Verliebt ohne eine Chance?!

d777s

Neuer Benutzer
18. Juni 2012
7
0
0
31
Guten Tag,

ich bin Dennis bin 18Jahre alt und wollte euch heute mal meine Geschichte erzählen um von euch vielleicht Tipps und Ratschläge zu bekommen.

Also ich kenne dieses Mädchen J (16j) nun seit ungefähr 2 1/2 Monaten und seid 2Monaten schreiben wir Regelmäßig also eig so gut wie jeden Tag.

Nun ist es so das ich mich seid gut 2 Wochen total in Sie verliebt habe.

Wir machen hauptsächlich am Wochenende was mit anderen gehen feiern und dieses Wochenende waren wir auf der Kieler Woche.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll weil sie mir auch irgendwie keinerlei andeutungen macht... abundzu nimmt Sie oder Ich ihre Hand oder gibt sich einen Kuss auf die Wange aber mehr war da noch nicht.

Trotzdem bin ich so doll in Sie verliebt, ich denke von morgens bis Abends an Sie und kann damit einfach niciht aufhören. Ich behandel Sie echt gut und würde alles für Sie tun ich gebe ihr jedes mal Trinken aus, obwohl Sie mir immer wieder sagt Sie will es nicht.

Ich sehe eher das Problem darin, das ich auch Akne habe und ich das auch völlig verstehe das wegen soetwas nichts laufen wird!

Und ich will sie auch soo nicht als Freundin verlieren sie bedeutet mir einfach zu viel.

Und am sa auf der Kieler Woche hat wurde sie auch von einem Typen angetanzt als ich das gesehen habe bin ich hin und hab ihn Weggerissen.

Später gab es nochnochmal ärger und Sie wollte mich wegziehen, nur ich meinte sie soll doch zu ihrem macker gehen, daraufhin ist sie zu ihrer Freundin gegangen.

Ich hatte mich entschuldigt, Sie meinte es wäre nich toll gewesen das ich sowas gemacht habe, aber sie ist mir auch nicht böse.

Nun wollte ich von euch wissen was ihr an meiner Stelle tun würdet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist jetzt ein wenig ekelig. mein erster feste freund hatte akne auf dem rücken, die ich ihm ausgedrückt habe.

Sie meinte es wäre nich toll gewesen das ich sowas gemacht habe, aber sie ist mir auch nicht böse
das hätte mich auch abgeschreckt, nicht Akne, die vergeht auch wieder, aber Anflug von "Gewalt". Daran solltest Du arbeiten, daß Du Deine Gefühle in Griff hast. Man besitzt ja auch niemals einen Menschen. Liebe ist immer eine freiwillige Angelegenheit.

Es macht dieser Frau sicherlich Angst, dich wegziehen zu müssen.

Also, so viel raten kann ich Dir nicht außer, daß Du daran arbeiten solltest, denn es ist keine Heldentat...

wy.

ja naklar weiß ich auch selber das es nicht gut war.. aber wenn cih sie da mit ihm sehe und sie einfach nichts macht... das hat mich schon verletzt :( sie meinte sie ist mir deswegen nicht böse oder so aber sie fand es jetzt auch nicht toll

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und ich meinte auch zu ihr das ich das nicht in ihrer gegenwart machen will und auch incht will das sie damit sonst reingezogen wird ... darauf meint sie denn hab ich doch dich .. aber das will ich vermeiden das würde ich mir sonst nie verzeihen wenn ihr was passiert

Hallo d777s,

anscheined versucht aufgrund deiner äußerlichen Erscheinung und des darauf resultierendes mangelndes Selbstvertrauens mit anderen Sachen zu kompensieren. Geb ihr nicht dauernd Getränke aus. Erstmal will sie es eh nicht, zum anderen könnnte sie den Eindruck haben das du ihre Gefühle erkaufen willst. Bau Selbstbewusstsein auf. Kümmer dich um deine Akne und such dir evtl. einen guten Hautarzt. Versuch bloß nicht sie irgendwie von andern Kerlen wegzubringen. Egal ob verbal Eifersucht äußerst oder sie wegziehst. Das wirkt auf Frauen unattraktiv. Zumal ihr eh nicht zusammen seit. Da musst du souverän rüberkommen.

und ich meinte auch zu ihr das ich das nicht in ihrer gegenwart machen will
Du hast nicht verstanden was ich Dir geschrieben habe!

Du sollst überhaupt gar keine Gewalt anwenden, wenn Du verletzt bist weder in ihrer Anwesenheit, noch in Anwesenheit des Kaisers von Chinas oder die des Papstes. Du sollst und ich sage Du mußt Deine Gefühle in Griff haben und zwar in einem friedlichen Sinne. Wir sind alle verletzt, trotzdem kommen wir nicht in die Situation, daß uns eine Frau oder ein Mann folgendes tun muß:

Sie wollte mich wegziehen
Das schreckt ab. Wenn Du auf Dauer Deine inneren Konflikte so löst, dann kann es sogar gut sein, daß Du wirklich die Kontrolle über Dich verlierst. Soll Dich Deine Frau im Knast besuchen oder wie stellst Du Dir Dein zukünftiges Leben, das für alle zwischenmenschliche Konflikte hat, vor?

aber wenn cih sie da mit ihm sehe und sie einfach nichts macht
viell fand sie es nicht so schlimm wie Du. Sie wäre möglicherweise von der Tanzfläche gegangen oder hätte sich Hilfe bei ihrer Freundin gesucht, viell. auch bei Dir. Aber bitte ausnahmslos Konflikte mit dem Mund und nicht mit den Händen lösen. Diese Form der Lösung MUSS Tabu sein - egal wie verletzt Du bist, egal, wie sehr Du dich von irgendjemand belästigt oder beleidigt fühlst...Gewalt ist Tabu...wenn Du das verinnerlicht, ich spreche von verinnerlicht und nicht nur von verstanden, sondern wirklich verinnerlich, ist eine Frau bei Dir in guten Händen.

Kapito?

wy.

Nachtrag: ja, was crying soul gesagt ist, ist ein guter Lösungsansatz: Du hast wenig Selbstwertgefühl, wie gesagt, meiner ersten großen Liebe habe ich die Akne auf seinen Wunsch hin ausgedrückt. Aber das Aufsuchen eines Haus-bzw. Hautarztes ist sehr prächtig und ein gesundes Selbstwertgefühl aufbauen. Viell. auch mit Hilfe eine Coaches. Jmd aus Eifersucht wegziehen von der Tanzfläche ist einfach nur uncool...

1. finde ich mein selbstbewusstsein garnicht so schlecht weil ich auch so sonst viele mädchen in der disko antanze und die auch bleiben ;)

2. von knast ist mal garkeine rede ich denke jeder hat sich schonmal geprügelt und ich will ja keinen töten ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und creme vom hautarzt hab ich auch schon nur es dauert .....

1. finde ich mein selbstbewusstsein garnicht so schlecht
Ironischerweise schreiben das alle, die über kein oder wenig Selbstbewusstsein verfügen. Es spielt keine Rolle, was du findest, fakt ist, dass Crying Soul damit recht hat (mit allem anderen übrigens auch).

Später gab es nochnochmal ärger und Sie wollte mich wegziehen, nur ich meinte sie soll doch zu ihrem macker gehen, daraufhin ist sie zu ihrer Freundin gegangen.
Kindergarten vom feinsten. Du kommst nicht damit klar, dass sie mit anderen Männern in Kontakt kommt bzw. mit ihnen tanzt und denkst, du müsstest deswegen eingreifen. Sie kann alleine entscheiden, mit wem sie sich abgeben möchte und mit wem nicht, da braucht sie keinen, der ihr diese Entscheidung abnimmt. Mit so einem Verhalten wirst du sie garantiert nicht von dir überzeugen. Wie soll das in einer eventuellen Beziehung denn weitergehen, willst du da auch jeden, der auch nur ein Wort mit ihr wechselt, verprügeln? Und, was viel interessanter ist, was machst du, wenn dir dein potenzieller Gegner von der Körperkraft her überlegen ist? Dann endet die Geschichte nicht nur in gebrochenen Herzen, sondern auch gebrochenen Knochen. Lass in Zukunft so einen Scheiß.

ich denke jeder hat sich schonmal geprügelt
:D

Ich hab gehört, dass es auch Menschen geben soll, die Probleme über ihren Intellekt und nicht ihre Fäuste regeln.

naklar habe ich da nichts gegen wenn sie mit anderen männern redet oder sie umarmt das interessiert mich alles garnichts das mach ich ja genauso bei anderen mädchen .

und das irgendwann ein stärkerer kommt das ist mir schon klar dann hat man pech gehabt und ich will mich ja auch nicht als schläger hier darstellen das bin ich alles andere ich habe ihn ja auch nicht geschlagen oder so ich habe mich jediglich zwischen die beiden gedrengt. aber das ist hier auch nicht thema :)

Nur mal 'ne kurze Frage für zwischendurch, weißt du, was das hier für ein Ungeheu'r ist: , ?

naklar habe ich da nichts gegen wenn sie mit anderen männern redet oder sie umarmt das interessiert mich alles garnichts
Erzähl doch keinen Scheiß :D

Wenns dich nicht interessieren würde, wärst du nicht wie ein aufgebrachtes Tier dazwischen gestürmt.

und das irgendwann ein stärkerer kommt das ist mir schon klar dann hat man pech gehabt
Ja, das ist eine sehr gesunde Einstellung :D Mehr als weh tun kanns ja nicht, ne?

ich rede hier von sprechen und umarmen und nicht tanzen mit fremden leuten somal sie soetwas eig garnicht macht !

ja es ist ja nicht so das ich jedes wochenende raus gehe um mich zu schlagen :D :D ganz ehrlich ... wo habe ich mich denn geschlagen wenn ich mal fragen darf und ob der größer oder stärker ist das wäre mir egal solange es um sie geht weil ich für sie echt viel tun würde !!!

ja deswegen helf ich auch meinem kollegen gegen einen der größer als 2 meter ist und mr ist das jetzt auch egal das war überhaupt nicht das thema !!!

aber wieder nem kollegen helfen und nicht allein regeln können..... das ist ja wiedermal mehr als feige! wenn man sich mit jemand der 2 meter ist anlegt sollte mans auch allein ausbaden, das ist keine heldentat das du deinem freund da hilfst, weil 2 gegen 1nen? du verstehst?

und wie dir ja alle schon schrieben ist psychische überlegenheit natürlich immer besser als physische... aber das wirst du auch irgendwann lernen...

um zum thema zu kommen, das akne problem bekämpfst du ja schon was gut ist schon mal für dich vorallem.

Wenn du gar keine anzeichen von interesse von ihr wahrnimmst obwohl du ihr ja mehr als deutlich zeigst das du sie mehr als magst wird da wohl erst auch nichts sein...

obwohl sich händchenhalten und kleine küsschen auf die wange doch nach was anhören... macht sie das den sonst auch bei anderen ihrer freunde?

Oh mann was ist denn das nun wieder für eine Kindergarten Runde. Ob du dich mit anderen schlagen willst oder nicht sollst du selbst entscheiden, wenn du es nicht fertig bringst, Probleme anders zu regeln dann tut mir das Leid für dich, ich weiss aber nicht inwiefern du jetzt hier den grossen Macker raushängen lässt um cool zu wirken, es ist jedenfalls immer sehr uncool und abstossend, wenn jemand grob wird (schubsen, hauen, schreien, zerren, egal!!) und ausser sich gerät, sprich wütend und sich nicht mehr im Griff hat... Wie du das in Zukunft dealen willst und ob du an dir arbeiten willst musst du selbst wissen, du musst gescheit genug sein, um alle Konsequenzen deines Verhaltens abwägen zu können.

Ich glaube nicht, dass du auf diese Weise rausfindest, ob sie mehr von dir will oder nicht, ausserdem muss ich crying_soul Recht geben, mit Drinks spendieren und Türe aufhalten gewinnst du ihr herz nicht. Das kannst du nur, wenn du dich selbst bist und bleibst und zu dir stehst und zu deinen Eigenschaften und auch halt zu deiner Akne.. Ich hatte auch schon Freunde mit Akne, es ist eben nicht die Krankheit oder die Pickel, oder das Übergewicht oder die blöde Stimme, sondern wie der Mensch mit seiner Schwäche umgehen kann... Ob du sie an DIR akzeptieren und hinnehmen kannst, ob du es mit Humor betrachten kannst, dass du deswegen keine Komplexe hast...

Und zu guter Letzt musst du ihr halt verklickern, dass du gern mehr mit ihr haben würdest als nur Freundschaft... Ich finde, am besten sagt man persönlich, dass man mehr empfindet... Das vermittelt Selbstbewusstsein, Stärke und einen eignen Willen, es schafft Klarheit, man kann dem anderen in die Augen kucken und wenns dann halt nicht sein soll, kann man darüber sprechen und die Welt (und auch die Freundschaft) wird davon nicht untergehen... Leider traut sich die heutige Jugend einfach nicht mehr, ich verfluche alle diese Mistkommunikationsmittel wie Facebook und SMS und Co... Als ich 16 war, fragte man sich noch persönlich private Dinge und kam sich bei dieser Unterhaltung automatisch so nahe, dass man keine weitere Fragen stellen musste... Ihr macht es euch ja selbst schwer. Ansonsten lad sie halt mal alleine ein, geh mit ihr an einen schönen Ort (Berg, oder See oder sonst ein hübsches Plätzchen) und picknicke mit ihr, lass dir was einfallen, womit du sie begeisterst und zwar nicht was teures schickes sondern was selbst gemacht-gedachtes, kreatives, was von herzen kommt... Nimm sie mit zum selber Pizza machen irgendwo, geh mit ihr auf Schiffsfahrt oder an ein Drachensteigen Rennen, eigentlich egal, denn Hauptsache ist, man unternimmt gemeinsam lustige Sachen, die im Kopf und im Herz haften bleiben... Es liegt an dir, die Situation aufzuklären.

Jill

zu balia .. ja das macht sie auch bei anderen freunden deswegen bilde ich mir darauf auch nichts ein

Ich habe auch das gefühl das sie derzeit sauer auf mich ist oder so aber ich versuch das heute abend noch zu klären :(