Also ich habe mich halt in einen Jungen verliebt...zu spät denn er war vor ein paar Monaten auch mal in mich verliebt.Wir kennen uns ca. 1,5 Jahre und sind in der selben Klasse.Er sieht wirklich gut aus.Er ist auch mein abf(allerbester Freund).Leider hat er eine Freundin die er angeblich sooooo liebt.Das glauben aber einige nicht.Jetz war ich so blöd und habe mit ihm geschlafen,weil er das wollte.Nach meinem ERSTEN MAL war ich natürlich total happy.Aber jetzt hasst er mich auf einmal:ich wär eingebildet und zu schüchtern.das erste stimmt gar nicht und wenn dann ist das kein Grund eine Freundschaft zu beenden,finde ich.Es sollte eigentlich alles unter uns bleiben doch ich war so fertig da hab ich es einer Freundin mit der er auch total gut befreundet ist erzählt.Sie war geschockt und hat mir erzählt das er auch mit ihr schlafen wollte,sie hatte aber nein gesagt.Dann hat sie gesagt das sie sich trotzdem nur so mit ihm getroffen hat.Sie haben nicht mit einander geredet.Dann ist er aber plötzlich hinter ihr aufgetaucht und hat sie festgehalten und geküsst.Sie wollte das nicht und konnte sich auch nicht wehren.Dann hab ich es noch einer anderen guten Freundin von mir erzählt.Sie ist auch sehr gut mit ihm befreundet.Zu ihr hatte er auch gesagt das sie die Hübscheste ist.Er ist ein totales *********.Jetzt habe ich Angst das er das in der Klasse rumerzählt und ich als Schlampe dargestellt werde.Ich bin auch nicht die Person die denen wehtut dir mir wehgetan haben.Soll ich mich an diesem Jungen rächen???