Verliebt sein?!?!

Pia-Mia

Benutzer
03. Juli 2004
34
0
0
41
Woran merkt ihr wenn er/sie in euch verliebt ist, ohne Worte??!?!??!!

Ich wüßte gern mal woran ich bei meinem "Schwarm" bin, möchte ihn aber nicht so direkt fragen weil ich Angst habe ihn dadurch unter Druck zu setzten...

Er schaut mich immer so lieb an, lächelt, knutscht nur an mir rum und kann nicht wirklich die Finger von mir lassen :) ) Er ärgert mich zwar auch ab und an mal, aber eher liebevoll ;) Ist er in mich verliebt? Neulich ist er einfach so vorbei gekommen, hat gesagt pack deine Tasche und wir sind einfach mal so über Nacht in ein Hotel gefahren und habens uns da gut gehen lassen :p

Aber trotzdem bin ich mir nicht sicher... Wie seht ihr das (s.o.) oder wie merkt ihr das jemand in euch verliebt ist? :rolleyes:

na das sieht aber sehr danach aus...

find ich...

ihr scheint euch ja ganz gut zu kennen... :)

FRAG IHN....

ich mein, er knutscht an dir rum :D und ihr fahrt weg, und kann nich von dir lassen wie du sagst....

das sieht sehr nach :verliebt: aus, aber bei männern weiß man nie :tongue:

naja ich kann auch nie genaus sagen wann jemand in mich verliebt ist,. aber man merkt es irgendwie am verhalten... :rolleyes:

wie derjenige guckt..was er sagt... :]

und so weiter...

woher kennst du ihn?

wie lange schon?

trau dich, und frag ihn, auch wenn es schwer fällt.... :super:

also so wie du das hier schilderst, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er in dich verliebt ist. man merkt das ja am verhalten. und so wie er sich verhält ist das ziemlich eindeutig. trotzdem würde ich ihn an deiner stelle fragen, da man manchmal zu viel in das verhalten des anderen hineininterpretiert. also am besten du redest mal mit ihm. ich glaube nicht, dass du ihn dadurch zu sehr unter druck setzt.

lg stoffie

Ich kenne ihn jetzt bald fast ein Jahr. Anfangs waren wir nur Freunde, aber ich wußte das ich ihn gefalle, er hat es seiner Kollegin erzählt, daher kenn ich ihn auch.

ich traue mich einfach nciht ihn so direkt zu fragen! Ich denke immer, dass wenn es wirklich so ist, er es dann von selbst sagen müsste, oder???? Oder liegt das daran das manche (die meisten) Männer eh nicht soooo gern Gefühle zeigen!?!?!?!

männer haben meistens hemmungen zu ihren gefühlen zu stehen. von daher kommt er bestimmt nicht von allein auf dich zu. meistens muß die frau dann den ersten schritt machen.

Samstag schreib er mir unter seine "Gute Nacht-Sms" Ich hab dich lieb... Heute war er wieder total abweissend. Da bin ich etwas fies geworden und meinte dass, (wir wollten uns Morgen treffen) wenn er nicht kann, ich mich wohl anderweitig beschäftigen muss...ich aber nicht wüßte ob er was dagegen hat...Er meinte nur, welche Optionen ich da offen hätte...da fing ich so mit Exfreunden an...das ging so paarmal hin und her, bis er meinte, ja schön, interessant. Da hab ich ihm gesat das es nur Spaß war und ich seine Reaktion auf ein: Was wäre wenn...haben wollte. Da meint er das er schon Eifersüchtig gewesen wäre und er mich auf keinen Fall teilen würde (mit ner Frau schon, aber mit keinem anderen Kerl :) )

Ich glaube doch das daraus mehr werden könnte, aber ich habe auch Angst das ich mich jetzt auf ihn einlasse und es dann schneller als Gedaqcht wieder zuende ist und ich wieder leiden muss... ?!?! Ich denke andauernd hin und her und weiß nciht was ich machen soll...Vor allem wenn er heut so lieb ist und morgen wieder so abweisend, das ist echt schwierig :rolleyes: HILFE!!!!!!! :) )

Huh.. Todsuende.. andere Maenner als Option? Todsuende ja.

Auch unter Druck setzen um mehr Zeit mit zu verbringen, Drohung: andere Maenner - boese.

Mal ne ganz bloede Frage - wenn er Dir smst, dass er Dich lieb hat.. wie reagierst Du denn dann?

Ich wollte ihn damit doch nicht erpressen damit er mehr Zeit mit mir verbringt, ich wollte nur mal wissen wie er drauf reagiert: Was wäre wenn...?!?!

Hab ihn ja auch gesagt das es ein Scherz war! Und das ich nur ihn will!!!!

Als er mir gesimst hat: Hab dich lieb, hab ich zurück geschreiben:

Schlaf du auch schön mein Schnuckel...Glaub ich hab dich auch lieb...

Fehler??? ?(

Du "glaubst" Du hast ihn auch lieb?

Na..

Ich find ja er zickt zu recht *g*

Wieso ? Was ist denn daran flasch wenn ich mich erstmal zurück halte weil ich schiss hab enttäuscht zu werden?

Z.B. hatten wir uns für heute Abend verabredet. Um ACHT UHR!!! Jetzt kommt vor zehn Minuten eine Sms -> Sorry, kann heut abend nicht. Mein Burder kommt heut abend. Sei nicht böse!!!

Die Verabredung stand schon über ne Woche, sein Bruder wohnt nebenan! Der kann doch jeden Tag zu ihm kommen! Er schiebt mich immer an die Termine wo es ihm am besten passt und nimmt kein einziges mal Rücksicht auf mich - hätte er seinem Bruder nicht 1x Absagen können? Nur 1x??????

In Familiendingen hat man nicht immer nen Durchblick.

Das war nicht in Ordnung, er hätte seine anderen Termine dem anpassen müssen. Vielleicht hat er aber auch nen Grund, siehe oben, kein Durchblick in Familiendingen.

Was waere wenns mit Maennern sind nette Gedankenspiele, aber toedlich fuer das Ego eines Mannes *das immer wieder mit Erstaunen festgestellt hat*

---Was waere wenns mit Maennern sind nette Gedankenspiele, aber toedlich fuer das Ego eines Mannes---

Wie meinst du das??? :rolleyes: