Verliebt in unerfahrenen mann

Coco25

Neuer Benutzer
16. Mai 2012
11
0
0
34
Hallo zusammen,

Ich habe mich hier angemeldet in der hoffnung ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben.

Seit Anfang Jahres habe ich einen neuen Kolleg kennengelernt und seinen Freundeskreis, die leider alle ne Stunde von mir weg wohnen, aber zur Zeit arbeite ich dort und wohne auch da. Also durch meinen Kolleg habe ich ihn, nennen wir ihn mal m, kennengelernt. Anfangs ist er mir nicht aufgefallen,habe ihm nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt, aber meine Freundin meinte, er schaut mich die ganze Zeit an. immer wenn wir uns gesehen haben, hat er mich angeschaut und beobachtet. Nun bin ich auf ihn aufmerksam geworden, da ich auch gehört habe, dass er nicht wie die anderen ist, und nicht immer ne andere hat, sondern das er auf die richtige wartet, jedoch anscheinend zu hohe Ansprüche hat und noch nie ne Freundin hatte und noch Jungfrau ist. Er ist 21. Er hat viele Verehrerinnen , und doch hat er nicht mit einer eingelassen. Wenn wir uns sehen, dann sucht er immer den Kontakt zu mir, wollte meine Nummer. Aber geschrieben hatte er mir nicht. Einmal wollten wir dann was abmachen, was leider nicht geklappt hat ( wollte ihn mal mit zum Pferd mitnehmeen. Dann letzte Woche waren wir zusammen auf einer Party und er war der Fahrer. N paar Kolleginnen von ihm haben bemerkt das er mich immer anschaut und so sind sie zu ihm hin und meinten wir wurden so gut zusammenpassen und das ich ihn toll finde. Dazu meinte er das er mich auch mag aber nicht sicher sei ob ich seinen Ansprüchen gerecht bin. Aber wirklich fast alle sind zu ihm hin und haben ihm gesagt das wir so toll zusammen wären, aber ihm wurde es zu viel und wollte dann gehen. Ich habe mich am nächsten Tag per SMS entschuldigt und gesagt das esmir peinlich ist und er meinte das wäre doch kein problem! Am Montag hab ih ihn dann nochmals gesehen aber ich konnte ihm noch anschauen oder reden und wir haben uns teils die Ganze Zeit ignoriert, und er hat mich dann nichtmal angeschaut , nicht einmal! Ich weis jetzt nicht wie ich weitermachen soll.ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

Coco 25

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als allererstes solltest du deine Freundinnen, Kollegen, usw. aus der ganzen Sache raushalten!

Das geht nur euch beide etwas an.

Wenn er noch nicht so erfahren ist, bewirkt das ständige auf ihn Einreden nur, dass er sich irgendwann völlig verschliessen wird. Und das wollen wir doch nicht.

Ruf ihn an, macht etwas zu zweit, flirte mit ihm, küss ihn.

Er hat noch keine Erfahrungen, aber weiß genau was er will? Kommt mir persönlich bisschen komisch vor.

Und das wird dann auch nicht einfach wenn er solche hohen Ansprüche hat.

Also ich finde auch Ruf ihn an oder schreib ihm das ihr euch treffen wollt. Wenn er nicht will schreib ihn ab.

Ich wollte ihn schon oft mit zum Pferd nehmen und da ich immer morgens gehe wollte er nie mit, außer einmal als ih abends gehen wollte, aber es ging meinerseits dann doch nicht.

Habe ihn heute auf ner Party gesehen und alle Kollegen wissen jetzt das ich was von ihm will und ärgern uns.

Ich will ihm morgen Abend fragen ob er mit zum Pferd will , ist das gut oder soll ich's lassen ?

Tu es. Sonst wirst nie wissen ob er will oder nicht. Geh das Risiko ein. Hast doch nichts zu verlieren.

Ich hab ihn leider nicht fragen können, da ich an dem tag überstunden machen musste und es zu spät wurde.

aber ich war letztens wieder mit ihm und seinen kollegen weg. Da waren wir wieder ganz normal zueinander und er hatte mich wieder beobachtet. Auch wenn ich mal wegging zu anderen hat er sich immer umgeschaut und geschaut wo ich bleibe.

Am Schluss als wir heimwollten, war jeder mit dem Auto da ( wir wohnen in einem Gebiet wo fast nie die Polizei fährt und wir dann heimfahren, auch wenn wir getrunken haben, da wir auf nem Berg wohnen) und er wollte nich das ich heimfahr und wollte mich heimfahren, aber ich wollte das Auto heimbringen, damit die Gastmutter am nächsten Tag es nicht extra holen muss. Er war ziemlich dagegen, meinte aber ich solle doch tun was ich will. Also bin ich mit dem Auto hochgefahren und als ich daheim war sehe ich nur wie er hoch fährt und schaut und dann wieder runterfährt. Kurz danach kam ne SMS ob ich heimgekommen wäre. Ich fragte ihn dann ob er extra hochgefahren ist um zu schauen ob ich daheim wäre und er meinte, er wollte sich sicher sein das ich heimgekommen bin.

Nun bin ich wieder bei meinen Eltern, knapp ne stunde von ihm entfernt.

Ich wollte ihm mal ne SMS schreiben aber ich habe mich nicht getraut, also hab ich ihm mal im FB angeschrieben und gefragt wie es ihm geht und so, und dann gefragt wie es bei seiner Arbeit so läuft und dann ist er einfach off gegangen und hat die Nachricht aber gelesen und doch nicht zurückgeschrieben...Was ich ziemlich komisch finde, da er danach wieder kurz online war.

Da kann wohl einer nicht so ganz damit umgehen, wenn es nicht nach seiner Meinung geht bzw. ein Vorschlag seinerseits abgelehnt wird.

Na. Er will dich heimbringen, du lehnst aber dankend ab. Daraufhin sagt er, dass du "doch tun sollst was du willst" und ignoriert dich am nächsten Tag, als du ihm geschrieben hast. Hört sich nach einem kleinen beleidigten Kind an. Für mich. Und dann patroulliert er auch noch bei dir vor der Haustür, um zu sehen, ob du auch gut heimgekommen bist :D Ey, wie alt seid ihr denn? Wenn bei mir spät nachts 'ne Kiste vor meinem Haus auf und ab fährt, würde ich mit 'ner Schrotflinte rausgehen.

nein, er hat mich nicht ignoriert, er hat ja anfangs geschrieben.

und wegen dem zu mir fahren, hat er sich ja einfach nur sorgen gemacht. oder sehe ich das falsch? Ich mein, wir waren da alle ein bisschen angetrunken...und autofahren ist ja nicht so angebracht in dem zustand. ( das es nicht ok ist, betrunken auto zu fahren weiss ich, aber ich musste das auto zurückbringen)

Betrunken Auto fahren. Super! Warum bist dann mit Auto hin? Hättest dich gleich fahren lassen soll. Finde das echt scheiße. Hoffentlich kommt die Polizei doch mal vorbei und erwischt dich.

Ich mach das eig. Nie und ich musste durch n Feldweg , sprich es war keiner gefährdet und ich hatte nicht vor zu trinken nur wenn man auf nüchternem Magen 2 Bier trinkt dann spürt man das eher. Ich denke "betrunken" ist übertrieben gesagt