verliebt ohne erfolg

seat leon

Benutzer
21. Jan. 2006
65
0
0
HI leute,

ich gehe in die 10te klasse und habe mich in ein mädchen aus unserer stufe verliebt. ich kenne sie, da ich die 6te klasse bei ihr wiederhohlt habe. damals verstanden wir uns auch sehr gut, zu einer wirklichen freundschaft kam es aber nicht. nun bin ich wieder total in sie verliebt. alle ihre freundinnen meinen, dass ich keine chance bei ihr hätte und sie auch nichts von mir will. was soll ich jetzt bloß machen. treffen würde sie sich nicht mit mir, aber ich habe ihre icq. soll ich ihr meine liebe gestehen oder was soll ich machen ??? danke im voraus

hmm wenn du weißt das sie sich nicht einmal mit dir treffe würde würde ich es lieber gleich lassen , beovr es noch zu einer blamage oder gerüchten kommt, kenn mich da leider aus :D kanst es natürlich trotzdem versuchen jeder menshc ist schließlich anders

MFG Arthas

hi duu!! ...ich gib arthas recht!! nur wenn du es ihr sagst dann wenigstens ins gesicht! UND nicht übers icq! glaub mir das kommt total scheise! und wenn du es ihr ins gesicht siehst dann kannst du auch ihre reaktion sehen!

VIEL GLÜCK!!!! :super:

Bis bald! LISCHEN

Ich schlag dir was ganz anderes vor. Rede dir selber ein, dass du kein Interesse an ihr hast und bau dein Selbstbewusstsein anderweitig auf.

Wenn du eine (kleine!) Chance bei ihr hast, dann nur dadurch, dass du scheinbar keinerlei Gefuehle für sie hast und sie behandelst wie jeden anderen Menschen auch, oder am besten so wenig wie möglich mit ihr zu tun hast.

Mädchen haben es nicht so gerne, wenn sie nicht beachtet werden, das macht dich interessant(natuerlich nur, wenn diese kleine Chance existiert)....evtl. geht sie dann auf dich zu.

Auf keinen Fall würd ich irgendwelche Annäherungsversuche machen und auf keinen Fall würd ich irgendwem deine Gefuehle für sie mitteilen....Im Gegenteil. Nach aussen musst du wirken, als ob du nichts mehr fuer sie empfindest....

dann Geduld haben, vieleicht dauert es ein paar Monate, aber Menschen ändern sich und ganz evtl. hast du eine Chance.....

Viel Glück.

Dem schließe ich mich an. Habe die Erfahrung gemacht, dass ein schmachtvolles Umwerben nur das Gegenteil bewirkt.

Halte durch,

Asket

Hi Leute,

da ich mich nun dazu entschlossen habe meiner Flamme per Brief meine Liebe zu gestehen wollte ich euch etwas um Hilfe bitten. Da es mein erster Liebesbrief wäre weiß ich noch nicht genau was man so schreiben soll. Er soll natürlich nicht zu aufdringlich sein, also nicht so auf die Art: Willst du mit mir gehen ? Ja / nein (bitte nicht beides ankreuzen). Es soll eine Art Einladung zum kennenlernen, Gespräch oder Treffen sein. Sie soll merken, dass ich sie mag aber der Brief soll noch nicht alle meine Gefühle darlegen. Könnt ihr mir da mit Beispielen oder Tipps vielleicht helfen. Danke schonmal im voraus. falls ihr die situation noch nicht kennt guckt mal unter:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=22726&sid=

schreib ein bisschen mit ihr und so probier heraus zu finden, was ihr gefällt aber bleib du selbst. Es kann ja auch sein, dass sie nix mit dir zu tun haben will, wegen ihren Freunden oder so aber das ändert sich bestimmt auch irgendwann.

Hi leute,

wie schon beschrieben bin ich in ein Mädchen aus meiner stufe verknallt. So wie es aussieht will sie aber nichts von mir und ist mir eher abgeneigt als zugeneigt (falls ihr versteht was ich meine). Da ich sie fast jeden tag in der schule sehe, gott sei dank, suche ich nun tipps wie ich sie mal in ein gespräch verwickeln kann aus dem sie nicht so schnell abhauen kann. problem dabei ist auch dass sie immer in na gruppe von bestimmt 4 mädchen durch die gegend läuft. ich treff sie also fast nie alleine. ein gutes thema zum quatschen wäre unser praktikum, dass ich im moment absolviere. also ich hoffe auf tipps und danke wie immer schon im voraus

Hi leute,

meine große liebe macht praktikum im krankenhaus. da ich noch nicht weiß wie ich ihr meine liebe gestehen soll habe ich mir mal gedanken über die art und weise gemacht. dabei fiel mir folgendes ein: wie wäre es, ihr (meine liebe) jeden tag eine rose ins krankenhaus zu bringen. sie hat da ja sicherlich einen ort wo sie jeden morgen hingehen muss (eigener spint oder anmeldung oder so). dort würde ich dann in der früh die rose ablegen, sodass sie mich nicht bemerkt. manchmal mit brief manchmal ohne. am letzten tag ihres praktikums ist keine rose dort sondern ich persönlich der ihr dann die rose gibt. dann werde ich ihr alles erklrären. was haltet ihr von dieser idee

zum einen gratuliere ich die zu dieser idee ! ich währe nie auf sowas gekommen :)

allerdings musst du aufpassen denn es gibt solche und solche, die einen würdens warscheinlich voll süss von dir finden die andern eher total scheisse, das musst du allerdings selber wissen wie du sie einschätzt. das problem mit dem ansprechen hatte ich auch mal ich hab ihr dann nen brief geschrieben, aber das weisst du ja schon alles ;) ich wünsch dir mut und glück hoffentlich wirds was !

mfg sonni

Hi Leute,

ihr wisst wahrscheinlich schon wie die "sachlage" aussieht. jetzt meine frage:

soll ich es probieren ihr herz zu gewinnen, trotz dass ihr freundinnen meinen sie würde nichts von mir wollen und sie würde mich nicht mögen (persönlich hat sie es mir noch nicht gesagt). Oder begehe ich damit nur einen fehler, da ich ihr vllt nochmehr auf den zeiger gehe. tipps wie vergiss sie einfach laufen nicht, da ich sie jeden tag sehe und ich sie nunmal liebe. also wie immer dank im voraus und ich hoffe auf ein paar mehr antworten.

Hallo Seat Leon,

zur Sachlage: bitte eröffne nicht mit jedem posting einen neuen thread.

laut LK-Forum-Regeln steht jedem user pro Thema ein thread zu.

da Du meine 3 pn's noch nicht gelesen hast, informier ich Dich darüber in Deinem thread, in den Du ab jetzt bitte immer schreibst.

danke für Deine Mitarbeit!

Grüße

Verlassen?

Hi leute,

also ich fang mal ganz von vorne an.

Dadurch, dass ich die sechste klasse wiederhohlt habe lernte ich ein mädchen kennen. die ganze klasse wusste, dass ich in sie verknallt war und sie hat sich auch öfters mit mir getroffen. allerdings nie alleine sondern z.b. im freibad mit anderen freunden und so. was ernstes wollte sie wohl damals nicht. dann habe ich französisch gewählt und sie latein. dadurch haben sich unsere wege getrennt. jetzt nach über drei jahren bin ich wieder total in sie verknallt und ich habe die drei jahre ehrlich gesagt immer an sie gedacht. nun habe ich ihr am montag endlich gestanden, dass ich mich wieder in sie verliebt habe. sie sieht das etwas anders und fühlt sich eher genervt von mir. mit ihr gechattet habe ich schon öfters, aber es ist nicht so, dass sie mich immer anschreibt und mir anworten tut sie auch nicht immer. grüßen oder miteinander reden will sie auch nicht wirklich. sie gibt mir einfach keine chance und sagt von vornherein dass sie nichts von mir wissen will. einen ratschlag wie : vergiss sie einfach kann ich nicht gebrauchen, da ich SIE nunmal liebe. entweder sie oder keine. ich liebe sie über alles in der welt. es geht einach nich anders. hoffe ihr habt n tipp für mich. würde ja um sie kämpfen aber will sie auch nicht nerven. hoffe auf viele antworten. thx