Verliebt trotz Toxischer schlimmer Beziehung wie abschliesen?

Michael 1986

New member
07. Apr. 2020
7
0
0
Hallo liebe Leute,ich versuche mal mein Problem zu schildern.Also letzten Sommer habe ich ein Mädchen kennengelernt aus dessen Verhalten ich einfach nicht schlau werde,so nun zu ihr 31 Jahre alt ich bin 34, habe sie über eine Datingapp kennengelernt und wir waren spazieren mit ihrem Kind,

(Sie hatt insgesamt innerhalb von 5 Jahren 3 Kinder (5,7 und 10 Jahre alt)  mit 3 verschiedenen Männern gezeugt,das Jüngste lebt bei ihr die älteren 2 bei den Eltern und ihrem Exfreund weil sie bei den ersten 2 Kindern anscheinend nicht in der Lage war sie aufzuziehen,nach den gründen habe ich nie gefragt )So das erste treffen verlief ganz schön tolles wetter hatten gute Laune nette Gespräche etc,ich hatte ihr Kind (5 Jahre alt ) bereits nach 2 Stunden auf den Schultern getragen da es müde war,

(was ja auch nicht jeder mann sofort machen würde also ein fremdes Kind auf die Schulter zu nehmen etc,aber mir war ihr kleiner Sohn vom ersten Augenblick sofort sympathisch und ich mochte ihn und er mich ? ). 

Wir verabschiedeten uns nach 4 Stunden spazieren,trafen uns aber 3 Tage später wieder küssten uns chillten auf der Couch etc. als ich den Abend dann aber wieder zu Hause war kamen Plötzlich nachrichten per Whatsapp mit bist du sicher das du eine Frau mit Kindern willst etc...

Ich so ja bin ich aber gib mir doch erstmal Zeit mich daran zu gewöhnen wir kennen uns doch erst seit 3 Tagen real, so sie dann direkt ne wenn du erst Zeit zum gewöhnen brauchst dann lassen wir es besser grad etc so ich ihr einfach nur erklärt sie soll doch abwarten dann sehen wir doch wie es klappt etc. sie ne besser machen Schluß hab Angst entäuscht zu werden etc,ich ihr erklärt es lief doch super mit deim Kind und mir habe ihn getragen er mochte mich alles gut wo ist das Problem?So den nächsten Morgen kam dann wieder tut mir Leid ich liebe dich machen doch nicht schluß.So dieses Zeug lief dann als so weiter immer wieder ich will dich oder wenn sie mal überlastet war etc ob es wegen Kindern waroder sonstwas ne wir trennen uns besser gefolgt von einem Tag später wieder will dich doch.

Immer wieder ich will dich oder es ist besser du löschst meine Nummer etc.So dieses ständige hin und her alle paar tage aus will dich und lieb dich und trenn mich,lösch besser die Nummer hat mich so verückt gemacht das ich ihr ein paar mal unschöne Dinge nach 4 Wochen geschrieben habe wie zb was stimmt mit dir nicht bist du noch ganz normal lass dich mal untersuchen geh in die Klapse etc.

Klar so beleidigende dinge sagt mann nicht hab mich auch immer wieder dafür entschuldigt  aber dieses hin und her Theater hat mich einfach wahnsinnig gemacht.

Es tat mir auch leid das ich Worte wie bist du verückt,irre oder so verwendet habe ich hätte besinnter und ruhiger und mit vernünftigen Worten darauf reagieren sollen was ich auch echt bereut habe.So nach ca 4 Wochen wollten wir das erste mal miteinander Schlafen so wir lagen also im bett zuerst halt kuscheln usw als es dann zum Sex kommen sollte wollte ich ein Kond. benutzen sie meinte aber nein wir können es ohne machen ich hab mich nach dem 3ten Kind sterilisieren lassen worauf ich antwortete nein nach so kurzer Zeit Beziehung mach ich es noch nicht ohne bzw will ich erst Nachweise sehen über die Sterilisation sie hätte schon 3 Kinder mit 3 Männern ich hätte Angst ich könnte der 4te Mann vom vierten Kind werden und nach so kurzer Zeit Beziehung und diesem hin und her immer möchte ich halt einfach so sicher verhüten wie es halt geht habe ihr dann noch erklärt das es nicht nur um Verhütung geht sondern Kondome ja auch vor mehr als nur Schwangerschaft also zb auch Krankheit evt schützen.

So ende der Geschichte war sie wurde total sauer und aufbrausend sagte zu mir "was soll das den heißen ich hab schon 3 Kinder von 3 Männer ob ich Angst hätte das sie mir ein 4tes Kind andrehen will etc" ich söllte bitte das zimmer verlassen damit sie sich anziehen kann und ich söllte sie nach hause fahren ich habe 3 Minuten lang versucht auf sie einzureden das sie bitte bleiben sölle und mir erklären soll warum sie jetz so sauer wird,

ich hätte das mit den 3 Kindern von 3 Männern doch nicht böse gemeint ich hätte halt nur Angst ungewollt Vater zu werden sonst nichts,

egal mit ihr lies sich nicht reden sie zog sich an und ging einfach aus der Tür raus und nach Hause.Es folgte dann wieder ein Streit mit unschönen Nachrichten von mir warum sie so wär warum sie mir wehtun würde mit ihrem verhalten das das doch Krank wäre warum sie immer so gestört reagieren würde etc.So 2 Wochen später kam es dann doch nochmal zum Sex dieses mal mit Kondom,der Sex war aber sehr angespannt und nicht besonders gut und sie meinte direkt danach zu mir der Sex wäre scheiße gewesen und wenn der Sex scheiße wär würde sie sich eh besser einen anderen suchen worauf ich dann versuchte ihr zu erklären das ich es auch nicht besonders gut fand es aber das erste mal zusammen gewesen wär so richtig,es schon noch besser würde bei den nächsten malen und das ich es als verletzend fand ihre Äußerung direkt nach dem Sex mit ich such mir besser en andren mein Ex hatte mich besser Gefickt.

Nach dieser Äußerung bin ich erstmal nach Hause da mich das doch sehr getroffen hatte ich wollte ja schließlich einfach nur extrem Zärtlich und sanft beim ersten Sex mit ihr sein und wenn sie es anders gemocht hätte dann hätte sie ja was sagen können mittendrin zb.Sie zeigte mir dann 3 Tage später auch ihren Mutterpass wo drin vermerkt war Sterilisation später als beweiß.So ging dann noch 2 Wochen so weiter aber ohne S. bis zu dem einen Morgen sie rief mich an erzählte mir Morgens noch sie liebte mich würde sich freuen mich Morgen wiederzusehen etc. so ich dachte also alles sei gut.

Aber Pustekuchen den nachmittag rum merkte ich dann aber sie hatte mich für 2 stunden auf igno bei whatsapp gemacht .

Den Abend schrieben wir sie fragte mich liebst du mich wirklich usw ich so ja tue ich natürlich, so sie dann plötzlich muss dir was sagen bin dir heute nachmittag Fremdgegangen mit mein ex.

Ich dann so warum tust du mir das an?

Sie nur so "sorry hatte halt Lust und hat sich so ergeben tut mir Leid"So dann war erstmal Schluß sie hatte aber 3 Wochen später für ca 8 Wochen ein neuen.So kurz danach hatten wir wieder Kontakt so erstmal nur Freundschaftlich dann ich so ich würde ihr verzeihen das sie fremdgegangen ist weil ich hätte ja auch viel falschgemacht weil ich sie wegen den ständigen lieb dich lösch die nummer ja auch öfters beleidigt hätte mit unschönen Wörtern wie geh in Klapse usw.So zuerst wollte sie nicht wieder mit mir zusammen kommen mit der begründung die beleidigungen wären zu hart gewesen etc.

Ich sagte ihr dann aber dein Ständiges Lieb dich lieb dich nicht Theater und dann eiskalt fremdgehen nicht oder was?Dann paar Tage später plötzlich ich lieb dich doch noch lass es uns nochmal probieren ich so ja ok es müssten sich aber diese ganzen negativen dinge ändern wie das hin und her als das einfach abhauen einfach auflegen wenn ich versuchen söllte mit ihr zu reden usw.Sie so ja ok. so wir machten dann noch ne Halbe stunde Videotelefonie und alles schien ok,sie bot mir an ich könnte ja den nächsten Abend bei ihr pennen.

Bis sie mich plötzlich 50 Minuten Später wieder auf igno schaltete bei whatsapp. einfach so es gab kein Streit und nichts in dem Gespräch.So den nächsten Morgen rief sie an um mich zu fragen ob ich sie und das Kind später abholen könnte bei den Eltern von ihr danach könnten wir ja zu ihr Fahren und da schlafen.So ich sie natürlich angesprochen warum hast mich schon wieder auf igno bei whatsapp.Sie so hab whatsapp gelöscht haben mich leute genervt deshalb biste geblockt.

So ich das 10 Minuten später überprüft durch das Handy eines bekannten ihre Nummer eingegeben um zu sehen ob sie online ist und siehe da sie war online nichts gelöscht oder so.Worauf ich sie ansprach und ihr sagte ich dachte wir wollten es wieder probieren warum blockst du mich direkt nach dem Gespräch schon wieder und lügst mich an hättest Whatsapp gelöscht ich hätte das grade überprüft.

Sie plötzlich wieder sauer  lass mich in ruhe etc du machst alles kaputt wenn du mir nachspionierst etc. ich so dann du machst doch grad die Fehler blockierst mich grundlos erzählst lügen hättest whatsapp gelöscht etc. sie so lass mich in ruhe du versaust es grad schon wieder hab keine lust mehr das du bei mir pennst hab genug streß usw.Sie schrieb dann noch ein paar mal an diesem tag über Facebook messenger dort blockierte sie mich nicht bis jetzt aber whatsapp immer noch block.

Ich schrieb ihr dann zahlreiche Nachrichten ( bestimmt so 25 stück )über Facebookmessenger warum sie mich blocken , anlügen etc würde und wie ich ihr so jemals wieder vertrauen sölle etc sie söllte mir das doch bitte erklären warum sie täte immer so sie aber darauf hin nur ich sölle aufhören sie mit nachrichten zu bombadieren sie könne blocken wenn sie wölle ich würde sie Stalken mit den nachrichten über warum ich sie mich blocke sie würde mich jetzt überall blocken und ich hätte es mit diesen ganzen warum tust du dies und das nachrichten alles wieder versaut und kaputt gemacht ich sie gefragt erklär es mir doch einfach.

Ne es wäre entgültig Schluß jetz und ich wäre daran Schuld. 

Was will diese Frau von mir warum tut sie das?Was soll ich davon halten ich will doch einfach nur ne normale ehrliche beziehung mit ihr und sie sagte ja bis vor dem erneuten blocken ja sie will das auch warum blockt sie mich dann direkt danach wieder schreibt aber über messenger weiter?Damals sagte sie mal als ich sie Fragte warum tust du das sie hätte eine persöhnlichkeitsstörung,verlustängste,depressionen etc. probleme in Kindheit usw.Kann das sein sie ist wirklich Krank?Mit der Mutter ihres Exfreundes also des jüngesten Kindes hatte ich mal ein Gespräch und diese meinte nur ich warne sie vor dieser Frau das ganze Leben nur Lügen etc sie wäre Krank und hätte mit ihrem Sohn auch so ähnliche Dingen gemacht immer.Was stimmt mit ihr nicht und warum hänge ich trotzdem an ihr und hoffe immer sie ändert sich aber tut es nicht?

Das Ganze ist jetz 6 Monate her die Beziehung zu ihr dauerte aber nur 3 Monate ca.

Warum fällt es mir so schwer sie zu vergessen obwohl ich ja weiß wie sie ist und wie Schlecht sie zu mir war?

Mit dem Typen den sie kurz nach mir hatte muss sie wohl auch ziemlich Kalt umgegangen sein erst hatte sie sich wohl nach nur 6 Wochen mit ihm wohl verlobt

sich dann aber nach 10 Wochen schon wieder von ihm getrennt.

Und aktuell weiß ich von ihr das sie mit einem deutlich älteren Mann zusammen ist der aussieht als könnte er ihr Vater sein.

Warum fällt es mir so schwer sie zu vergessen trotz all dem Theater und Schmerz und obwohl ich weiß das sie Toxisch für mich wäre,

und warum hoffe ich immer noch sie ändert sich irgendwann mal und wir kämen wieder zusammen obwohl sie das ja nicht mehr will und auch falsch für mich wäre?

Vielen Dank fürs LesenGruß Michael

Spannende Liaison. Da kannst du was erleben!

Aber im Ernst: Was willst du?

wenn du mit ihre Art nicht zurecht kommst, lässt du es besser bleiben.

Ansonsten erduldest du halt ihre Ausfälle und gewöhnst dich an sie.

Ah ja: Dass sie sich verändern wird: Vergisss es. Aber soweit bist du noch nicht. Noch meinst du, du könntest sie zu dem Menschen erziehen, den du gerne hättest, der vernünftig ist.

Nein, sie wird sich nicht ändern. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Michael 1986
Hallo liebe Leute,ich versuche mal mein Problem zu schildern.Also letzten Sommer habe ich ein Mädchen kennengelernt aus dessen Verhalten ich einfach nicht schlau werde,so nun zu ihr 31 Jahre alt ich bin 34, habe sie über eine Datingapp kennengelernt und wir waren spazieren mit ihrem Kind,

(Sie hatt insgesamt innerhalb von 5 Jahren 3 Kinder (5,7 und 10 Jahre alt)  mit 3 verschiedenen Männern gezeugt,das Jüngste lebt bei ihr die älteren 2 bei den Eltern und ihrem Exfreund 

Warum fällt es mir so schwer sie zu vergessen obwohl ich ja weiß wie sie ist und wie Schlecht sie zu mir war?

Warum fällt es mir so schwer sie zu vergessen trotz all dem Theater und Schmerz und obwohl ich weiß das sie Toxisch für mich wäre,

und warum hoffe ich immer noch sie ändert sich irgendwann mal und wir kämen wieder zusammen obwohl sie das ja nicht mehr will und auch falsch für ....
Lieber Michael,

Heftig!

Ich sage dir warum du an ihr festhälst. Eben weil du sie nicht greifen kannst, sie unberechenbar ist, anders und dein Leben durchgewirbelt hat. Das war mal "was anderes" und bleibt in Errinnerung.

Ah ja: Dass sie sich verändern wird: Vergisss es. Aber soweit bist du ich nicht. Noch meinst du, du könntest sie zu dem Menschen erziehen, den du gerne hättest, der vernünftig ist.

Nein, sie wird sich nicht ändern. 
Das vermute ich auch.

Du meinst vielleicht das du ihr etwas geben kannst oder ihr helfen könntest, ihr einen Weg zeigen wie sie ihr Leben besser geregelt bekommt. Du bist der Mann der endlich zu ihr passt und auf den sie sich verlassen kann. Oder so ähnlich. Vielleicht denkst du sogar, Sie braucht dich um ihr Leben regelt zu bekommen. 

Ist es so in etwa?

Ich kann dir echt keinen Rat geben wie du sie aus deinen Gedanken bringst. Die Beleidigungen und Schmähungen und ihr ganzes gegensätzliches Verhalten helfen dir offensichtlich nicht dabei. Du wirst dich weiter quälen und hoffen das sie zu dir zurück kommt und dir das Leben schwer macht. 

Vermutlich bist du ein netter, sozialer Typ. Sonst wäre es mit ihr und dir ja garnicht soweit gekommen. 

• Like
Also letzten Sommer habe ich ein Mädchen kennengelernt aus dessen Verhalten ich einfach nicht schlau werde,so nun zu ihr 31 Jahre alt
Das klingt ein wenig nach GNTM. Aber eine Frau von 31 Jahren als Mädchen zu bezeichnen finde ich dann schon ein wenig seltsam.

Da wäre ein ungetrübter Blick angesagt. Sie ist eine Frau von 31 Jahren, sollte mittlerweile mit beiden Füssen auf dem Boden stehen, auch wegen ihrer drei Kinder.

Und bitte romantisiere das Tragen eines Kleinkindes auf der Schulter nach 3 Stunden Kennlernen nicht zu sehr. Was ist daran schon besonderes? Das Kind ist müde, mag nicht mehr Laufen und die Mutter will es nicht tragen. So ist es vernünftig, dass du das übernimmst, sonst wärt ihr nicht mehr weitergekommen.

• Like
Das klingt ein wenig nach GNTM. Aber eine Frau von 31 Jahren als Mädchen zu bezeichnen finde ich dann schon ein wenig seltsam.

Da wäre ein ungetrübter Blick angesagt. Sie ist eine Frau von 31 Jahren, sollte mittlerweile mit beiden Füssen auf dem Boden stehen, auch wegen ihrer drei Kinder.
Ohhh da habe ich zu viel markiert?

Und bitte romantisiere das Tragen eines Kleinkindes auf der Schulter nach 3 Stunden Kennlernen nicht zu sehr. 
Hihi. ?Ich muss schon wieder schmunzeln. 

Aber es ist so,  Muttis die ihr Kind beim ersten Date mitbringen, haben da echt ein Auge drauf!

Das ist ne Story, bei der ich mir nur an den Kopp packen kann !

Ich weiß gar nicht, wessen Verhalten ich schlimmer finde.

Ey, nee !

Und nebenbei, gute Muddis bringen ihr Kind nicht zum ersten Treffen mit.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Story, bei der ich mir nur an den Kopp packen kann !

Ich weiß gar nicht, wessen Verhalten ich schlimmer finde.

Ey, nee !

Und nebenbei, gute Muddis bringen ihr Kind nicht zum ersten Treffen mit.
Ja das ich das solange mitgemacht habe diese ganzen Launen etc finde ich selbst nicht so gut.

... ja auch öfters beleidigt hatte mit unschönen Worten..
Lieber Michael,

es könnte sich für dich viel mehr lohnen, zu hinterfragen, warum du dich auf so eine Frau einlässt, dass du selbst beleidigend wirst, als ihr Benehmen zu analysieren.  Eine Beziehung sollte die beste Version von uns hervorbringen, nicht die schlechteste.

Des Weiteren zeigt sie dir immer wieder, dass sie dich nicht will, aber du steigst ihr trotzdem hinterher, indem du ihr trotz Blockade zahlreiche Nachrichten schreibst. Die ganze Beziehung ist vor allem Stress, auf den du anscheinend stehst. Warum nur?

sie hatte mich für 2 stunden auf igno bei whatsapp gemacht .
bricht wegen der 2 Stunden die Welt zusammen?

Bis sie mich plötzlich 50 Minuten Später wieder auf igno schaltete bei whatsapp.
Wieder fremd gegangen? Es git so viele Gelegenheiten, ja blöd, gell?

Ne es wäre entgültig Schluß jetz und ich wäre daran Schuld. 
Sieht so aus. Wie kannst du ihr aber auch nur ihre Fehler vorwerfen? Dass ist wie Trump. Immer die andern machen falsch und wenn jemand auf einen Fehler hinweist, ist der Hinweisser das Arschloch. 

Es gibt so Leute - sie ist so - und da musst du dich einfach damit arrangieren.

Was will diese Frau von mir warum tut sie das?
Sex? Jemanden, der auf die Kinder aufpasst? Kohle anschleppt?

Warum sie das tut? Weil sie es nicht anders kann. 

Mit dem Typen den sie kurz nach mir hatte muss sie wohl auch ziemlich Kalt umgegangen sein erst hatte sie sich wohl nach nur 6 Wochen mit ihm wohl verlobt

sich dann aber nach 10 Wochen schon wieder von ihm getrennt.
sie hat mit ihrem Verhalten einen rechten Verschleisss man Männern, wie mir scheint.

Aber das wundert dich jetzt nicht wirklich, oder?

Die Frau hat die geistige Reife eines Kindes. Vielleicht war deine Bezeichnung "Mädchen" für sie doch richtig?

und warum hoffe ich immer noch sie ändert sich irgendwann mal und wir kämen wieder zusammen obwohl sie das ja nicht mehr will und auch falsch für mich wäre?
Leidest du unter dem Helfersyndrom?

Du kannst viel eher froh sein, dass du so glimpflich weggekommen bist (ohne Kind zum Beispiel).

• Like
Leidest du unter dem Helfersyndrom?

Du kannst viel eher froh sein, dass du so glimpflich weggekommen bist (ohne Kind zum Beispiel).
Ich bin wahrscheinlich einfach zu gutgläubig da hast du recht,ja und mit dem Kind das war ja auch meine größte Angst dewegen bestand ich ja auf ein Kondom etc...obwohl sie ja auch sterilisiert ist und eigentlich Schwangerschaftsmäßig nichts passieren könnte,aber wie gesagt es geht bei sowas ja auch um Krankheiten auch.

sie hat mit ihrem Verhalten einen rechten Verschleisss man Männern, wie mir scheint.

Aber das wundert dich jetzt nicht wirklich, oder?
Nein leider nicht.

bricht wegen der 2 Stunden die Welt zusammen?
Nein natürlich nicht,aber wenn man nichts zu verbergen hat und jemand zurück will dann tut man soetwas nicht vorallem weil sie das ja bei ihrem fremdgehen auch gemacht hatte da schrillen natürlich sofort die Alarmglocken.

Sieht so aus. Wie kannst du ihr aber auch nur ihre Fehler vorwerfen? Dass ist wie Trump. Immer die andern machen falsch und wenn jemand auf einen Fehler hinweist, ist der Hinweisser das Arschloch. 

Es gibt so Leute - sie ist so - und da musst du dich einfach damit arrangieren.
Ja leider gibt es so Menschen Traurig sowas.

Lieber Michael,

es könnte sich für dich viel mehr lohnen, zu hinterfragen, warum du dich auf so eine Frau einlässt, dass du selbst beleidigend wirst, als ihr Benehmen zu analysieren.  Eine Beziehung sollte die beste Version von uns hervorbringen, nicht die schlechteste.

Des Weiteren zeigt sie dir immer wieder, dass sie dich nicht will, aber du steigst ihr trotzdem hinterher, indem du ihr trotz Blockade zahlreiche Nachrichten schreibst. Die ganze Beziehung ist vor allem Stress, auf den du anscheinend stehst. Warum nur?
Weil ich so gerne mit ihr und dem Kind eine "Famielie" gewesen wäre und ihr kleiner mich voll lieb hatte und auch ich ihn nur sie mich halt nicht leider und ich gehofft hatte ich könnte sie davon überzeugen sich und ihre Meinung zu ändern,was halt leider nicht möglich war ?

Das vermute ich auch.

Du meinst vielleicht das du ihr etwas geben kannst oder ihr helfen könntest, ihr einen Weg zeigen wie sie ihr Leben besser geregelt bekommt. Du bist der Mann der endlich zu ihr passt und auf den sie sich verlassen kann. Oder so ähnlich. Vielleicht denkst du sogar, Sie braucht dich um ihr Leben regelt zu bekommen. 

Ist es so in etwa?

Ich kann dir echt keinen Rat geben wie du sie aus deinen Gedanken bringst. Die Beleidigungen und Schmähungen und ihr ganzes gegensätzliches Verhalten helfen dir offensichtlich nicht dabei. Du wirst dich weiter quälen und hoffen das sie zu dir zurück kommt und dir das Leben schwer macht. 

Vermutlich bist du ein netter, sozialer Typ. Sonst wäre es mit ihr und dir ja garnicht soweit gekommen.
Ja so in etwa dachte ich und ja ich bin zu nett und zu sozial leider.