Verliebt oder doch nicht?

chrisi

Erfahrener Benutzer
18. Sep. 2003
280
0
0
Hallo miteinander!!!

Möchte mal ein Feedback von Euch bekommen!!

Ich bin momentan seit 3 Monaten single. Hatte sehr zu beissen diese Zeit, habe sehr gelitten und auch viel geweint. Wurde sehr verletzt.

Nun habe ich jemanden kennengelernt, d. h. ich kenne ihn schon lange aber erst vor ca 4 Wochen den Kontakt wieder aufgenommen. Meine Gefühlswelt ist dadurch extrem durcheinander geraten. Das erste Treffen mit ihm war sehr schön, wir haben stundenlang geredet. Das gleiche dann beim 2. Treffen. Da sagte er mir auch dass er sich mehr vorstellen könnte als nur eine Freundschaft. Habe dann abgeblockt und gesagt dass ich einfach noch nicht bereit für eine Beziehung sei, und mich nicht auf etwas einlasse solange ich noch nicht bereit sei. Wir konnten uns sehr gut austauschen und ich fühlte mich sehr verstanden. Beim 3. Treffen allerdings fragte er mich ob er mich küssen dürfe und da ich es mir insgeheim doch au so sehnlichst wünschte küssten wir uns. Es war wunderschön. Er hat mir dann gesagt dass er mich sehr gut verstehe dass ich Zeit gebrauche um über die vergangene Beziehung hinweg zu kommen und er nie von mir verlangen würde mich wieder in eine Beziehung einzulassen oder mich dazu "zwingen".

Seitdem haben wir uns wieder zweimal gesehen und da ist auch mehr passiert als nur küssen.. Es ist wunderschön mit ihm, wir können einfach stundenlang dasitzen und quatschen, die Telefonrechnung wird wahrscheinlich astronomische Höhen erlangen ende Monat, ich fühle mich so wohl, kann mich geben wie ich will, zusammen Lachen, etc. Wenn ich alleine bin kreisen meine Gedanken nur um ihn..

Und doch, wenn ich an eine Beziehung mit ihm denke, dann schnürt es mir die Luft ab, wird mir fast übel. Warum ist das so? Ist es weil ich noch nicht von meinem Ex los bin?

Ich weiss auch nicht was ich fühlen soll, ich habe ein solch schönes Kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe, berühre, küsse. Und doch ist mir manchmal unwohl dabei. :(

Hat jemand von euch auch schon so eine Situation erlebt? Dass er/sie sich auf etwas eingelassen hat obwohl man noch nicht richtig bereit dafür ist?! Dass man es so geniesst und dann doch wieder nicht?

Bitte helft mir!

Chrisi

 
naja..ich hatte auch ne lange beziehung,

und als die vorbei bin ich auch zu schnell wieder in ne andere reingeschliddert..

aber der unterschied zu dir war, dass ich mich da nich so wohl gefühlt hab, und mich nich so fallen lassen konnte...

ich denk bei dir ist es so, dass du auch angst hast dass es nich klappt und du wieder allein da stehst,

und wieder all das durchmachen musst..

aber auf der andren seite, merkst du dass er gut ist für dich..

und so wies klingt ist er einfach DER tüp, solche gibts selten..

soviel verständnis wie der hat..

der scheint sich ja wirklich bis über beide ohren in dich verliebt zu haben, hmm?

lass dir aber zeit, du weißt dass er dich nich unter druck setzt,

und deswegn sei nich voreilig,

genieß die zeit mit ihm...

denn es klingt auch sehr danach als wärste sehr verliebt in ihn...

weil du nur noch n kopf für ihn hast...

aber es ist okay dass du vorsichtig bist zumal er es ja auch versteht...

das wird schon alles werden,

ich denk du weißt dass er der richtige ist...??

ich wünsch dir alles gute und lass von dir hören...

schnubbi :compi: