hallo zusammen,
ich bin neu und habe nun endlich mal den mut, meine geschichte hier niederzuschreiben, anstatt immer eure zu lesen und hoffe vll auf ein paar mädels/jungs, die mir ihre sichtweise verraten können und nicht durch die rosarote brille sehen.
ich versuche, mich kurz zu halten..seid nicht böse, wenn das nicht so recht klappt.
also, kurz zu den fakten:
-wir arbeiten im gleichen konzern (er in NL, ich in DE) und haben uns diesen sommer auf dem int. jux-turnier der firma kennen gelernt (ich habe ihn im letzten jahr schon gesehen, fand ihn toll aber nicht angesprochen oder ähnliches! das weiss er auch nicht)
-er ist verheiratet, seitdem er glaub ich 20/21 ist (er ist jetzt 34!!), sie ist ein jahr jünger, die beiden haben 2 kinder (12 + 9)
wie soll ich anfangen - ich habe zufällig das hotelzimmer (beim turnier) für ihn mitgebucht, eigentlich für andere kollegen, aber ein zimmer war für ihn. da hat er mich schon gesehen, beim rausgehen und fand mich toll. dann abends auf der feier, hat er immer versucht, in meiner nähe zu sein, habe ihn aber vorerst ignoriert, weil ich eigentlich keinen mann mehr toll finden wollte bei mir machts entweder "zack" oder gar nichts - bei ihm hats leider "zack" gemacht.. so eine kacke!
ich stand die ganze zeit mit kollegen draussen am quatschen und er kam immer wieder, dachte aber ich habe null interesse (wie er mir später erzählte ).
irgendwann kam es dazu, dass wir dann den ganzen abend geredet haben, ununterbrochen und jede/r andere nur gestört hat. ich muss zugeben ich war recht angeschickert, er hingegen kaum/ gar nicht. wir sabbelten über alles mögliche (job, feiern, den tod seines vaters vor 5 jahren, hobbies etc). unter anderem auch, dass er zwei kinder hat und noch mit der frau zusammen wohnt (das hab ich in diesem moment stumpf NICHT gehört - durch die geräuschkulisse und weil wir wieder gestört wurden :evil: . als wir dann mit dem taxi ins hotel sind, alle mann, kam er zu mir (ich hab mir andere schuhe angezogen) und nahm mich in den arm (nicht geküsst!), was mich schon völlig überrumpelt hat. wir saßen dann noch alle zusammen und quatschten dummes zeug etc. er ist irgendwann schlafen gegangen, weil er eigentlich mit mir allein reden wollte (das hab ich ihm angesehen und er bestätigte das). am nächsten morgen haben wir uns beim frühstück tiefe blicke zugeworfen aber keine nummern ausgetauscht..
er fragte mich an diesem abend, ob wir nicht zusammen mal sightseeing in NL machen wollen und ob ich nicht in NL arbeiten wolle - ich habe das als blöden witz abgetan und gelacht, auch darauf, dass er total fasziniert von mir wäre und er gerne noch stundenlang weiter reden möchte etc.
gut, danach bin ich erstmal mit freunden 1 woche nach ibiza geflogen. ich addete ihn am ende des urlaub bei facebook und er schrieb 3 tage später darauf zurück (ist nicht so der internet-typ), mit seiner nummer, er könne mich nich vergessen und müsse immer wieder an diesen abend denken, würde sich freuen, wenn ich ihn auch wiedersehen möchte etc.
gut, wir uns auf der hälfte getroffen (in der woche, wir mussten beide arbeiten und waren zufällig beide geschäftlich dort in der nähe unseres treffpunktes!)
er musste 3 std fahren, ich nur 1,5, somit sagte ich ihm, dass ich fahre und nicht im hotel schlafe. gut, habe ich dann letztendlich doch gemacht, aber wir hatten keinen sex! geknutscht, gekuschelt! wir haben den ganzen abend geredet und er fragte mich wieder, ob ich mir vorstellen könne in NL zu arbeiten..
ich bin durch die letzten idioten so sehr verunsichert, dass ich kaum was schönes ernst nehmen kann.. und mache stattdessen blöde witze, er lacht auch, sagt mir im gleichen atemzug, dass er mich nicht einschätzen könne etc.
der abend war super !!! :schmatz:
um das ganze jetzt zu verkürzen irgendwie
wir konnten uns bisher nicht oft sehen, gerade eine hand voll !! telefonieren und schreiben aber sehr innig! er ist beruflich (und privat auch) sehr eingespannt und ich auch, dazu kommt, dass ich jetzt noch weiter in den norden ziehe (beruflich), wo er aber öfter ist.
als ich dann irgendwann "geschnallt" habe, dass er nicht alleine ist (weil wir ja unterbrochen wurden) habe ich ihn gefragt und er mir das auch sofort ehrlich "wieder" beantwortet und mir sachen erzählt, über seine kinder (sport, schule etc) und dass es mit ihr seit jahren nicht laufe, die beiden aber immer noch gut befreundet waren bwz. auch sind. und ich bitte nichts falsches denken soll.
er schrieb mir vor ca 2 monaten, dass er mit dem anderen leiter in NL über eine stelle in NL gesprochen hat - als ich fragte für wen, schickte er mir einen smiley und ich solle nich immer so neugierig sein, er würde mir das schon noch sagen. die stellenbeschreibung ist meine, übrigens.
was ich dazu sagen muss, wir hatten vorher ca 1 monat keinen kontakt, ich war sauer bzw. traurig, weil er nicht konnte und dann konnte ich wieder nicht etc..
war alles sehr nervenaufreibend..
irgendwann schrieb er mir, dass er es traurig findet, dass wir keinen kontakt mehr haben. ich sagte ihm, dass ich mich zuletzt gemeldet hatte und ihm nicht hinterherlaufe und er dachte ich bin oberpissig, auf grund seiner absage (SPRACHBARRIERE: holländisch, deutsch, englisch :mauer: )
ab da war wieder alles wie vorher - tel etc. er sagte mir, dass er in der zeit auch nicht gut drauf war u sein arzt sagt, er müsse kürzer treten, burnout etc. ich kenn das selber, wir haben immer einen arsch voll zu tun und 12h-tage kommen häufig vor.. allerdings hat er, wie er mir sagte, noch immer mega stress zu hause.. er fing sich wieder und geht nun regelmäßig zur atem-therapie und joggen.
wenn wir schreiben oder telefonieren, uns getroffen haben, dann reden, reden, reden wir und sind unglaublich fasziniert und verknallt ineinander.. er hält ununterbrochen meine hand, küsst mich auf die stirn, vermisst mich, fehle ihm, ihm geht es viiel besser, wenn ich bei ihm bin.. er sagte auch, er "muss" nicht mit mir schlafen (wg der situation zu hause), auch wenn er gerne würde, wie ich auch, es reicht, wenn wir nebeneinander liegen und er mich bei sich hat. er sagte, dass er sich so sehr verliebt in mich hat und mich sogar liebt (nicht nur 1x) ich entgegnete, dass man sowas nur sagt, wenn man sich 100% sicher ist - und er sagt, wenn er es sagt und es fühlt, dann meint er es auch so!
ich solle mir nicht immer solche gedanken machen und ihm "endlich" vertrauen. er sagte "ich bin nicht so ein *********, wie die typen, die du scheinbar vor mir gehabt hast!! vertrau mir doch bitte.".
ich hab ihm mitte november eine ganz liebe, längere mail geschrieben, weil er sich 3 tage nicht gemeldet hat und ich angst hatte, dass wir wieder keinen kontakt haben. er sagte, zu hause eskaliert es gerade und die kinder kriegen das mit, dass es gar nicht mehr läuft, nicht mal mehr freundschaftlich, so wie es vorher war und er muss seinen fokus mehr auf die kinder legen, dass er hofft, dass ich das verstehe aber er versteht, wenn ich nicht warten will, er aber traurig wäre.
daraufhin schrieb ich, dass ich es toll finde, dass er papa ist und das die beiden überhaupt kein problem für mich sind, dass das einzige "problem" für mich die "beziehung" zu seiner frau ist und dass ich kein mädchen für nebenbei bin und das auch def. nicht werde. ihm die zeit gebe, die er braucht, wenn er die zeit denn wirklich will (soll heissen: wenn er sich wirklich trennen will).
als wir dann sprachen, sagte er vorsichtig am telefon, dass er mir jetzt nicht versprechen kann, noch einmal zu heiraten, wenn er sich jetzt scheiden lässt und ob ich damit klar käme. ob ich mir vorstellen kann, nach NL zu ziehen, die sprache zu lernen (bin ja schon dabei) und ob ich gut mit kindern kann, dass er sich das auf jeden fall vorstellen kann, vor allem mit mädchen und ob ich dann auch das ein oder andere mal samstag morgens (er weiss ich bin nich so der frühaufsteher am WE ) mit fahre, wenn seine kids sport haben (das haben die jeden samstag-vormittag).
ich solle mir auch keine sorgen/gedanken machen - er fährt immer allein mit den kindern zum sport (erst der kurze, dann die kleine), weil seine frau nicht interessiert ist und das u.a. ein streitthema war, weil er das den kindern gegenüber nicht gut findet, dass sie das so handelt - deswg fährt er nur allein, auch zum elternabend, z.b. .
er sagte, er muss das allein klären, will mich nicht belasten damit, aber er will es klären, weil er es so nicht mehr länger aushält und das für alle nur noch ärger ist, vor allem für die beiden kleinen.
es gibt noch so viel mehr.. aber das wird zu viel.
hier nun das problem:
kurz nach dem o.a. gespräch und vielen unzähligen sehnsuchts-sms kam 3 tage später eine nachricht, dass er kurz abstand halten müsse und ich keine sms mehr schreiben soll. als ich fragte, was los sei, schrieb er mir, dass es nicht lange ist (er hat da eine andere auffassung, als ich, was lange wartezeit anbelangt ).
ich war unsicher und antwortete, ob es jetzt "vorbei" ist und dass er mir das bitte ehrlich sagen soll, dass ich nicht böse bin, darum solle er sich keine sorgen machen.
er schrieb, es dauert nicht lang, ich solle ihm bitte vertrauen und schickte küsse.
ich weiss/wusste gar nicht, was los ist..
(ich denke, wenn sie jetzt doch was von meinen sms mitbekommt, zeigt sie diese vll den kindern, so nach dem motto "seht ihr, euer vater ist ein penner!!" ich denke, da hat er angst vor.)
bis ich dann (haltet mich jetzt nicht für bescheuert!!) auf facebook sah:
seine schwägerin (auch noch jünger!) schrieb seiner tochter was ganz trauriges auf die pinnwand (es tut ihr unendlich leid, sie wäre jetzt gern bei ihr etc). dann auf der pw der frau auch eine nachricht von einer bekannten etc. die schwägerin ist nicht mehr in seiner freundesliste und noch einige eindeutige sachen, dass er wohl wirklich tacheless gesprochen hat, die ich jetzt nicht unbedingt nennen möchte..
es ist keine krankheit oder kein todesfall oder ähnliches, da er letzten sonntag mit seinem sohn im stadion war.
er hat seinen status sowieso komplett raus und trägt schon lange keinen ehering mehr, auch nicht auf fotos oder ähnliches, hab ich schon gecheckt zu anfang.
jetzt sind 3 wochen vergangen und er hat sich noch nicht wieder gemeldet (das bei fb passierte in 1-wochen-abständen!) .. meine tante meint, er hätte zu hause jetzt garantiert high-life und muss das erstmal in ruhe regeln und findet das eigentlich gut, dass er jetzt auf abstand bei mir geht, um alles sauber zu klären und nicht von der einen beziehung unsauber in die nächste zu rutschen und das sowas halt zeit braucht, vor allem vor weihnachten, wg seinen kindern.
ich eigentlich auch - ich hab ihm gesagt, ich möcht nicht, dass er sich wg mir trennt, wenn muss er sich trennen, weil er es "sowieso" nicht mehr möchte, die ehe mit ihr - versteht ihr? das mein ich auch so.
aber: wie lange würdet ihr ihm die zeit zum melden geben? ich habe ihm gesagt, ich gebe ihm die zeit, die er braucht - da kann ich jetzt schlecht sagen "wann bist du damit durch???" dann dränge ich ihn.
ich hatte überlegt zu weihnachten was zu schicken, da er mir so fehlt.. will ihn aber nicht drängen.. da er auch weiss, dass ich "schon die krise kriege" wenn wir kurz nicht kontakt haben, kann ich mir gut vorstellen, dass er mit absicht gesagt hat, dass es nicht lang dauert, weil A er weiss, dass ich das nicht kann und B er sowas lockerer sieht, das hat er mir von anfang an schon gesagt, ich wäre typisch deutsch, was das angeht (er hat ein paar jahre in DE gelebt).
was haltet ihr überhaupt davon? vll ist ja ein mann oder eine frau in einer ähnlichen situation, wie "meiner" und kann was schildern? was er durchmacht etc.
ich weiss offiziell ja nicht genau, was ist.. aber ich würde gern für ihn da sein!!
und ehrlich gesagt habe ich auch angst, dass dieser kontaktabbruch uns distanziert aber er sagte mir immer (auf meine nachfragen) er würde mir schon bescheid geben, wenn er keine gefühle mehr für mich hätte (ich hab ein paar mal gesagt "wenn du nicht mehr das empfindest für mich, wie jetzt, dann sags bitte sofort und direkt, das ist kein problem!" er schmunzelt schon immer und sagt, ich sei bescheuert )
ach so: hatte in meiner letzten sms geschrieben "du verlangst viel, aber wenn du sagst, es ist alles gut, dann ist alles gut, ich vertrau dir" - ich wollte ihn nicht unter druck setzen aber ich war so überrumpelt, war das sooo falsch ?
ich bin dankbar für eure antworten und hoffe nicht, dass ich übelst beschimpft werden, weil ich mich in ihn verliebt habe. daran kann ich nichts ändern und wenn er letztendlich doch bei ihr bleiben sollen wollte, würde ich das akzeptieren, da ich möchte, dass er glücklich ist, wenn auch dann nicht mit mir :heulen:
liebe grüße & DANKE DANKE DANKE
lupita
ich bin neu und habe nun endlich mal den mut, meine geschichte hier niederzuschreiben, anstatt immer eure zu lesen und hoffe vll auf ein paar mädels/jungs, die mir ihre sichtweise verraten können und nicht durch die rosarote brille sehen.
ich versuche, mich kurz zu halten..seid nicht böse, wenn das nicht so recht klappt.
also, kurz zu den fakten:
-wir arbeiten im gleichen konzern (er in NL, ich in DE) und haben uns diesen sommer auf dem int. jux-turnier der firma kennen gelernt (ich habe ihn im letzten jahr schon gesehen, fand ihn toll aber nicht angesprochen oder ähnliches! das weiss er auch nicht)
-er ist verheiratet, seitdem er glaub ich 20/21 ist (er ist jetzt 34!!), sie ist ein jahr jünger, die beiden haben 2 kinder (12 + 9)
wie soll ich anfangen - ich habe zufällig das hotelzimmer (beim turnier) für ihn mitgebucht, eigentlich für andere kollegen, aber ein zimmer war für ihn. da hat er mich schon gesehen, beim rausgehen und fand mich toll. dann abends auf der feier, hat er immer versucht, in meiner nähe zu sein, habe ihn aber vorerst ignoriert, weil ich eigentlich keinen mann mehr toll finden wollte bei mir machts entweder "zack" oder gar nichts - bei ihm hats leider "zack" gemacht.. so eine kacke!
ich stand die ganze zeit mit kollegen draussen am quatschen und er kam immer wieder, dachte aber ich habe null interesse (wie er mir später erzählte ).
irgendwann kam es dazu, dass wir dann den ganzen abend geredet haben, ununterbrochen und jede/r andere nur gestört hat. ich muss zugeben ich war recht angeschickert, er hingegen kaum/ gar nicht. wir sabbelten über alles mögliche (job, feiern, den tod seines vaters vor 5 jahren, hobbies etc). unter anderem auch, dass er zwei kinder hat und noch mit der frau zusammen wohnt (das hab ich in diesem moment stumpf NICHT gehört - durch die geräuschkulisse und weil wir wieder gestört wurden :evil: . als wir dann mit dem taxi ins hotel sind, alle mann, kam er zu mir (ich hab mir andere schuhe angezogen) und nahm mich in den arm (nicht geküsst!), was mich schon völlig überrumpelt hat. wir saßen dann noch alle zusammen und quatschten dummes zeug etc. er ist irgendwann schlafen gegangen, weil er eigentlich mit mir allein reden wollte (das hab ich ihm angesehen und er bestätigte das). am nächsten morgen haben wir uns beim frühstück tiefe blicke zugeworfen aber keine nummern ausgetauscht..
er fragte mich an diesem abend, ob wir nicht zusammen mal sightseeing in NL machen wollen und ob ich nicht in NL arbeiten wolle - ich habe das als blöden witz abgetan und gelacht, auch darauf, dass er total fasziniert von mir wäre und er gerne noch stundenlang weiter reden möchte etc.
gut, danach bin ich erstmal mit freunden 1 woche nach ibiza geflogen. ich addete ihn am ende des urlaub bei facebook und er schrieb 3 tage später darauf zurück (ist nicht so der internet-typ), mit seiner nummer, er könne mich nich vergessen und müsse immer wieder an diesen abend denken, würde sich freuen, wenn ich ihn auch wiedersehen möchte etc.
gut, wir uns auf der hälfte getroffen (in der woche, wir mussten beide arbeiten und waren zufällig beide geschäftlich dort in der nähe unseres treffpunktes!)
er musste 3 std fahren, ich nur 1,5, somit sagte ich ihm, dass ich fahre und nicht im hotel schlafe. gut, habe ich dann letztendlich doch gemacht, aber wir hatten keinen sex! geknutscht, gekuschelt! wir haben den ganzen abend geredet und er fragte mich wieder, ob ich mir vorstellen könne in NL zu arbeiten..
ich bin durch die letzten idioten so sehr verunsichert, dass ich kaum was schönes ernst nehmen kann.. und mache stattdessen blöde witze, er lacht auch, sagt mir im gleichen atemzug, dass er mich nicht einschätzen könne etc.
der abend war super !!! :schmatz:
um das ganze jetzt zu verkürzen irgendwie
wir konnten uns bisher nicht oft sehen, gerade eine hand voll !! telefonieren und schreiben aber sehr innig! er ist beruflich (und privat auch) sehr eingespannt und ich auch, dazu kommt, dass ich jetzt noch weiter in den norden ziehe (beruflich), wo er aber öfter ist.
als ich dann irgendwann "geschnallt" habe, dass er nicht alleine ist (weil wir ja unterbrochen wurden) habe ich ihn gefragt und er mir das auch sofort ehrlich "wieder" beantwortet und mir sachen erzählt, über seine kinder (sport, schule etc) und dass es mit ihr seit jahren nicht laufe, die beiden aber immer noch gut befreundet waren bwz. auch sind. und ich bitte nichts falsches denken soll.
er schrieb mir vor ca 2 monaten, dass er mit dem anderen leiter in NL über eine stelle in NL gesprochen hat - als ich fragte für wen, schickte er mir einen smiley und ich solle nich immer so neugierig sein, er würde mir das schon noch sagen. die stellenbeschreibung ist meine, übrigens.
was ich dazu sagen muss, wir hatten vorher ca 1 monat keinen kontakt, ich war sauer bzw. traurig, weil er nicht konnte und dann konnte ich wieder nicht etc..
war alles sehr nervenaufreibend..
irgendwann schrieb er mir, dass er es traurig findet, dass wir keinen kontakt mehr haben. ich sagte ihm, dass ich mich zuletzt gemeldet hatte und ihm nicht hinterherlaufe und er dachte ich bin oberpissig, auf grund seiner absage (SPRACHBARRIERE: holländisch, deutsch, englisch :mauer: )
ab da war wieder alles wie vorher - tel etc. er sagte mir, dass er in der zeit auch nicht gut drauf war u sein arzt sagt, er müsse kürzer treten, burnout etc. ich kenn das selber, wir haben immer einen arsch voll zu tun und 12h-tage kommen häufig vor.. allerdings hat er, wie er mir sagte, noch immer mega stress zu hause.. er fing sich wieder und geht nun regelmäßig zur atem-therapie und joggen.
wenn wir schreiben oder telefonieren, uns getroffen haben, dann reden, reden, reden wir und sind unglaublich fasziniert und verknallt ineinander.. er hält ununterbrochen meine hand, küsst mich auf die stirn, vermisst mich, fehle ihm, ihm geht es viiel besser, wenn ich bei ihm bin.. er sagte auch, er "muss" nicht mit mir schlafen (wg der situation zu hause), auch wenn er gerne würde, wie ich auch, es reicht, wenn wir nebeneinander liegen und er mich bei sich hat. er sagte, dass er sich so sehr verliebt in mich hat und mich sogar liebt (nicht nur 1x) ich entgegnete, dass man sowas nur sagt, wenn man sich 100% sicher ist - und er sagt, wenn er es sagt und es fühlt, dann meint er es auch so!
ich solle mir nicht immer solche gedanken machen und ihm "endlich" vertrauen. er sagte "ich bin nicht so ein *********, wie die typen, die du scheinbar vor mir gehabt hast!! vertrau mir doch bitte.".
ich hab ihm mitte november eine ganz liebe, längere mail geschrieben, weil er sich 3 tage nicht gemeldet hat und ich angst hatte, dass wir wieder keinen kontakt haben. er sagte, zu hause eskaliert es gerade und die kinder kriegen das mit, dass es gar nicht mehr läuft, nicht mal mehr freundschaftlich, so wie es vorher war und er muss seinen fokus mehr auf die kinder legen, dass er hofft, dass ich das verstehe aber er versteht, wenn ich nicht warten will, er aber traurig wäre.
daraufhin schrieb ich, dass ich es toll finde, dass er papa ist und das die beiden überhaupt kein problem für mich sind, dass das einzige "problem" für mich die "beziehung" zu seiner frau ist und dass ich kein mädchen für nebenbei bin und das auch def. nicht werde. ihm die zeit gebe, die er braucht, wenn er die zeit denn wirklich will (soll heissen: wenn er sich wirklich trennen will).
als wir dann sprachen, sagte er vorsichtig am telefon, dass er mir jetzt nicht versprechen kann, noch einmal zu heiraten, wenn er sich jetzt scheiden lässt und ob ich damit klar käme. ob ich mir vorstellen kann, nach NL zu ziehen, die sprache zu lernen (bin ja schon dabei) und ob ich gut mit kindern kann, dass er sich das auf jeden fall vorstellen kann, vor allem mit mädchen und ob ich dann auch das ein oder andere mal samstag morgens (er weiss ich bin nich so der frühaufsteher am WE ) mit fahre, wenn seine kids sport haben (das haben die jeden samstag-vormittag).
ich solle mir auch keine sorgen/gedanken machen - er fährt immer allein mit den kindern zum sport (erst der kurze, dann die kleine), weil seine frau nicht interessiert ist und das u.a. ein streitthema war, weil er das den kindern gegenüber nicht gut findet, dass sie das so handelt - deswg fährt er nur allein, auch zum elternabend, z.b. .
er sagte, er muss das allein klären, will mich nicht belasten damit, aber er will es klären, weil er es so nicht mehr länger aushält und das für alle nur noch ärger ist, vor allem für die beiden kleinen.
es gibt noch so viel mehr.. aber das wird zu viel.
hier nun das problem:
kurz nach dem o.a. gespräch und vielen unzähligen sehnsuchts-sms kam 3 tage später eine nachricht, dass er kurz abstand halten müsse und ich keine sms mehr schreiben soll. als ich fragte, was los sei, schrieb er mir, dass es nicht lange ist (er hat da eine andere auffassung, als ich, was lange wartezeit anbelangt ).
ich war unsicher und antwortete, ob es jetzt "vorbei" ist und dass er mir das bitte ehrlich sagen soll, dass ich nicht böse bin, darum solle er sich keine sorgen machen.
er schrieb, es dauert nicht lang, ich solle ihm bitte vertrauen und schickte küsse.
ich weiss/wusste gar nicht, was los ist..
(ich denke, wenn sie jetzt doch was von meinen sms mitbekommt, zeigt sie diese vll den kindern, so nach dem motto "seht ihr, euer vater ist ein penner!!" ich denke, da hat er angst vor.)
bis ich dann (haltet mich jetzt nicht für bescheuert!!) auf facebook sah:
seine schwägerin (auch noch jünger!) schrieb seiner tochter was ganz trauriges auf die pinnwand (es tut ihr unendlich leid, sie wäre jetzt gern bei ihr etc). dann auf der pw der frau auch eine nachricht von einer bekannten etc. die schwägerin ist nicht mehr in seiner freundesliste und noch einige eindeutige sachen, dass er wohl wirklich tacheless gesprochen hat, die ich jetzt nicht unbedingt nennen möchte..
es ist keine krankheit oder kein todesfall oder ähnliches, da er letzten sonntag mit seinem sohn im stadion war.
er hat seinen status sowieso komplett raus und trägt schon lange keinen ehering mehr, auch nicht auf fotos oder ähnliches, hab ich schon gecheckt zu anfang.
jetzt sind 3 wochen vergangen und er hat sich noch nicht wieder gemeldet (das bei fb passierte in 1-wochen-abständen!) .. meine tante meint, er hätte zu hause jetzt garantiert high-life und muss das erstmal in ruhe regeln und findet das eigentlich gut, dass er jetzt auf abstand bei mir geht, um alles sauber zu klären und nicht von der einen beziehung unsauber in die nächste zu rutschen und das sowas halt zeit braucht, vor allem vor weihnachten, wg seinen kindern.
ich eigentlich auch - ich hab ihm gesagt, ich möcht nicht, dass er sich wg mir trennt, wenn muss er sich trennen, weil er es "sowieso" nicht mehr möchte, die ehe mit ihr - versteht ihr? das mein ich auch so.
aber: wie lange würdet ihr ihm die zeit zum melden geben? ich habe ihm gesagt, ich gebe ihm die zeit, die er braucht - da kann ich jetzt schlecht sagen "wann bist du damit durch???" dann dränge ich ihn.
ich hatte überlegt zu weihnachten was zu schicken, da er mir so fehlt.. will ihn aber nicht drängen.. da er auch weiss, dass ich "schon die krise kriege" wenn wir kurz nicht kontakt haben, kann ich mir gut vorstellen, dass er mit absicht gesagt hat, dass es nicht lang dauert, weil A er weiss, dass ich das nicht kann und B er sowas lockerer sieht, das hat er mir von anfang an schon gesagt, ich wäre typisch deutsch, was das angeht (er hat ein paar jahre in DE gelebt).
was haltet ihr überhaupt davon? vll ist ja ein mann oder eine frau in einer ähnlichen situation, wie "meiner" und kann was schildern? was er durchmacht etc.
ich weiss offiziell ja nicht genau, was ist.. aber ich würde gern für ihn da sein!!
und ehrlich gesagt habe ich auch angst, dass dieser kontaktabbruch uns distanziert aber er sagte mir immer (auf meine nachfragen) er würde mir schon bescheid geben, wenn er keine gefühle mehr für mich hätte (ich hab ein paar mal gesagt "wenn du nicht mehr das empfindest für mich, wie jetzt, dann sags bitte sofort und direkt, das ist kein problem!" er schmunzelt schon immer und sagt, ich sei bescheuert )
ach so: hatte in meiner letzten sms geschrieben "du verlangst viel, aber wenn du sagst, es ist alles gut, dann ist alles gut, ich vertrau dir" - ich wollte ihn nicht unter druck setzen aber ich war so überrumpelt, war das sooo falsch ?
ich bin dankbar für eure antworten und hoffe nicht, dass ich übelst beschimpft werden, weil ich mich in ihn verliebt habe. daran kann ich nichts ändern und wenn er letztendlich doch bei ihr bleiben sollen wollte, würde ich das akzeptieren, da ich möchte, dass er glücklich ist, wenn auch dann nicht mit mir :heulen:
liebe grüße & DANKE DANKE DANKE
lupita