Verliebt sein tut weh...

S

Sad_Girl1989

Guest
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier und hab mich angemeldet, weil ich (wie warscheinlich der großteil von hier) totalen Liebeskummer hab.

Ich bin seit dem 24.6. mit einen total süßen Jungen zusammen (er ist 18 und ich 15). Er ist lieb, sieht super gut aus und hat einen super Charakter. Nur leider sieht er so gut aus, das ihn auch fast alle anderen Mädchen süß finden und er geht auch immer drauf ein. Sprich er geht fremd! Das hat er mir jetzt erst gebeichtet und er meinte "Das es besser ist, wenn wir nur freunde werden weil er mir nicht versprechen kann das es nie wieder passiert". Morgen wollen wir uns nochmal treffen, damit er schluss machen kann. Es ist so schrecklich und tut so weh. Ich weis nicht was ich machen soll?! Habt ihr ein paar aufbauende Tipps für mich? Oder wenn ihr Pillen gegen Liebeskummer habt, nur her damit!! Wie soll ich ihm morgen gegenüber treten? Und das "blödeste" ist ja, er hat mir immer wieder vorgeschwärmt "Ja, wir gehen dort hin und dort hin und machen alles zusammen" Ich konnte mein Glück kaum fassen, und jetzt?! ;( Das tut so weh... könnte nur noch heulen!!!

Danke das es dieses Forum gibt, das kann einen richtig aufbauen!

Liebe Grüße

Sad_Girl

Hallo Sad_Girl,

Du sprichst davon, dass er einen guten Charakter hätte - Widerspruch !

Er geht fremd, obwohl er eine Freundin hat, wo ist da der gute Charakter ?

Man muss es ihm zwar zu gute halten, dass er es Dir gesagt hat, aber trotzdem zeugt dies noch lange nicht von einem Guten Charakter.

Das mag jetzt nun wirklich altklug klingen, aber Du bist 15 und Du wirst wahrscheinlich in Deinem Leben noch desöfteren Liebeskummer haben (was nicht heissen soll, dass dies so sein muss). Sei froh, wenn die Beziehung zu ende ist, denn auf Dauer wirst Du so glücklicher als in einer Beziehung, in welcher man sich nie sicher sein kann.

Dies mag Dir jetzt noch kein Trost sein, geschweige denn aufbauend wirken, aber in den nächsten Monaten wirst Du es verstehen.

Kopf hoch, wahrscheinlich (ich denke sogar bestimmt) ist er Deine Trauer nicht wert

Gruß

Snowflake

Patricia, ich kümmer mich allein um meine Sorgen! Trotzdem danke wenn du mir helfen willst!

Gruß Conny

GUTER character???

hm, ich seh das anders, scheint n ziemlciher stelzbock zu sein, dein "schönling".

ich würd dir raten: SCHIEß IHN AB

du bist 15, alles was du jetzt erlebst, wird dich für dein leben prägen!! denk bitte daran und laß dich von so einem arsch net für folgende beziehungen verderben!!!

aber im enddefekt wirst du selber die situation meistern müßen und ich wünsche dir, das du das richtige tust...!!