Verliebt und enteuscht!

Danielb

Neuer Benutzer
22. Feb. 2012
9
0
0
28
123456789012345678901234567890

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist jetzt genau dein Problem? :confused:

Nein, ich versteh schon. Dir stinkt es, dass sie dir einen Korb gegeben hat. Mach dir nichts draus.

Zum ersten Date würde ich mit einer Frau nie! ins Kino gehen. Wieso? Weil man während des Films nur schlecht miteinander reden kann und sich so gar nicht besser kennenlernt.

Lieber zusammen kurz (max. 2 Stunden!) etwas trinken gehen. Die Gefahr, dass dir die Gesprächsthemen ausgehen ist viel geringer.

Frag sie noch einmal (und bitte nur einmal!), ob sie was mit dir trinken geht. Wenn sie nicht zusagt, konzentrierst du dich besser auf andere Mädchen. ;)

Und was ist jetzt genau dein Problem? :confused:
Nein, ich versteh schon. Dir stinkt es, dass sie dir einen Korb gegeben hat. Mach dir nichts draus.

Zum ersten Date würde ich mit einer Frau nie! ins Kino gehen. Wieso? Weil man während des Films nur schlecht miteinander reden kann und sich so gar nicht besser kennenlernt.

Lieber zusammen kurz (max. 2 Stunden!) etwas trinken gehen. Die Gefahr, dass dir die Gesprächsthemen ausgehen ist viel geringer.

Frag sie noch einmal (und bitte nur einmal!), ob sie was mit dir trinken geht. Wenn sie nicht zusagt, konzentrierst du dich besser auf andere Mädchen. ;)
Ich bin mir total unsicher bei der sache ...

weil!

sie hat geschreiben das wir in "die muppets gehen könne oder warten bis ein anderer film rauskommt...

Habe ein Mädchen kennengelern und habe sie ins Kino eingeladen sie

hat einen Film abgeleht und zu einem ja gesagt ;D aber dan hat sie gesagt ...

"oder wir sehens ein, es gibt nur 2 gute filme, nämlich für immer liebe und rubbeldie katz in rubbel die katz war ich schon und in für den anderen bin ich schon belegt :b

das heißt, entweder der oder wir warten, bis was anederes rauskommt "

o_O

wir haben uns entschieden zu warten...

aber habe das problem mit dem satz : in für den anderen bin ich schon belegt

Weiß nicht ob sie mit der freundin hingeht oder mit einem freund :(

Was soll ich da nur tun ?

Gar nichts. Die kann ins Kino gehen mit wem sie will. Lass Dich durch sowas nicht abschrecken. Mach ein Date aus, sobald sich wieder die Gelegenheit ergibt. Dann wirst Du weitersehen. Keiner bricht alle Kontakte ab, nur weil man ein Date mit jemanden hat. Der eine erzählt das, der andere nicht. Wenn ihr euch näher kennen lernt, und vielleicht sogar zusammen kommt, werden sich andere Kontakte automatisch erledigen.

Das Problem ist der Film heißt für immer liebe !!!

also denke ich mal das das ein liebes film ist !!!

Das macht doch nichts. So entscheidend ist das nicht. Ich verstehe das Problem auch nicht so ganz. Wenn Du nicht weisst ob sie einen Freund hat dann frag sie einfach. Wie gesagt, die kann machen was sie will.

sie hat keinen freund abder du hast recht :D mir ging es nur darum naja ist halt bisschen kacke