verliebt.....seit der 6.

kame-chan

Neuer Benutzer
13. März 2005
2
0
0
34
hallo zusammen....

ich hab en problem und wollte mal um rat fragen

also ich bin seit der sechsten in ein mädchen aus meiner klasse verliebt (jenny)

ich bin jetzt in der 8. seit der achten weiß sie es und seitdem gab es so ein ewiges hin und her ...mal hat sie mir im chat dauernd geschrieben luv ya so much und sowas aber dann schreibt sie mir es wird nichts weil ich bin süß aber sie will nix von mir . jetz hab ich sie nen friendstest machen lassen und die meiner meinung nach wichtigsten fragen waren so:

würdest du mich je küssen?

ihre antwort : beim flaschendrehen

dann, würdest du je mit mir zusammenkommen

ihre antwort: später keine ahnung aber momentan nich...

und dann warst du je in mich verliebt oder bist du in mich verliebt?

ihre antwort: vergangenheit.....

so... und jetz weiß ich nich wie ich jetz mit ihr umgehen soll oder reden soll oder überhaupt.... :heulen: ich mein im einen moment gibt sie mir ne abfuhr aber ich kann nie wissen ob im nächsten moment ein i love you kommt.....

ich bin in sachen liebe nich so erfahren (hate meinen ersten kuss auch erst kürzlich mit ihr beim flaschendrehen)

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Ach das is ja süß, so ein kleiner Racker wie du.

Willkomen auf der Plattform der Verlorenen. Du bist aber nicht verloren. Das Mädel is unreif, und es ist wohl deine erste schmerzliche Liebeserfahrung. Das kennen wir alles. Wir waren auch mal jung (ich werd bald 18 :) ))

So jetzt kommt der Tipp: Lad sie mal nett zum essen ein, du wirst schon merken das sich was entwickelt. Sie ist wohl bloß verwirrt, sie is wohl auch net viel älter.

Ich übernehme keine Verantwortung, ich bin betrunken,

Katze

Bin zwar 1 Jahr jünger als du,bin aber auch in der 8.!Hatte sowas schon in der 5. durchmachen müssen.Es war so ähnlich,denn ein Junge war in mich und hat deswegn auch angefangen deswegn voll zu stressen.Deswegn hab ich ihn ignoriern müssen und konnte mich kaum noch in der Schule konzentriern.Zwischen ihm und mir lief zwar nie was,aber wir verstehen uns jetz richtug jut.

Vor kurzem hab ich erfahrn des ein Boy in mich seit nem 1/2 Jahr in mich is und es mir verheimlichn wollte,bis ich es am letzten Sonntag gefragt hab,ob er was von mir will,denn er hat sich ganz schön komisch gegenüber mir genommen..seitdem mag ich ihn zwar,aber wir habn jetz keinen richtig guten Kontakt mehr..weiß zwar auch nich warum,aber er wollte/will es so!Kann ich auch verstehn.

Hab yo auch schule gewechselt usw...und hab ne Klasse übersprungen,weil ich so jut war.

Bin jetz auch unglücklich verliebt,komm aber eigentlich richtig gut klar damit,jetz wo ich es hier reingeschriebn hab!!!

Vielleicht wirds yo noch was zwischn euch,denn es hört sich yo echt alles sehr merkwürdig an..denk jetz erstma nich drüber nach und lass es alles auf dich zugehen...

Good Luck!

MfG Sugar ;)

hier ne kleine anregung:

interpretiert nicht zuviel in abkürzungen:

hdl

hdgdl

hdgggdl

love ya etc

für die meisten sind das nur "gängige" abkürzungen.

viel erfolg und "gute besserung" in deiner situation

@lonely stimmt schon...da hast du recht...

und an alle anderen: danke gut zu wissen dass man nich ganz so allein is^^

ich lass es jetz wohl erst ma alles auf mich zukommen....