Verliebt, Kontakt abbrechen?

waimir

Neuer Benutzer
30. Apr. 2005
6
0
0
Hallo,

ich bin im Moment in Krakau, uind komme normalerweise aus Berlin. Ich habe hier EInzelunterricht bei einem sehr netten Studenten, um mich auf meine ZP in Polonistik vorzuberiten. Dummerweise habe ich mich in den Typen verliebt. EIn BErliner Verhalten wäre, es ihm zu gestehen, und bei einem nein, den Kontakt abzubrechen und einen ANderen zu suchen, anderen Lehrer. Es ist hier aber eine relative Kleinstadt, d.h. 1. dass ich keinen anderen kennne , mit Muttersprache Deutsch und Polnisch und das mit dem Kontaktabbrechen sehr schwierig ist, da sich hier die Studenten hier täglich über den WEg laufen, jeder jeden kennt.

Also eine verdammte Zwickmühle. Es macht mich irgendwie total verrückt, wenn ich den Menschen 3 Mal die Woch bezahle, dass er bei mir ist, und er wenn die Stundevorbei ist, sofort aus der Tür eilt. Ich habe regelmässig das Gefühl, dass ich mich irgendwie prostituiere, da ich mich während der Stunde immer so zusammenreissen muss ihm nicht irgendwo hinzufassen. Wäre eben Panne, wenn er es nicht will. Was auch noch ein Riesenproblem ist, ist, das wir in meinem Zimmer arbeiten, also sehr Privat, zu zweit auf der Couch.

Habtr vielleicht Statements?

Grüsse Miriam

vielleicht vom berliner weg abweichen und kleine schritte machen?

also anlächeln, fragen ob ihr mal weggeht zusammen oder so?

wenn er dann nein sagt, alles auf ein minimum zurückschrauben, den utnerricht als solchen ansehen und mehr nicht.

du hättest ihm dann nicht direkt alles ins gesicht gesagt und müßtest damit klarkommen, daß er trotzdem weiter unterricht gibt, sondern hättest nur andeutungen gemacht, was weniger wild ist, wenn ein nein kommt.

irgdnwie sowas.

wäre meine methode