"Verliebt" in verheiratete Frau (lang)

Shady88

Benutzer
27. März 2007
82
0
0
Hallo Leute!

Ich habe da ein Problem, dass ich los werden muss, weil ich einfach das Gefühl hab nix tun zu können. Ich werds mal versuchen zu erzählen:

Also,ich (19) geh zur Zeit auf ne Abendschule. Und dort gibt es dieses Mädchen, naja Frau würd es besser treffen. Sie ist mir direkt aufgefallen, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Mich hat direkt ihre Art gefallen. Klar,ihr Aussehen hat mich umgehauen, aber genau so ihre Ausstrahlung. Was mir aber auch am ersten Tag aufgefallen ist, ist die Tatsache dass sie nie den Eindruck macht, fröhlich zu sein. Und das bilde ich mir auch nicht ein, das sagen auch andere. Naja,ist auch nich wirklich abzustreiten, dass sie unglücklich ist, wenn ihr sie sehen würdet, würdet ihr wissen wovon ich spreche. Sie sieht immer (und ich mein auch IMMER) traurig auch, sie lacht nie und immer wenn ich die Gelegenheit habe in ihre Augen zu sehen (wenn sie mal hier rüber guckt etc.) denk ich, dass sie gleich anfängt zu weinen.

Dass ich sie das erste Mal gesehen hab, das ist schon locker ein Jahr her. Ich wollte sie damals ansprechen und sie kennenlernen, weil ich dachte, dass sie bestimmt eine nette Person ist. Naja,bin dann an einen anderen Schulabend mit einer anderen Klassenkameradin nach der Schule zur Bushaltestelle gegangen. Haben halt geredet, wie das zwischen Schülern so ist. Hab dann direkt mal versucht, etwas über die Frau um die sich alles dreht bei ihr auszuquetschen. Als ich gefragt hab, warum diese immer so niedergeschlagen und traurig aussieht kam so ne Antwort wie " ich weiss es nich " ...Naja,ist nix besonderes bei bis sie mir gesagt hat, dass die besagte Person 22 (heute 23) Jahre ist und verheiratet... Ich hab erst gedacht, dass wir damals über verschiedene Personen geredet haben oder so.. Ich fand damals schon dass sie vll höchstens wie 18 aussah.. Höchstens!Naja,war dann aber wirklich die richtige Person und ich war geschockt und ich hab das Gefühl gehabt, mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein, weil ne verheiratete Frau zu fragen, ob sie mit einem Essen geht,... naja das ist keine angenehme Situation..

So...

Auf jeden Fall hat sich in dem Jahr (ist sogar etwas mehr als 1 Jahr jetzt) welches verstrichen ist eigentlich meine Zuneigung oder wie auch immer man das nennen soll nicht geändert. Ihr denkt wahrscheinlich, dass ich mich einfach nur verknallt habe.. Vll ist da was dran, aber ich denk dass da mehr hintersteckt.. Ich habe einfach das Gefühl, dass sich hinter dieser Person einfach eine super Persönlichkeit versteckt. Man sagt ja, dass Männer einen "Beschützer-Instinkt" oder sowas haben. Wenn es diesen Instinkt wirklich gibt, dann ist diese Frau wohl zur Zeit das Einzige, was diesen in mir auslösen kann. Sie fasziniert mich einfach. Wie ein Buch, das man immer weiterlesen will (ok,dummer Vergleich, wenn sie das Buch ist, hab ich nicht mal 1 Seite gelesen denke ich).

In der ganzen Zeit, in der ich sie jeden Tag mehrere Stunden gesehen habe sind ungefähr soviele Annäherungsversuche von mir ausgegangen -> Null

Ich glaube sogar dass ich nie ein Wort mit ihr geredet hab. Ist eigentlich nix besonderes bei mir, ich bin wohl einfach abnormal schüchtern. Das war mir schon bei anderen Frauen im Weg.. Aber um DIE gehts ja gar nich...

Was meine Ansichten ihr gegenüber geändert hat, war folgendes Erlebnis, welches sich vor ca. 1 Monat vorgetragen hat:

Wir hatten Deutsch-Unterricht und wir haben Charakteriesierungen (1OO% falsch geschrieben: P) und son Zeugs durchgenommen und wir sollten ne Stoffsammlung anlegen. Es ging um eine Geschichte, in der es Personen zu charakterisieren gab. Wir sollten positive und negative Eigenschaften rausschreiben. Auf jeden Fall sass SIE drei Plätze oder so von mir weg und ich hab gehört wie sie mit ihrer Tischnachbarin über diese Eigenschaften gerätselt hat. Und dann meinte sie : " Wenn es um negative Eigenschaften geht, dann muss ich nur an meinen Mann denken "

Hmmm,ich wusste nich, was ich davon halte sollte und ich weiss es immer noch nich.

So,ich wollte grad den Beitrag abschicken, weil ich keine Lust mehr hab zu tippen, aber mir ist eingefallen was ich noch alles vergessen/ausgelassen hab.

Ich muss gestehen, dass ich oft an Sex gedacht habe, wenn ich am Abschweifen waren und meine Gedanken sich ausschliesslich um sie drehten. Die Betonung liegt auf G-E-D-A-C-H-T . Wenn ich sie jetzt sehe , "empfinde " ich ganz anders. Ich hab einfach das Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen und ihr zu helfen wo ich kann. Wenn ich sehe wie traurig sie ist, dann habe ich das Gefühl zu merken, wie auch meine eigene Laune von Neutral bis zu melancholich absackt.

Wenn ich an o.g. Zeiten zurück denke, in denen ich nur Sex mit ihr verbunden habe, schäme ich mich. Wirklich...

Was auch noch zu erwähnen ist die Tatsache, dass ich einfach nicht aufhören kann, ein bzw. zwei Augen auf sie zu werfen. Sie ist einfach eine Augenweide. So etwas wunderschönes habe ich ohne zu übertreiben noch nie in meinem Leben gesehen. Ich habe das Gefühl, dass sie jeden Tag schöner wird. Ich könnte hier ewig weiterschwärmen, aber das will keiner wissen.

Auf jeden Fall ist ihr das mit den Augen nicht entgangen. Sie hat halt mitbekommen, dass ich sie oft angestarrt hab und ich bin mir auch sicher, dass sie mal zu ihrer Tischnachbarin gesagt hat, ich soll nich glotzen

Das war aber auch eher am Anfang. Locker auch ein Jahr her. Auf jeden Fall denke ich, dass sie mich aufgrundessen unsympathisch findet. Ich kanns ihr net verübeln, ich hab echt übertrieben. Wenn ich ihr nur "hi" sagen würde, würde sie das sicher für den Beginn einer plumpen Anmache etc. halten. Ich habe einfach das Gefühl, total verschissen zu haben bei ihr...

Da ich eh nicht die Eier hab sie anzureden (hab eh nich so das grosse Selbstvertrauen) versuch ich das Beste zu tun was ich tun kann; Ihr die Tür aufhalten, wenn sie nen Stift fallen lässt diesen aufheben

Es ist dann nicht so, dass ich 5O Meter sprinte um noch die Türklinke nach unten drücken zu können, bevor sie es tut oder so. Ich mach das nicht verkrampft, wirklich.

Ich komm mir so lächerlich vor wenn ich das schreibe. In der Situation, wo ich ihr die Tür aufgehoben habe, hat sie net danke gesagt oder mich angeguckt. Ich versuch mir einzureden, dass sie das gemacht hat weil sie grad mit ner anderen geredet hat... Bei der Situation mit dem Stift hat sie zwar danke gesagt, aber ich bin mir sicher dass sie den Stift vor mir aufheben wollte. Das "Danke" klang auch ziemlich gequält

Ich weiss das sind alles nur Kleinigkeiten. Aber ich wollte das mal aufzählen, damit ihr wisst wie es genau so abgeht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jmd diesen Wälzer durchlesen und meine Chancen oder was auch immer einzuschätzen. Oder einfach nur irgendwas dazu schreiben. Auch wenn das eigentlich keinen Gedankenzug wert ist, beschäftigt mich das 24/7

Gruss

 
hi shady

wow.......ich konnt nich mehr aufhören zu lesen :eek:

so wie ich es jetzt beim durchlesen verstanden habe, hast du noch nie ein wort mit ihr geredet.

hm ja vllt fühlt sie sich belästigt durch deine blicke aber das können wir nich genau sagen. weißt du wenn sie an negative sachen an ihren mann denken muss, wird die beziehung nich gerad super laufen und ich kann mir sehr gut vorstellen das sie dann auch nicht gerade lust auf den nächsten hat. :schief:

allerdings denke ich muss du schon etwas in die offensive gehen....vllt mal mit ihrer tischnachbarin reden (wenn du einen guten draht zu ihr hast)

gibts denn irgendwas neues.....?

wie willst du weiter vorgehen?

liebe grüße

concha

 
Hi

Danke dass du geschrieben hast.Hab mich eigentlich damit abgefunden,dass dieser Thread versickert .Wollt den eig wieder löschen,aber es ging nicht :/

Auf jeden Fall hast du Recht : Ich hab nich ein Wort mit ihr geredet.Ist ja schon ne Weile vergangen,dass ich diesen Thread gestartet hab.

gibts denn irgendwas neues.....?

Ja,schon.Ich bin mir ziemlich sicher,dass sie nicht mehr mit ihrem Mann zusammen ist.Sie trägt ihren Ring nicht mehr.Ich bin mir sicher,dass das ihr Ehering war.Ausserdem macht sie nen viel fröhlicheren Eindruck auf mich.Ich hab trotzdem nicht die Eier sie anzusprechen.

wie willst du weiter vorgehen?
Ich hab keine Ahnung.Ich bin so wahnsinnig schüchtern.Ich schaff es nicht mal,ihr hallo zu sagen wenn sie alleine im Bus sitzt. :(

Naja,nochmals danke dass du dir die Mühe gemacht hast dir das alles durchzulesen und dazu was zu posten :super:

 
ja das denke ich auch.

du kannst dir nämlich zeit lassen mit dem brief genaustens überlegen was du rein schreibst....und was das beste ist....du musst nicht selber reden ;-)

hm was meinst du zu mückes idee?

lg concha

 
Hmm naja ich weiss nich.Das letzte mal ,als ich nen Brief geschrieben hab ,war in der Grundschule oder so.Mal davon abgesehen,dass ich eh nich wüsste was ich in diesen Brief schreiben sollte (hab ja keinerlei persönliche Bindung zu ihr) und wie ich ihr ihn zustellen würde

Aber trotzdem danke für die Beiträge

 
tja es spielt keine rolle wann du zum letzten mal einen brief geschrieben hast, denn das is der einzige weg wie sie weiß was mit dir los ist und vorallem warum du vllt dich komisch ihr gegenüber verhälst.

schreib ihr das was du uns auch geschrieben hast, was du empfindest, was du denkst...einfach alles wobei du dich wohl fühlst.

wie du ihr den brief zu steckst?

weißt du wo sie wohnt?

habt ihr keine klassenliste bekommen?

wenn du ihr den brief nich persönlich überreichen willst dann kann man ihn immernoch in den briefkasten werfen.

allerdings ist dies nur eine idee.........du musst dich auch bereit dafür fühlen?

was willst du sonst machen?

aus eigener erfahrung sag ich dir früher oder später beißt du dir in den arsch, nix unternommen zu haben.

 
Naja,wir haben ne Klassenliste bekommen,aber da sind keine Addressen drauf vermerkt :/

Als Idee an sich ist das ja ganz gut.

tja es spielt keine rolle wann du zum letzten mal einen brief geschrieben hast, denn das is der einzige weg wie sie weiß was mit dir los ist und vorallem warum du vllt dich komisch ihr gegenüber verhälst.
Naja,ich glaube dass kann sie sich denken.

 
Warum schreibt denn niemand was :(

Ich habe mir eure Ideen mal durch den Kopf gehen lassen also das mit dem Brief und ich denke dass ist eine gute Idee.Ich schaff es ja doch nicht sie anzusprechen.Ich habe im Informatikunterricht ihre Email-Adresse erhaschen können.Jetzt überlege ich mir eine Mail zu schreiben,da ich ihr einen Brief einfach nicht zukommen lassen kann :( ( Aber es fällt mir so schwer einen Text zu verfassen.Ich finde einfach keine Worte...Sie ist so schön :[[[[

 
Hi Shady88

Da dir bis jetzt niemanden mehr geschrieben hat hab ich mir gedacht ich meld mich an um die Sache noch aufrecht zuerhalten. Hab den ganzen Beitrag gelesen es würde mich wirklich interessieren wie es in dieser Geschichte auch weitergeht. Ich weiss nich ob ich dir helfen kann, da ich wie es sich anhört genau so zurückhaltend und schüchtern bin wie du, wie es mir scheint.

Wenn ich vielleicht einen Rat anbringen darf, würde ich vielleicht zuerst versuchen einen guten Draht mit der Freundin oder der Tischnachbarin der Besagten herzustellen.

Mit einer E-Mail hab ichs auch malversucht. Hatte etwa den gleichen Leidensweg hinter mich gebracht wie du jetzt. Nur waren meine Umstände zugegebenermassen nicht so verzwickt wie deine zusein scheinen.

Bin jedenfalls mit diesem Versuch gegen eine Wand gelaufen, da sie gesagt hat wir würden uns nicht gut genug kennen (Wo sie nüchtern betrachtet auch vollkommen recht hatte denk ich).

Kontakt mit einem Mädchen aufzunehmen für das ich wenig empfinde fällt mir persöhnlich einfacher.

Wie ist es bei dir? Kommt die Schüchternheit nur zum Vorschein wenn du jemanden liebst oder Algemein?

Falls nicht würde ich wie gesagt vielleicht eher den kontakt zu einer freundin herstellen. Ich denke es macht die Sache persöhnlicher und es ist nachher um ein vielfaches einfacher den Kontakt zu der Person herzustellen, die du liebst.

Lange Antwort kurzer Sinn denke ich =) .

Ich hoffedieser Thread kommt wieder ins Rollen. Ich denke auch andere (bsp. ich^^) können hier noch viel nützliches heraus holen :) .

Grüsse Niky.

 
Hi

Vielen Dank für deine Antwort,find ich wirklich toll von dir :klatsch:

Entschuldige,dass ich jetzt erst schreibe,aber ich habe den Thread schon abgehakt,das ist auch der Grund warum ich jetzt erst schreibe.

Ich werd dann jetzt mal auf deinen Post eingehen,wenns recht ist ;)

Denn viel geändert hat sich nicht bei mir

Wenn ich vielleicht einen Rat anbringen darf, würde ich vielleicht zuerst versuchen einen guten Draht mit der Freundin oder der Tischnachbarin der Besagten herzustellen.
Ja,der Kontakt ist auf jeden Fall da.Ich rede relativ oft mit denen und ich merke dass zwei von ihnen mich nett finden.Sie sprechen mich relativ oft an und lächeln mir immer zu etc. Sie lachen über das was ich sage,ich hab das Gefühl dass ich ihnen sehr sympathisch bin,was super ist,da ich sehr schüchtern bin und das schon der grösste Erfolg ist :/

Nur schaff ich es nicht ,durch die Tischnachbarinnen irgendwie an sie "heranzukommen". :(

Wie ist es bei dir? Kommt die Schüchternheit nur zum Vorschein wenn du jemanden liebst oder Algemein?

Naja,ich bin allgemein sehr schüchtern,aber wenn ich ne Person nich liebe,soll heissen ich seh sie nur als Freund oder so,dann red ich schon oft mit ihnen.Aber du hast Recht:Wenn ich in eine Frau verliebt bin,dann bin ich extrem verklemmt.Wir haben letztens ne Arbeit geschrieben und sie saß vll nen halben Meter von mir weg.Ich hab sie ein paar mal angeguckt und sie ist so unbeschreiblich schön,ich hab echt Schwierigkeitn gehabt mich dann zu konzentrieren o_O naja,tut nix zur sache,aber wollte das mal erwähnt haben

 
Das mit dem verklemmt sein kenne ich nur zu gut .

Ich glaube dieses Gefühl des wirklich wirklichen verliebt sein hatte ich in meinem Leben bisher 3mal.

Die ersten 2mal gingen ohne selbstinitiative vorüber.

Das dritte mal hab ich mich getraut und es ihr gesagt. Leider ein wirklicher Schuss, der nach hinten los ging. Sie wollte nicht von mir wissen.

Aber glaube mir es ist so um ein vielfaches besser, als die Chance ungeschen davon ziehen zulassen.

Aber ich würde mir Zeit lassen. So viel wie möglich.

Ich habs immerhin geschafft eine Kollegiale Basis aufzubauen und die Verbindung auch nach dem Schulabschluss aufrecht zu erhalten (bis heute zumindest).

Ich wünsche mir auch heute noch, dass sie auf mich zu kommt und sagt "Ich will mehr als nur Freunde sein."

Aber wies scheint gibt es das nur im Film :) .

Grüsse Niky

 
Jo,da hast du Recht.Ich würde mich niemals trauen,sie einfach so anzusprechen.Ausser wenn ich merke,dass sie mich mag.Ich fänds schön,wenn ich wenigstens ne freundschaftliche Beziehung mit ihr haben könnte.Sie ist so atemberaubend<3

 
Wie gerne würde ich mir ein Bild von ihr machen können. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass es irgendwann klappt, würde mich echt freuen :) .

Bei mir hat sich jedenfalls nicht viel verändert.

Montags treffe ich mich wider mit ihr um Fotos zu machen.

Sie steht auf so japanisches Visual Zeugs und hat mich gefragt ob ich mitmachen würde. Hab natürlich nicht nein gesagt. Mal guggen wie das wird.

Bin mir bei diesen eher seltenen Gelegenheiten nie sicher ob ich mich freuen soll oder nicht. Denn einerseits hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass da noch was passiert, und zum anderen freue ich mich auf jede Minute mit ihr ;( .

Nun ich wünsche dir nichts desto trotz mal ein schönes neues Jahr, falls man vorher nicht mehr voneinander hören sollte.

Und nur den Kopf nicht hängen lassen *auch michangeht* =) .

Greez Niky

 
Jo,nochmals danke dasse hier schreibst

Wünsch dir auch alles gute und einen tollen Rutsch ins Jahr 2008 :)