Verliebt, mit ihm geschlafen und dann sowas. Rache?

CryingGirl

Neuer Benutzer
12. Okt. 2008
7
0
0
29
Also ich habe mich halt in einen Jungen verliebt...zu spät denn er war vor ein paar Monaten auch mal in mich verliebt.Wir kennen uns ca. 1,5 Jahre und sind in der selben Klasse.Er sieht wirklich gut aus.Er ist auch mein abf(allerbester Freund).Leider hat er eine Freundin die er angeblich sooooo liebt.Das glauben aber einige nicht.Jetz war ich so blöd und habe mit ihm geschlafen,weil er das wollte.Nach meinem ERSTEN MAL war ich natürlich total happy.Aber jetzt hasst er mich auf einmal:ich wär eingebildet und zu schüchtern.das erste stimmt gar nicht und wenn dann ist das kein Grund eine Freundschaft zu beenden,finde ich.Es sollte eigentlich alles unter uns bleiben doch ich war so fertig da hab ich es einer Freundin mit der er auch total gut befreundet ist erzählt.Sie war geschockt und hat mir erzählt das er auch mit ihr schlafen wollte,sie hatte aber nein gesagt.Dann hat sie gesagt das sie sich trotzdem nur so mit ihm getroffen hat.Sie haben nicht mit einander geredet.Dann ist er aber plötzlich hinter ihr aufgetaucht und hat sie festgehalten und geküsst.Sie wollte das nicht und konnte sich auch nicht wehren.Dann hab ich es noch einer anderen guten Freundin von mir erzählt.Sie ist auch sehr gut mit ihm befreundet.Zu ihr hatte er auch gesagt das sie die Hübscheste ist.Er ist ein totales *********.Jetzt habe ich Angst das er das in der Klasse rumerzählt und ich als Schlampe dargestellt werde.Ich bin auch nicht die Person die denen wehtut dir mir wehgetan haben.Soll ich mich an diesem Jungen rächen???

Hallo Crying Girl!

Du hast zwar nirgens dein alter hingeschrieben, aber an deinem beitrag hab ich schon erkannt, dass du wohl noch ziemlich jung ist und einiges ja wirklich viel lernen musst.

Ich kann wirklich total verstehn, wie schlecht es dir gerade geht. Der junge scheint ja ein wirkliches ***** zu sein. und da kannste schon das erste lernen. viele männer sind so (ja es gibt auch frauen die so sind). aber merk dir dass einfach und schlaf nicht sofort mit einem kerl, egal wie oft er dir sagt dass er dich am hübschesten findet.

nun zu deiner frage... rache? nein. rache ist nie was schönes. belass es einfach dabei, brich die freundschaft ab. rache wird ihn auch nicht ändern.

naja so wirklich kann dir meine antwort jetzt nicht helfen, da es dir bestimmt total schlecht geht jetzt... aber trotzdem, kopf hoch, alles geht mal vorüber.

ich will nicht wissen wie viele frauen ihr erstes mal mit einem ***** hatten...

na das scheint mir ein junge zu sein, der nur auf das eine aus ist, nämlich sex sex sex, egal mit wem hauptsache sex...

hört sich krass an, aber wenn er das auch schon mit deiner anderen freundin gemacht hat besser gesagt es wollte dann ACHTUNG! fällt nicht auf den typen herein!

ist zwar kindisch, aber ich würde mir glaub auch was ausdenken, um dem typen einen denkzettel zu verpassen... warum schützt du nicht das andere mädchen (seine freundin) indem du ihr die wahrheit sagst? da tust du ihr einen gefallen und zugleich verliert er seine freundin und die mädels wissen was er für einer ist...

mich schockt es vorallem, dass er deine freundin von hinten gepackt und festgehalten hat obwohl sie es nicht wollte....

also ich würde mit seine freundin reden und möglichst alle mädels vor ihm warnen, ein grösserer denkzettel könnt ihr glaub nicht hinterlassen:)

danke für die antworten also ich bin 13 un war halt auch leider blind vor liebe und ich bereue es heute noch.am anfang war ich mir auch relativ unsicher un hatte gesagt das ich mir es nochmal überlegn will un da hat er gemeint es war ihm so klar das ich einen rückzieher mache un da hab ich gesagt dann nimm halt ne andere wenn du nicht warten kannst un er hat dann gemeint das er nur mit mir schlafn will dann hab ich nua bis am nächsten tag überlegt.Da er ja meine eine freundin noch nicht gefragt hat haben wir jetzt auch vor es so zu machen:sie frägt ihn ob er mit ihr schlafn will un wenn er ja sagt treffen sie sich so schnell wie möglich.Bevor er kommt verstecken wir mädels uns bis auf die eine und wenn er dann kommt kommen wir aus dem versteck heraus und jeder merkt was für ein ********* er ist.

....ich kenn dich zwar net so wirklich nur vom sehn .....un wenn ich mir vorstell das son arsch auf unsrer schule is...un dann noch stufen unter mir.....ich kann mir gut vorstellen mit wellem junge du geschlafn hast....hab ich schon öfters gehört so sachn über den....am liebstn würd ich'm ins maul schlagn immer wenn cih ihn seh..bin eig ganz lieb^^

hmm........soll jetzt net assi klinge oder so...aber hoffentlich "verarscht" der noch mehr so mädchen un bei einem platzt danns kondom...DANN kann er schön neben der schule arbeiten gehn un für des kind unterhalt zahln zu könne....so ein schwein......ich glaub ich lass mir was einfalle das der zu dir kommt un sich entschuldigt...ich geb mein bestes

Mädchen.. Mädchen..

Ich weis ja nicht obs dein erstes mal war oder nicht..

aber so sind männer in ihren jungen alter leider manchmal..

sie probieren sich aus.. und wie ihr seht kann er mit seinen komplimenten praktisch jede rumkriegen.. aber.. wie wärs den mal mit dem vorsatz.. erst sex wenn man ein paar monate zusammen ist?

der typ liebt dich nicht.. er spielt mit dier wie mit jeder anderen..

warscheinlich hat er dich auch nie geliebt. die einzige schlampe.. wäre er..

aber wie sagt mann so schön: frauen machen männer zu player.. doch männer machen frauen zu bitches

so wird es in der welt leider gerne angesehen.

ich denke bei so einem typen ist rache angesagt.. klinkt villeicht kindisch.. aber das was er abzieht ist ja auch nicht wirklich erwachsen..

ich würde ein nacktfoto von ihm aufhängen ;-) ne spass..

aber irgendwie kann mann denn doch aufs maul fallen lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, das tut mir leid, dass Du Dein erstes Mal an so einen Arsch verschwendet hast, für den das ales wohl nur ein Spiel war und auf Neugier beruhte. Aber ich versichere Dir, nicht alle Männer sind so. Und ich würde wegen des Kerls gar nicht mehr groß was unternehmen. Ist doch reine Zeitverschwendung. Du hast doch bestimmt Wichtigeres zu tun, als Dich mit ihm zu beschäftigen. Man kann höchstens andere Mädels vor ihm warnen aber erfahrungsgemäß muss jeder seine eigenen Fehler machen. Ich hoffe für Dich, dass Du das nächste Mal vorsichtiger bist! *umarm*

deinEngel...?schau ma bitte bei deinen nachrichten nach wenn du online bist ok? und probier bitte NICHTS das er sich bei mir entschuldigt!!!

Also wenn man ihn so sieht... dann denkt man er ist süß, klein und putzig...

Aber das hätte ich nie von ihm gedacht...

Ich meine, wieso tut er so etwas? Hat er nichts besseres zu tun? Für mich wäre Rache die einzige Lösung! Was bringt es uns wenn er nichts lernt? Aso Rache... Was ganz gemeines... damit er es nie wieder tut...