Verliebt und Schüchtern..

dude-de

Benutzer
28. Feb. 2010
43
0
0
30
Huhu ihr lieben,

nun wie der Titel schon sagt ich bin extrem "Verliebt und Schüchtern"...

Das Mädel was ich letztens kennen gelernt habe, ist sowass von Zucker süß dass ich Tag und Nacht an ihr denken muss... Nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.. Ich möchte liebend gerne mit meinen Freunden darüber reden, weiß aber nicht wie ich anfangen soll..

Ich war auch schon mal mit ihr alleine auf eine Party, habe dort aber leider Gottes kein Wort heraus bekommen... Kennt ihr das, ihr sitzt nebeneinander und wollt sicherheits Abstand? Ich fühl mich immer unsicher und würde am liebsten heulen.

Ich hatte auch schon öfters vor sie anzuschreiben via ICQ oder SVZ, weil ich sehe sie dann eher nur auf Party's, aber selbst da weiß ich nicht über was ich mit ihr schreiben soll und wie... Ich habe Angst dass Sie mich auslacht oder danach ignoriert...

Ich hoffe ihr könntet mir ein paar Tipps geben.. Dann wäre ich im 7. Himmel :rolleyes:

Grüße

P.S.: Danke für die Hilfe

hey,

dass du schüchtern bist, ist doch nicht schlimm :) du bist ja auch noch ziemlich jung und hast wahrscheinlich noch nicht so die Erfahrung..

aber die Idee sie mal bei Icq oder Svz anzuschreiben ist doch gar nicht schlecht..

da kannst du dich sozusagen hinter deinem Bildschirm "verstecken" und sie erstmal besser kennenlernen..

schreib ihr doch einfach mal, dass sie dir aufgefallen ist und ob sie Interesse hätte dich kennenzulernen,..

das schlimmste was passieren könnte wäre, dass sie nein sagt.. aber dann hast du zumindest Gewissheit und tappst nicht im Dunkeln :)

Viel erfolg

kiwi

Vielleicht könntest du auch einen Freund oder eine Freundin einweihen, der/die nicht so schüchtern ist und dafür sorgt, dass ihr erstmal ins Gespräch kommt?

Danke dass ihr so flott zurück geschrieben habt. :)

Ich war ja schon öfters mit ihr unterwegs.. Aber ich kriege nichts raus.. Heute habe ich erfahren dass 2 Kollegen auch mit ihr Kontakt aufgenommen haben.. Und ich denke nicht, dass dies Freundschaftlich ist, denn man bekommt ja das Getuschel mit wie zum Beispiel:

" Ah die ist Geil " etc.

Das andere problem ist, das meine Eltern nicht so für Party's sind. Damit will ich euch sagen dass ich immer früh nach Hause gehen muss und die anderen mich... Das Mädchen auch nicht.. Und sie tanzen dann immer mit der usw. Ich habe so dass Gefühl dass sie mich dann irgendwie uncool findet... Eltern können einen schon was verderben :S

Grüße