankheit!

Dass du dein Innerstes nach einer schlimmen Erfahrung schützen willst, ist verständlich. Wenn du dich jedoch verschliesst, bist du auch nicht offen für eine neue Bekanntschaft. Die Sicherheiten und Garantien die du suchst, gibt es weder für morgen noch in fünf Jahren.

Deshalb, no risk, no fun und wenn doch, geniesse es mit einer prise Vorsicht! :)

Meine kleine Welt ist wieder ok. Der Typ wollte garnichts von mir, ausser vllt sein Ego aufbauen. Nachdem mir das klar wurde war ich kurz enttäuscht, doch jetzt ist es wieder absolut ok.

Er hat eine Freundin. Die arme! LoL!

Zum Glück finde ich Männer gut, egal wie sie aussehen! :))

Whatever..bye bye ich fühl mich so frei...

Werde es mal wieder richtig krachen lassen dieses WE!

YEAH!

• Like
Reaktionen: Minusch
Lass den Typen sausen. Der hat doch genug andere Möglichkeiten. Kann sich den ganzen Tag junge Mädels angucken und anmachen. Während andere sich hart durchs Leben kämpfen müssen. Du wärst da nur ne Nummer für seine Collection.