Verliebt und Unsicher

Bella8912

Neuer Benutzer
11. Apr. 2013
3
0
0
35
Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen,weiß absolut nciht, was ich machen soll.

Ich bin vor einem halben Jahr,aufgrund einer Trennung, umgezogen und um neue Leute kennenzulernen,habe ich mich in einem Verein angemeldet.

Dort wurde ich super aufgenommen und hab schnell neue Leute kennengelernt,so wie ich es mir auch erhofft habe.

Mit einigen Unternehme ich viel, und mit einem schreibe ich viel... Mittlerweile bin ich mir Sicher,dass ich mich in Ihn verliebt habe... ich muss die ganze Zeit an Ihn denken, und würde Ihn am liebsten den ganzen Tag um mich haben.

Denke,dass er das gleiche fühlt, da er mir schon seit Wochen 'Gute Nacht, Hab dich Lieb :-*" und morgens immer Guten morgen schreibt und sowas...

Mein Problem ist,dass ich seit meiner letzten Beziehnung,die extrem schief gegangen ist, total schüchtern bin und Angst habe, etwas falsch zu machen.

Auf der einen Seite der 7. Himmel vom feinsten... aber ich weiß echt nicht, wie ich es angehen soll...

Kann mir vielleicht irgendjemand Ratschläge geben, wie ich ihn nicht gleich mit meinen Gefühlen überfahre oder wie ich die Sache generell angehen kann... bin mit der Situation total überfordert.

Vielen Lieben Dank schonmal im voraus für eure Hilfe

Hey,

mal fragen bezüglich eines Treffens nur zu zweit? :) Auch ruhig als Date deklarieren, er darf ruhig wissen, was du von ihm willst.

Sei einfach offen und ehrlich. :)

Nur keine sms a la "ich habe mich in dich verliebt. Willst du mit mir gehen?" ;)

liebe Grüße

Hey,

Vielen Dank für deine Antwort... :)

Ich war schonmal mit ihm im Kino, und bei ihm zuhause war ich auch schon 2 mal und haben Film geschaut. Aber das war halt mehr so freundschaftlich.... Bin mir halt nicht sicher,ob er das selbe fühlt... und hab echt angst,dass ich ihn vergraule

schau mal wenn du ihn vergraulst, dann nur, weil er sowieso nichts von dir will. Wenn er dich genauso mag, wie du ihn, dann musst du schon sehr viel falsch machen um ihn loszuwerde. ;-)

Na dann halt noch mal und nochmal was nur zu zweit unternehmen und da ordentlich flirten. Mal hier und da eine Andeutung und schön lange Blickkontakte. Ihn anlächeln und anstrahlen. Und auch mal zurück schreiben,dass du ihn lieb gewonnen hast. und dann vl noch "kuss" oder "bussi" oder nur ein :-* wie auch immer. Immer weiter vertiefen und von der Freundschaftsschiene wegkommen. :)

Okay...

Das klingt nicht ganz so schwer... Denke das bekomme ich hin :)

Vielen Dank... Irgendwie wird das schon ...

Hoffe ich