Verliebt mit 0% Gewinnquote

Candy22

Neuer Benutzer
13. Feb. 2012
4
0
0
27
Also es gibt einen Jungen in meiner Klasse der vor zweieinhalb Jahren zu mir gewechselt hat. Seitdem er bei uns ist bin ich in ihn verknallt. Dann ist eine meiner Freundininnen mit ihm zusammen gekommen. Sie waren eine Zeit lang zusammen doch nach c.a. einem Jahr haben sie schluss gemacht. Ich dachte ich sei nicht mehr in ihn verliebt doch das bin ich immer noch! Ich hab viel scheiße gebaut und Dinge getan die ich jetzt sehr bereue.

Seit den jahren die ich ihn jetzt schon kenne habe ich es ihm noch nicht gesagt das ich ihn mag doch das hat mein bester Kumpel vor ein paar wochen für mich getan. Doch er hat nichts dazu gesagt! Es ist scheiße nicht zu wissen wo man steht und was man jetzt tun soll?! Deshalb will ich ihn zum Valentinstag eine Karte schreiben doch ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist oder wie es weiter gehen soll!

Würde mich auf Hilfe freuen!

So schlecht finde ich die Idee jetzt nicht mit der Valentinskarte.

Hauptsache du machst überhaupt mal etwas! Wenn du weiter wartest wird nie etwas passieren!

Lass deine und seine Kumpel aus der Geschichte raus und werde selber aktiv. Vielleicht hast du Glück und wenn nicht weisst du an was du bist.

Ich hab ihm die Karte wirklich in die Tasche getan!!

Weiß aber noch nicht was er darüber denkt, warte jetzt auf eine Antwort.

Ja du hast ja recht ich muss endlich Aktiv werden! Das problem war oder ist ja nur das ich ne freundin habe die ihrem Schwarm das auch gesagt hat und der (und die restliche klasse) haben sie dann gemobbt. Da hab ich ein bisschen Angst vor. Auch davor das er dann garnicht mehr mit mir redet oder sich distanziert! Das wäre echt blöd.

Und danke für die NAtwort :)

Weißt du, so jemanden wich dich kann man nur bewundern. Du hast wirklich den Mut, dich an ihn ran zuwagen, obwohl du denkst du hättest keine Chancen. Allein das zeigt schon, dass du nicht so chancenlos bist, wie du denkst. Und außerdem, selbst wenn er dich auslachen würde, kannst du dich damit trösten, dass dies nur ein kurzer Abschnitt in deinem Leben ist, der vll nicht so läuft, wie du gerne willst. Ich würde früher auch öfters mal gemobbt und habe mich trotzdem prächtig "entwickelt". Es kann überhaupt nicht schaden, solche Erfahrungen zu machen, denn sie härten ab und geben dir wichtige Initiative. Es kann also eigentlich nur positiv für dich werden und außerdem respektieren viele Jungs selbstbewusste Mädchen, sie sind meistens nur noch nicht so reif wie Mädchen in dem selben Alter und machen deshalb oft völlig "kindische" Sachen in solchen wichtigen Angelegenheiten.

Auf jeden Fall wünsche ich dir vieel Glück :)

selbst wenn er dich auslachen würde, kannst du dich damit trösten.....

....auch wenn man sich lächerlich macht, zeigt das, man hat den Mut zum Risiko.

Die Betonung liegt auf Mut. Und was Du gemacht hast, ist mutig. Also Mut haben ist nicht Jedermanns Stärke :)

Wenn er nicht darauf reagiert, kannst Du ihn abhaken. Dann ist er einfach nicht für Dich geschaffen und nicht derjenige, der mit Dir auf einer Wellenlänge ist. Ein Junge (Mann), der so was Liebes in seiner Tasche findet, müsste Luftsprünge machen und sich tierisch darüber freuen, dass ihm so ein tolles Mädel ein riesen Kompliment macht.

:super:

Danke für ie ganzen Komplimente das ich Mut habe und ihr mich Bewundert dafür, aber das müsst ihr nicht.

Wenn ich ehrlich bin bin ich ein rieeeesiger Angsthase!

Ich kann ihn nicht ansprechen, ihn nicht angucken ohne das ich sofort weggucke oder normal reden wenn er mich anspricht!

Dann labere ich immer voll den Müll! Das nervt echt totall!

Noch ein problem ist das er die person mann ist die alles anmacht was zwei beine hat. Zwar jetzt nicht sooooo schlimm aber man denkt echt das er in jedes mädchen das ihm gerade begegnet oder mit dem er redet verknallt ist!

Außerdem kommt noch meien aller b3ste freundin dazu.

ich kenne sie seit dem Kindergarten und sie meine engste halt. Doof nur das er sie meist mehr beachtet als mich! Zeit einiger Zeit bin ich dann immer vol schlecht gelaunt und ofort sauer auf sie! Das will ich aber garnicht sein! Ich will sie ja nicht verlieren! Letztens als sie bei mir war hat sie totl geweint!

Wir hatten uns unterhalten und dann meinte sie nur das ich voll gemein zu ihr bin und so...

Und trotzdem nervt sie mich hin und wieder total an!

Und noch ein Problem (das hört nicht mehr auf -.-') Ich weiß nicht mal ob er ne freundin hat!

ich glaube zwar nicht und auch seinen Freunde meienen dauernd das er keien hat aber niemand weiß das so genau!

Der grund warum ich überhaupt glaube das daraus nichts wird ist, wie sollte es anders sein, ein minderwertigkeits-komplex.

Ich bin nicht gerade die größte (160.9 cm) und auch nicht die schlankeste (mit c.a. 66.7 kg). ich hab immer das gefühl das alle Mädchen total hübsch und schlank sind außer mir!

Wir haben eine in der Klasse die ist 178 cm groß und wiegt gerade mal 55 kg (so ungefähr)!

Ich weiß das ich die anderen da nicht mit reinziehen soll aber das tut man automatisch.

Und es gibt jemanden in unserer Klasse (um genau u sein sind es 2 personen) die mich dauernd "versteckt" mobben. Sie wissen von meinen Geheimnissen weil ich mal mit ihnen befreundet war und machen mich damit jetzt ferig! Einer meinte das mein Schwarm (<- das klingt komisch -.-) sich eh nicht für mich inersessiern würde da mein !Sozialer stand in der kalsse" total am boden wär und seiner ganz oben. Das ist echt verletzten und auch wenn man weiß das sie soetwas nur sagen um eineen zu ärgern nehme ich es war uind denke dauernd darüber nach , fühle mich deswegen schlecht.

Heute in der Schule hat er sich aber ganz normal benommen. Also ich vermute mal das er zuu faul war um seien Englisch hausaufgaben zu machen, da die karte in seinem Buch ist. Oder er sie schon gelesen hat aber meint nichts dazu sagen zu müssen! Es ist echt seiße da zu sitzen und nicht zu wissen woran man ist. Andererseits hat er mich auch nicht ignoriert mit mir geredet und mich hin und wieder was gefragt und in musik mit mir und meiner ABF gruppen arbeit machen wollen. Hab angst was morgen geschit den falls er den Brief noch nicht gefunden hat und dieser immernoch in seinem Buch ist, könnte es sein das sie morgen während des unterrichts aus diesem fällt, jemand anders sie sieht und dieser ihn dan ließt! Dann hab ich nämlich ein kleines Problem.

Und er is zwei jahre älter als ich(nur so neben bei) da fühle ich mich immer wie ein kleines kind wenn ich neben ihm stehe.

Danke für die netten Antworten^^

LG Candy

Candy, was Du schreibst ist leider der ganz normale Wahnsinn, den ich leider in diesem Alter auch erlebt habe. ich traute mich mal nicht in die Schule, weil zwei doofe Weiber in meiner Klasse überall rumschrieen, ich sei in einen Schulkameraden verguckt (rote Haare, Pickel, kleiner als ich) und die Großen in der 8. Klasse (ich war in der 5.) sich tot gelacht haben über mich.

Man macht solche üblen Dinge nur mit Mädchen, die ein geringes bis nicht vorhandenes Selbstbewusstsein haben. Und sich dann unterordnen, verstecken, sich einreden, sie seien wirklich unter dem Niveau der Messlatte in der Klasse. So ein Quatsch. Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen und wer sich über einen anderen Menschen lustig macht, bei dem selbst liegt einiges im Argen. Das sind die Bedauernswerten Typen, die sich über andere erheben und sich lustig machen über Andere.

Tja und als dann meine "lieben" Klassenkameradinnen sich immer mehr reinsteigerten, mich als ihre Zielscheibe zu benutzen und auch Jungs jetzt auf ihrer Wellenlänge waren, hats mir gereicht. Stellte sich mir ein Klassenkamerad, der bisher mir gegenüber immer normal eingestellt war, in den Weg und lachte über mich: "Du und der XY, Du und der XY", lachte und ich holte aus und haute ihm sowas in sein Schienbein....... :evil:

der ließ sich fallen, weinte !!!!!!! schluchzte und heulte: "Die hat mich gehauen".......ich schnappte meine Schultasche und bin sowas von hoch erhobenen Hauptes aus dem Schulgebäude........rief der mir am Fenster stehend hinterher: "Ich sags dem Lehrer, Du kriegst Ärger"............und ich hockte zuhause und dachte: Shit, ich krieg ne Verwarnung..................am nächsten Morgen: Wow ! Da war alles sowas von cool. Der getretene Schulkamerad machte mir Platz und entschuldigte sich bei mir.

Du musst versuchen, Dich nicht klein machen zu lassen, Candy. Du bist Du. Das ist der Clou. Du bist Du und so wie Du bist, ist es okay.

Stell Dir mal vor, die Karte rutscht morgen tatsächlich aus dem Englisch-Buch. So what ? Wenn einer lacht oder sich lustig macht über Dich, versuch drüber zu stehen !

Versuch ihnen nicht die Möglichkeit zu geben, Macht über Dich zu kriegen. Mobbing beginnt immer dann, wenn das Mobbingopfer sich klein macht und klein sieht.

Kann ja sein das das normal ist starrily aber es ist denoch scheiße! Ich finde niemand hat soetwas verdient. Warum machen leute nur sowas?! Erfinden dinge und meinen dann die anderen damit auf zu ziehen und zu mobben! Das ist echt dämlich und beweist nur das die Leute einchfach nicht mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Ich werde mich von solchen Idioten nicht mehr klein kriegen lassen!

Und ich hatte heute echt Glück! War eigentlich ganz toll in der Schule. Als wir die Hausaufgaben in Englisch heraus holen sollten hat er sie auf den Tisch gelegt und extrem betont gesagt das er sie "ausnahmsweise" mal abgeschrieben hat und das sogar sehr ordentlich! Ich glaube er wollte damit etwas andeuten aber gesagt hat er so genau nichts. Bin ratlos wie es weiter gehen soll falls er nichts darauf sagt.