Also es gibt einen Jungen in meiner Klasse der vor zweieinhalb Jahren zu mir gewechselt hat. Seitdem er bei uns ist bin ich in ihn verknallt. Dann ist eine meiner Freundininnen mit ihm zusammen gekommen. Sie waren eine Zeit lang zusammen doch nach c.a. einem Jahr haben sie schluss gemacht. Ich dachte ich sei nicht mehr in ihn verliebt doch das bin ich immer noch! Ich hab viel scheiße gebaut und Dinge getan die ich jetzt sehr bereue.
Seit den jahren die ich ihn jetzt schon kenne habe ich es ihm noch nicht gesagt das ich ihn mag doch das hat mein bester Kumpel vor ein paar wochen für mich getan. Doch er hat nichts dazu gesagt! Es ist scheiße nicht zu wissen wo man steht und was man jetzt tun soll?! Deshalb will ich ihn zum Valentinstag eine Karte schreiben doch ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist oder wie es weiter gehen soll!
Würde mich auf Hilfe freuen!
Seit den jahren die ich ihn jetzt schon kenne habe ich es ihm noch nicht gesagt das ich ihn mag doch das hat mein bester Kumpel vor ein paar wochen für mich getan. Doch er hat nichts dazu gesagt! Es ist scheiße nicht zu wissen wo man steht und was man jetzt tun soll?! Deshalb will ich ihn zum Valentinstag eine Karte schreiben doch ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist oder wie es weiter gehen soll!
Würde mich auf Hilfe freuen!