Verliebt? Oder einfach nur kribbeln im Bauch?

Fränzi1

Neuer Benutzer
27. Mai 2012
2
0
0
36
Ich brauch eure Hilfe...

Ich bin 24 Jahre alt. Seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben 2 Kinder.

WIr haben viele Höhen und Tiefen und im Moment läufts eher wieder nicht so gut. Die Luft ist halt draussen und wir entwickeln uns auseinander.

Jedenfalls ist mir ein dummer Patzer passiert. Meine Freundin hat mir Ihre neue Nummer geschickt im Facebook.

Da ich bei ihr neu läuten darf wenn ich zu ihr gehe (ihr Baby schläft so schlecht) schreibe ich ihr immer eine SMS bzw ruf die an wenn ich bei ihr bin.

Hab dann die Nummer rausgeschrieben und ihr eine SMS geschrieben dass ich da bin... Da nichts zurück kam rief ich an und abgenommen hat ein Mann...

Ich Trottel hab eine Zahl verkehrt aufgeschrieben.

Jedenfalls hat dieser Mann mir am Abend geschrieben dass ihm das Gespräch (ja wir unterhielten uns kurz ^^) nicht aus dem Kopf ging...

Ich schrieb mit ihm... Mittlerweile seit 3 Wochen und mind 30SMS am Tag.

Er hat mir gesagt dass es ihm total gut geht seit er mit mir schreibt und das er mich unbedingt kennen lernen will, also richtig. Weil er da so ein schönes Gefühl im Bauch hätte...

Und diese scheiss Schmetterlinge habe ich auch!!

Da ist ein Gefühl im Bauch, als wäre ich verliebt.

Wenn er schreibt das er mit irgendeinem Mädel aus seiner Schule etwas trinken geht, dann schnürt sich mein Hals zu uns es stört mich...

Ich weiss nicht was tun?! Kontakt abbrechen? Riskieren?

Helft mir?!

Du verliebst dich in die Illusion des Mannes.

Treffe ihn ! Wenn er dich dann umhaut solltest du dir gedanken machen.

Wer weiß, ob er dir auch in der Realität gefällt bzw. ob du ihm auch gefällst.

Aber darf ich ihn treffen? Oder ist das total fies meinem Mann gegenüber? Mein Mann ist als Mensch super. ich möchte ihm nicht weh tun. Anderseits bin ich glücklich wenn ich mit dem anderen schreibe... Möchte niemanden verletzen :(