hallo vielleicht ist hier jemand der mir (w24J) einen tipp geben könnte. ich habe vor kurzem einen super süßen typen kennengelernt (25 J.) und wir verstehen uns sehr gut. nun haben wir uns ineinander verliebt aber er hat mir von anfang an gesagt das er verheiratet ist aber er möchte sich scheiden lassen da die beiden auch schon länger nicht mehr zusammen sind. ich weiß nicht weiter wir haben gestern die ganze nacht bis heute morgen durchgequatscht und wir haben festgestellt das wir praktisch zusammengehören wir haben soviele gemeinsamen interessen und vor allem die gleiche vorstellung von einer beziehung!. ich liebe ihn so sehr wie noch keinen anderen zuvor! ich erkenne mich selber nicht mehr wieder! ich habe mich vor 2 wochen nach fast 5 jahren von meinem freund getrennt und wollte nielmals wieder eine beziehung führen bis ich ihn kennengelernt habe. ich möchte schon gerne mit ihm zusammen sein aber ich weiß nicht so recht weil er ja noch verheiratet ist das beunruhigt mich etwas. gibt es hier vielleicht jemanden der auch sowas durchgemacht hat und mir tipps geben kann was ich machen kann!!?? ich würde mich sehr freuen am besten bitte per mail an mich: Sandy1983@live.de
VIELEN DANK IM VORAUS!!
Sandy
VIELEN DANK IM VORAUS!!
Sandy