hi, steh im moment völlig neben mir, kurz zu mir: bin sehr jung mutti geworden, nun schon 2fach habe schon ein grosses haus und sitz nur noch zuhause rum, mein freund ist schwer beschäftigt mit seiner selbstständigkeit und hat kaum zeit für uns.
nun habe ich mich in einen mann verliebt den ich einmal die woche sehe da wir ein hobby zusammen haben, er ist verheiratet, ich lebe in einer beziehung als ob verheiratet. klar liegt es auf der hand: ich bekomme zuwenig aufmerksamkeit und suche abwechslung, nur so einfach ist es nicht, denke ich
, ich habe mich in diesen mann verliebt als ich ihn das erste mal bei der tür reinkommen sah, ich glaubte zuvor nie an soetwas, aber bei ihm stimmte alles, er sieht toll aus, hat den selben humor und beinahe die selbe art wie ich, als wären wir seelenverwandt, er sieht das bestimmt nicht so, ich glaube es nervt ihn auch weil ich denke er merkt dass ich ihn anhimmle. ich habe keine ahnung wo mir der kopf steht, ich möchte meinen freund nicht weh tun, dennoch versuche ich mit allen mitteln etwas aufmerksamkeit von dem anderen mann auf mich zu ziehen. vielleicht kann mir jemand einen tipp geben, ich freue mich über jedes wort! danke!
lg
kimie
nun habe ich mich in einen mann verliebt den ich einmal die woche sehe da wir ein hobby zusammen haben, er ist verheiratet, ich lebe in einer beziehung als ob verheiratet. klar liegt es auf der hand: ich bekomme zuwenig aufmerksamkeit und suche abwechslung, nur so einfach ist es nicht, denke ich
lg
kimie