Verliebt in verheiratete Frau mit Kind

Mingan

Neuer Benutzer
16. Apr. 2011
3
0
0
54
Hallo zusammen und schön, dass es dieses Forum gibt!

Vor ungefähr acht Wochen ist meine Ex-Freundin aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen.Wir hatten uns auseinander gelebt und zum Schluß nur noch Streit und keinen Sex oder Liebe mehr.

Über Stayfriends habe ich eine ehemalie Bekannte wiedergefunden.Wir haben gechattet und irgendwann auch mal telefoniert.Das Gespräch ging über 2 Stunden und wir haben uns blendend verstanden.Sie sagte auch gleich, dass sie verheiratet ist und ein Kind hat. Ja und ? Ich wollte doch auch nur reden.

Wir haben uns dann mal in der Mittagspause getroffen und sind spazieren gegangen. Diese Knistern haben aber wir beide gespürt.

Nach dem Treffen haben wir gleich wieder telefoniert und uns für die nächste Pause verabredet. Die Pause lief anders. Wir haben uns wild geküsst. Hey und ich bin keine 16 mehr und habe mich eigentlich unter Kontrolle.

Ich kenne diese Frau nun seit Mitte März.

Sie sagte sie müsse mich unbedingt einmal alleine treffen um Sex zu haben, weil das mit ihrem Mann halt nur noch Pflichterfüllung ist.

Mittlerweile haben wir uns zweimal getroffen und hatten so wundervollen Sex. Wir beide waren uns einig, dass es nur um Sex geht. Von wegen.

Ich habe mich total in diese Frau verknallt.

Als ich diese Affäre nun beenden wollte, weil ich damit nicht klarkomme, fängt sie an zu heulen und sagt, dass wenn ihr Kind nicht da wäre sie sofort zu mir kommen würde. Wir haben lange miteinander gesprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir weitermachen.

Ich bin nun kein Typ, vor dem die Frauen weglaufen, aber alle anderen verblassen neben ihr.

Was soll ich tun? Ich halte das nicht lange aus eine Affäre zu sein und sie nicht erreichen zu können. Ich kann nur warten, dass sie sich meldet oder Zeit hat für ein Treffen. Life sucks-

 
Gute Frage...

Sie ist kein Modell, vollkommen normal, etwas Übergewicht, aber wenn ich in ihre lachenden Augen sehe und wir uns küssen...

 
Ich halte das nicht lange aus eine Affäre zu sein und sie nicht erreichen zu können.
Dann halte es noch so lange aus, bis du es gar nicht mehr aushältst. Du wirst den richtigen Weg erkennen.

 
Leider kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen.





Wahrscheinlich hast du irgenwo im Hinterkopf eine Traumvorstellung. Davon, dass sie eines Tages ihren Mann verlässt und zu dir kommt. Vielleicht ist das auch der Hauptgrund, warum du noch an ihr festhältst. Aus Hoffnung, dass diese Affäre eines Tages zu einer Beziehung wird. Dass der Schmerz, den du jetzt spürst, es im Endeffekt wert sein wird. Allerdings solltest du dir ganz deutlich vor Augen führen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihren Mann verlassen wird, sehr gering ist. Schon allein aus Pflichtbewusstsein dem Kind gegenüber ist es wohl sehr unwahrscheinlich. Und selbst wenn sie es tun würde, wäre ihr Mann weiterhin ein Teil ihres Lebens. Er ist immerhin der Vater ihres Kindes. Auch da solltest du dir überlegen, ob du das mitmachen könntest.






Vorallem aber solltest du das Gespräch mit ihr suchen. Du bist in einer ernsten Situation. Du bist keine 16 mehr. Es geht nicht nur um sie und dich, sondern es sind noch mind. zwei andere Personen - wenn auch nur indirekt - beteiligt. Redet offen und ehrlich miteinander. Sagt euch, was ihr gegenseitig erwartet und wohin das führen soll. Erzähl ihr auch offen, wie du dich fühlst. Ich wünsche dir viel Glück.





 
Aus Hoffnung, dass diese Affäre eines Tages zu einer Beziehung wird. Dass der Schmerz, den du jetzt spürst, es im Endeffekt wert sein wird.
So ging es mir über 2 Jahre lang. Und ich stecke immer noch drin, wenn auch jetzt getrennt. Der Schmerz hält an. Willst Du das?

 
Es gibt auch eine andere Seite. Ich habe mich von meinem (Ex-) Mann getrennt, für die "Affäre".

Naja, habe aber auch keine Kinder, und waren noch nicht lange verheiratet.

Und Affäre würde ich es auch nicht wirklich nennen. Bevor wir etwas miteinander hatten, wusste mein Ex-Mann es.

Es ist tiefe Liebe daraus geworden, und die Trennung war das aller Beste, was ich hätte machen können.

Wir sind zusammen und es ist nach knapp einem Jahr noch wunderschön.

Klar gab es massig viele Probleme, die gibt es immernoch und wird es auch immer geben. Sowas ist keine Standard-Beziehung, das spürt man. Aber es tut der Liebe nichts zur Sache!

Weiss nicht, ob das grade groß weiter hilft, aber wollte das hier in diesem Thread nochmal kurz erzählen ;)

LG

Cathy